You talk in your sleep?

12K 444 41
                                    

--- Badadada! Wasuppp guuuys? :D

Es wird lustig yay! Ernsthaft: Ich hab übelst gelacht beim Schreiben! xD

Gibt es so Hotelsuites, bei denen man mehrere Räume und noch so einen riesen Wohnraum hat? Nein? - Also in meinem Universum gibt es die :)
Und, bei mir dauert ein Flug von London nach Manhattan/NY circa acht Stunden :)
Und, das Hotel in dem die wohnen, ist FREI ERFUNDEN. Alles an dem Hotel ist frei erfunden: Der noch nicht vorhandenen Name, der Aufbau, die Portiers und alles andere. xD

Wie findet ihr Zayn neue Frisur?! Also ich finde, der sieht damit ÜBELST jung aus! (Bild an der Seite) C: So richtig cute & sexy :) Ich meine, ein Wunder, dass ich nicht schwanger geworden bin, als ich die Pics von den Boys in Japan gesehen hab c: Jetzt wissen wir wenigstens, warum er bei deren Ankunft in Japan am airport einen Beanie an hatte :D
Und ich find das so niedlich, dass Harry als die Boys in Ghana waren, einem Kind seinen Beanie gegeben hat! ♥ Und alle sagen immer er wäre im echten Leben auch so ein Player wie in den ganzen FanFics... PAH xD Nein im ernst, das ist übelst cute!
Und, wer's noch nicht gesehen hat: Liam, hatte in Japan einen mini-quiff und das heißt: SEINE FUCKING HAARE KOMMEN BACK FUCK YES MOTHRFUCKAS DANCE WITH ME!
Louis & Niall waren in Japan natürlich wieder voll cute ♥
UND, Japan hat mir mal wieder gezeigt, dass ich fünf Derps liebe. Ich meine, die Grimassen die die alle gezogen haben – PRICELESS ☻ :D

Zu den Spielen/App Teilen whatever: Wenn ihr ein iPhone, iPad oder einen iPod habt, hohlt euch Angry Hills & Touch Point! Angry Hills gibt euch Agressionen & Touch Point ist einfach nur cool :D

Widmung geht an @JuliaArtner, weil nett :D

So, ich hab euch jetzt genug zugetextet :D ENJOY IT BABES ;)

xx Kathy ---



Kristinas P.O.V.

Kapitel 15 – You talk in your sleep?



„Ach verdammte scheiße nochmal!“, fluchte ich und stampfte mit dem Fuß auf den Boden. Zayn, der neben mir saß, blickte von seinem Handy zu mir.

„Schon wieder nicht hinbekommen?“, fragte er. Ich seufzte. „Nein, das ist mein Weg mich zu freuen! Klar, hab ich verloren!“, sagte ich und sah ihn mit einem you-don't-say-Blick an. „Ist doch schön.“, sagte er und grinste. Ich zog eine Grimasse.

Mittlerweile befanden wir uns mehrere tausend Meter über der Erde und waren auf dem besten Weg in in die goddamnit United States.

Und ich spielte seit einer Stunde Angry Hills, auf meinem iPhone. Und ich bekam diesen verdammten Level nicht hin.

„Soll ich dir wieder helfen?“, fragte er. „Nein, diesmal schaff ich das alleine!“, sagte ich schnippisch.

Nur weil der diesen blöden einen scheiß Level geschafft hat, denkt er, er wäre besser als ich. Pah. Besser als ich.

Ich drückte auf restart und spielte noch einmal. Ich war grade so schön auf der Zielgraden, als ich einmal zu spät drückte.

„Go to hell! Ugh!“, schrie ich als dieser verdammte Marienkäfer vor mir ins Ziel kam. Zayn kicherte neben mir. „Brauchst du immer noch keine Hilfe?“, fragte er und legte sein Handy auf sein linkes Bein. Ich schüttelte den Kopf. „Ich kann das!“, sagte ich energisch.

„Klar.“, sagte er und griff schnell nach meinem Handy. „Zayn, ich kann das!“, sagte ich. Er grinste und hielt mein Handy von mir weg. „Lass mich doch auch mal!“, sagte er. Ich seufzte resigniert und lehnte mich in meinem Sitz zurück.

Love Rebel (One Direction Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt