--- Hello people *awkward waving*
Jaaa... Hier ist das neue Kapitel :3 EIGENTLICH wäre es ja VIEL länger aber auf den Rat (und wunsch) einer Userin *hust* @AthousandDreams_x3 *hust* habe ich es dann schon in der kurzen Fassung hochgeladen :D
Es tut mir VERDAMT leid, dass es so kurz ist aber es ist generell irgendwie ein toller Punkt zum aufhören ^^ he he :D
Ach ja, es ist ein WENIG laaaangweilig :D
Rechts ein Bild von den wunderhypersuperdupertollen Schuhen ♥ →
Ehm... Ich plane eine Niall FanFic zu schreiben... Will irgendwer sie lesen? *bettelblick*
Lest BITTE meine Anmerkung am Ende! Da ist die Frage für die Widmung UND eine sehr wichtige Frage an EUCH :3
NOW, Ejoyyyyy :*
xoxo Kathy ---
Kristinas P.O.V.
Kapitel 23 – But there are rhinestones on it!
„Da ist Elena.“, sagte ich und schlug Niall gegen den Arm. „Wer? Wo?“, fragte er.
„Dahinten.“, sagte ich und zeigte auf Elena die ziemlich weit hinten in dem kleinen Café saß.
„Sollen wir zu ihr gehen?“, fragte er und ich nickte. „Aber zuerst will ich meinen Muffin.“, sagte er dann.
„Ich frage mich immer noch wie du blond sein kannst, aber trotzdem so verfressen.“, sagte ich nachdenklich und schüttelte den Kopf.
„Und ich frage mich wie du...“ Er brach ab. „Das ist fies. Du hast eine total komische Haarfarbe, die obendrein auch noch Klischee frei ist.“, sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Tja, Blondie, Pech gehabt.“, sagte ich und treckte ihm die Zunge raus.
Nachdem er seinen heißgeliebten Muffin und ich meinen seit Stunden erwarteten Kaffee hatte, gingen wir auf Elena zu. Sie saß mit dem Rücken zu uns, was bedeutete, dass sie uns nicht kommen sah.
Ich warf Niall einen bedeutenden Blick zu und er nickte. Wir gingen rechts und links an ihr vorbei und setzten uns zu ihr an den Tisch.
„Hola.“, sagte Niall und biss in seinen Muffin. „Ignoriere Blondie einfach.“, sagte ich und grinste sie an.
Sie sah uns mit großen Augen an. Ihr Mund klappte auf und sie zeigte auf Niall.
„Ist das...“, flüsterte sie. „Ja.“, sagte ich.
Ein schriller Schrei entfuhr ihr.
Niall lachte nur. Sie sah aus als hätte sie ein Gespenst gesehen.
Sie sah mich fragend an, während ich einen Schluck Kaffee trank.
„Sitz der hier grade wirklich?“, fragte sie leise.
„Nein, ich tu nur so.“, sagte Niall sarkastisch.
„Sei leise, Blondie! Dich hat keiner gefragt.“, fauchte ich. Niall äffte mich nach und zog dabei komische Grimassen.
„Kann mich mal bitte einer kneifen?“, murmelte Elena uns starrte uns an.
„Das tut doch weh.“, sagte Niall und schüttelte den Kopf.
„Eben deshalb. Passiert das grade wirklich?“, fragte Elena leise. „Ja. Und du reagierst sogar ganz gechillt. Ich bin beeindruckt.“, sagte Niall und lachte.
DU LIEST GERADE
Love Rebel (One Direction Fan Fiction)
FanfictionEine Boyband die aus fünf Jungs besteht? Na toll, fünf Trottel in einer Band! Eine Schwester die mit einem dieser Trottel zusammen ist? Das wird ja immer besser! Kris, war immer lieber alleine, ohne Jungs! Nachdem ihr Herz gebrochen wurde, schwor s...