--- Hey, es tut mir sooo leid, dass es so lange gedauert hat und, dass es jetzt nur so wenig ist =) demnächst wird's vielleicht mehr ;)
Also, enjoy it und sagt mir wie ihr's findet!!!
Lg Kathy ---
Nicolas P.O.V.
Kapitel 3 - Planung
„Ich bin doch mal eben weg.“ sagte ich als ich kurz in Kris' Zimmer ging.
„Ja, ja... Mit dem Trottel?“ fragte sie. Sie lag auf ihrem Bett und zeichnete etwas. Ich musste über ihre Bemerkung grinsen, sie würde ihn irgendwann schon mögen. „Ja, mit Louis!“ sagte ich darauf. „Aha, dann viel Spaß!“ sagte sie als ich die Türe schloss.
„Komm!“ sagte Louis grinsend, als ich aus Kris' Zimmer ging. „Ich komm ja schon!“ sagte ich.
Wir gingen die Treppe des Apartments runter. Schnell setzten wir uns Louis' Volvo und fuhren zu den Jungs. „Glaubst es ist zu fies, was wir planen?“ fragte ich Louis. „Selbst wenn, sie ist ja auch immer fies zu mir! Das bisschen Rache musst du mir gönnen!“ sagte Louis. Ich grinste.
Nach fast eine halben Stunde fuhren wir in die Einfahrt der Jungs.
Louis hupte einmal, und stellte dann den Motor ab. Ich stieg aus.
„Nikkaaaaaaayyyy!!!“ riefen Harry, Niall, Liam und Zayn, die nach Louis' Hup-Botschaft aus dem Haus gerannt kamen, im Chor. „Hazza, Nialler, Liam, Zayn!!!“ rief ich zurück. Als die vier bei mir ankamen erdrückten sie mich fast. „Jungs vier gegen einen ist unfair!“ sagte ich lachend. „Nein!“ sagten sie, ließen mich dann aber doch los.
Lachend gingen wir ins Haus.
„Also... Was wolltet ihr uns so dringend sagen?“ fragte Niall als wir uns alle im Wohnzimmer verteilten. Ich saß natürlich auf Lous Schoß. Grade als ich antworten wollte sprang Harry erschrocken auf. „Oh mein Gott! Du bist schwanger und ihr müsst heiraten, weil du streng katholisch bist!“ sagte er zu mir. „Und weil ihr heiratet, wirst du aus der Band aussteigen, und wir werden nur noch total schlechte Musik machen, und dann landen wir alle auf der Straße... Lou, Nikki das dürft ihr uns nicht antun!!!“ rief er gespielt geschockt. „HAZZA, komm mal runter!“ rief Louis. „Keiner ist schwanger, -“ „wird heiraten oder -“ ist streng katholisch!“ „Und keiner steigt aus der Band aus, -“ macht schlechte Musik und -“ „landet auf der Straße!“ sagten ich und Lou immer abwechselnd.
„Achsooo... Ich dachte schon!“ sagte Harry lachend. Wir stimmten alle mit ein.
„Also“ fing ich an als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte. “meine Schwester mag euch nicht sonderlich“ „Nicht nur nicht mögen, man könnte sagen hassen!“ warf Louis grinsend ein. „Auf jeden fall, wollt ihr uns helfen sie zu überraschen?“ sagte ich und grinste verschwörerisch.
„Wir sind dabei!“ sagten Niall und Liam im Chor. „Klar doch!“ meinte Zayn. „Immer doch!“ sagte Harry.
„Gut.“ sagte ich. „Also, was habt ihr vor?“ fragte Liam. „Filmabend...“ sagte ich nur.
„Welcher Film?“ fragte Zayn. „Hmmm... Wir dachten an was romantisches, trauriges, wie >Titanic<...?“ sagte Louis. „Gute Idee! Und danach?“ fragte Liam. „Uh uh! Wie wär's noch mit >Beim Leben meiner Schwester<?“ sagte Harry. „Ja, der ist sooo traurig!“ sagte Niall.
„Okay, wann?“ fragte ich wieder. „Hmmm... Übermorgen hier, um sechs Uhr abends?“ fragte Louis. „Ja, ich muss mir nur überlegen wie ich sie hierhin bekomme...“ sagte ich nachdenklich. „Sag ihr einfach, dass es eine Überraschung ist.“ meinte Niall schulterzuckend. „Gar keine schlechte Idee.“ sagte ich grinsend.
„Die Idee kam ja auch von mir!“ rief Niall lachend. „Ja, du bist suuuper Nialler!“ rief ich ebenfalls lachend. „Und was ist mit mir?“ fragte Louis schmollend. „Du bist der Beste! Viel besser als jeder andere!“ sagte ich und küsste ihn zärtlich.
„Ihhh! Sie küssen sich... Vor unseren Augen!“ rief Liam lachend. Ich lachte ebenfalls.
„Bis demnächst!“ riefen die Jungs als Louis und ich zu Louis' Auto gingen. „Tschau!“ rief ich. „Bis später!“ rief Louis und setzte sich in seinen Volvo. Schnell fuhr er mich nachhause.
Ich wusste nicht, wie Kris übermorgen reagieren würde. Dich ich war mir ziemlich sicher, dass sie sauer sein würde. Aber ich war mir auch sicher, dass sie die Jungs mögen würde... Irgendwann...
DU LIEST GERADE
Love Rebel (One Direction Fan Fiction)
FanfictionEine Boyband die aus fünf Jungs besteht? Na toll, fünf Trottel in einer Band! Eine Schwester die mit einem dieser Trottel zusammen ist? Das wird ja immer besser! Kris, war immer lieber alleine, ohne Jungs! Nachdem ihr Herz gebrochen wurde, schwor s...