--- Es tut mir sooo leid, dass es diesmal nur ein kurzes Kapitel ist!! Aber ich musste irgendwie einen Übergang zum nächsten machen... Also bitte nicht so hart zu mir sein... ^^
Sagt mir wie ihr's findet!
Enjoy!!
Lg Kathy ---
Kristinas P.O.V.
Kapitel 2 - Da ist was im Busch...
Am nächsten morgen wachte ich von leiden Stimmen auf. Führte Nikki etwas Selbstgespräche, oder hat dieser Trottel bei uns übernachtet?
Meine Befürchtung bewahrheitete sich, als ich in die Küche ging und er am Tisch saß.
„Morgen...“ murmelte ich.
„Morgen!“ sagte Nikki fröhlich. „Warum ist er eigentlich hier?“ fragte ich, und deutete auf Louis. „Weil ich, hier geschlafen habe...“ sagte Louis. „Na toll...“ sagte ich mürrisch und machte mir ein Müsli.
„Schlimm?“ fragte Louis. „Nein, ich mag es wenn Trottel in dieser Wohnung schlafen...“ sagte ich schulterzuckend.
„Mann Kris! Lou ist kein Trottel!“ sagte Nikki und lehnte sich an Louis.
„Whatever!“ sagte ich nur lachend und aß weiter.
Er küsste sie nach meiner Bemerkung zärtlich.
„NEHMT EUCH EIN ZIMMER!“ rief ich. So kann doch kein Mensch was essen!
„Du musst ja nicht hinsehen!“ bemerkte Nikki. „Wie soll ich denn nicht hinsehen, wenn ihr direkt vor mir steht?!“ fragte ich. “Dein Pech!“ sagte sie.
„Ich bin duschen!“ sagte ich und verschwand im Bad.
„Das wird super!“ hörte ich Louis sagen als ich wieder in die Küche kam.
„Was wird super?“ fragte ich, und lehnte mich gegen unsere Anrichte.
„Unser Konzert nächste Woche.“ sagte er sofort. Ich stöhnte genervt auf und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen.
„Steht heute was besonderes an?“ fragte der Trottel meine Schwester, als ich wieder in die Küche ging. „Nein, wieso?“ fragte sie. „Das würde ich aber auch gerne wissen. Ich mag es nicht wenn jemand über mich redet.“ sagte ich.
„Nun ja, du siehst aus als würdest du irgendwie weggehen oder so...“ sagte er.
Meine Schwester lachte. „So rennt sie immer rum!“ sagte sie. „Eben, man sieht mich nie im Schlabber-Look! Besonders nicht wenn ein Trottel zu Besuch ist!“ sagte ich bissig.
„Aha... Sind Jeans nicht ein wenig ungemütlich?“ fragte er. „Nein, sie sind gemütlicher als manch andere Hosen.“ sagte ich.
„Finde ich nicht...“ sagte er. „Ich aber!“ sagte ich. „Lass sie, ich finde Jeans auch gemütlicher als andere Hosen... Siehst du, ich trage auch grade eine, obwohl ich zuhause bleibe.“ sagte sie und sah ihn verschwörerisch an. „Danke! Aber warum guckst du so komisch?“ fragte ich. „Wirst du schon noch erfahren!“ sagte sie lachend.
„Aha... Du machst mir grade ein klein wenig Angst!“ sagte ich.
„Musst du nicht...“ sagte der Trottel, der jetzt ebenfalls verschwörerisch grinste.
„Ah ja... Ich bin dann mal in meinem Zimmer... Ihr Freaks!“ sagte ich lachend.
Als ich in meinem Zimmer war, kreiste mir eine Frage durch den Kopf: Was haben die vor?
Irgendwas war da im Busch... Ich wusste, dass ich es bald herausfinden würde... Ich war mir sogar sehr sicher...
DU LIEST GERADE
Love Rebel (One Direction Fan Fiction)
FanfictionEine Boyband die aus fünf Jungs besteht? Na toll, fünf Trottel in einer Band! Eine Schwester die mit einem dieser Trottel zusammen ist? Das wird ja immer besser! Kris, war immer lieber alleine, ohne Jungs! Nachdem ihr Herz gebrochen wurde, schwor s...