Kapitel 16 Teil B

5 0 0
                                    

Wir beschließen uns aufzuteilen. Ich übernehme das Wohnzimmer und die Küche, Nathan den Hof und das Badezimmer.
"Okey. Was machen wir wenn wir sie gefunden haben?", frage ich, nachdem wir unseren Plan gemacht haben.
"Naja ich denke mal wir bringen sie irgendwie wieder rein oder",entgegnet er mir mit einem leichten schmunzeln.
Die Küche ist voll bis zum Anschlag. Alles sammelt sich anscheinend hier um den Tisch mit den Getränken. Es ist durch die vielen Leute und die Musik sehr laut, weshalb man sich sehr anstrengend muss seinen Gegenüber zu verstehen. Es herrscht anscheinend eine relativ gute Stimmung. Aber ich kann nirgendwo Leni oder Leon sehen. Sie scheinen  irgendwie weg zu sein. Hoffentlich geht es ihnen gut und Nathan findet sie. Als ich versuche mich irgendwie durch die Menge in Richtung Wohnzimmer zu kämpfen werde ich auf einmal von einem jungen aufgehalten.
"Ey du bist doch die Ava oder?", lallt er.
"Ähm ja, hast du irgendwo Leni oder Leon gefunden?, frage ich ihn und mein Blick fällt auf seinen Kumpel, der mich mit zugekniffenen Augen mustert.
"Jaa, ich bin de Anton.", entgegnet er mir dann.
"Okey, aber hast du Leon und Leni gesehen?"
"Jaaa"
"Ja und wo sind sie?", frage ich ihn dann etwas genervt.
"Weiß ich nicht", antwortet Anton mir dann und zieht seine Schultern hoch. Man merkt, dass er betrunken ist und ich hätte mir das ganze eigentlich auch sparen können.
Also gehe ich weiter in Richtung Wohnzimmer doch ich kann nur Pärchen, die rumknutschen oder rumknutschen werden sehen. Dort wo Leni und Leon vorhin gesessen haben ist jetzt ein anderes Paar und die leeren Bierflaschen von Leon. Ich seufze. Es kann doch nicht sein, dass sie einfach so weg sind. Ich meine so viele Räume zum verstecken habe ich ja nicht aufgelassen. Als ich mich wieder umdrehen will, um nochmals die Küche zu scannen knalle ich gegen die Brust von Luca.
"Was ist?", frage ich etwas genervt.
"Wir haben den ganzen Abend noch nicht geredet", entgegnet er mit mit einem leichten grinsen.
"Tja ich kann jetzt nicht. Muss dann wohl warten.", erwiedere ich ihm knapp und versuche an ihm vorbei zu gehen doch er greift nach meinem Oberarm.
"Ne jetzt ist doch gut", lallt er.
Ich versuch mich aus seinem Griff zu lösen doch er verstärkt sich nur noch mehr.
" Luca, lass mich los! Ich habe noch andere Sachen zu tun.", schreie ich ihn fast an, worauf er seinen Griff nur noch mehr verstärkt.
"Nein bleib doch mal hier. Entspann dich doch ", entgegnet er mir.
"LASS MICH JETZT LOS", schreie ich doch ich bemerke, dass es anscheinend niemanden interessiert. Luca nimmt seine zweite Hand und greift meinen Hals. Ich versuche mich loszureißen aber er lässt nicht locker.
"Was ist den mit dir los?", fragt er gespielt besorgt.
"ICH HAB GESAGT DU SOLLST MICH LOS LASSEN", schreie ich ihn wieder an, worauf er mich böse anschaut und seine Finger in meinen Hals und Arm krallt.
"Du tust mir weh", rufe ich, während er versucht mich näher an sich zu ziehen.
Ich bekomme Angst und bin den Tränen nahe. Wie kann es sein, dass eine Person wie Luca so etwas machen kann.
Dann, zu meinem Glück, kommt Nathan, der uns auseinander reißt und sich auf Luca stürzt. Er schlägt ihn mit voller Wucht, was Luca erwiedert. Ich bin wie eingefroren und kann nichts mehr unternehmen. Ich will sie auseinander bringen aber kann nicht. Ich bin wie gelähmt und kann nur zu den beiden hinstarren. Dann kommt ein Mädchen, das aussieht wie Clarissa und versucht die beiden außeinander zu reißen. Doch sie schlagen sich immer weiter und man kann jetzt sehen, wie Lucas Nase und lippe anfangen zu bluten. Ich stehe hinter Nathan, weshalb ich ihn nicht sehen kann aber ich glaube bei ihm sieht es nich viel anders aus. Ich reiße mich zusammen, stürme auf Nathan zu und versuche ihn von Luca wegzureißen. Doch ich werde mit einem kräftigen Stoß in meinen Magen zurückgeworfen. Es schmerzt sehr und mir wird augenblicklich schlecht. Ich muss erst einmal durchschnaufen, doch ich lasse mich davon nich aus der Fassung bringen und stürme wieder zu Nathan und Luca. Jetzt kommen noch andere, unter denen auch Anton ist und sie zerren die beiden auseinander.
Nathan will immernoch auf Luca losgehen, wird aber von Anton zurückgehalten. Nachdem beide getrennt sind kommt Lenny zu mir und sagt bescheid, dass er jetzt mit Luca nach Hause geht, bevor noch etwas passiert.
Nathan und Luca schreien sich immer ich gegenseitig an aber ich kann nicht direkt raushören um was es geht. Lenny erkennt schließlich, dass es wirklich nichts mehr bringt die beiden in einem Haus zu lassen, weswegen er Luca am Arm nimmt und ihn aus dem Haus zerrt.
Juna signalisiert mir, dass sie gehen, womit jetzt niemand mehr hier ist außer Nathan, Anton, Antons Kumpel und noch ein weiterer Junge, den ich davor noch nicht hier gesehen habe.
Anton, der sich immer noch an Nathan's T-shrit festkrallt redet auf ihn ein bis dieser sich endlich etwas abgeregt hat. Er schubst Anton ein Stück von sich weg, sodass dieser das t-shirt loslässt und so mehr Abstand gewinnt.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Als Nathan mich dann anschaut bemerke ich, dass seine Wange sehr rot ist und seine Nase blutet. Wahrscheinlich hat er morgen blaue Flecken im Gesicht.
"G- Geht's dir gut?", frage ich vorsichtig.
"Jetzt wo der Bastard weg ist schon", entgegnet er mir sehr laut.
Dann atmet er hörbar aus, nimmt er die Hände hinter seinen Kopf, schaut nach oben und läuft langsam in einem kleinen Kreis.
Ich gehe in die Küche und hole tempos und ein Kühlpack.

50 Shades of Schorle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt