--- HALLO POPELS! (ja, Popels, wie die in der Nase)
HARRY IST JETZT 19 – JESUS TAKE DA WHEEL. UNSER CUPCAKE IST 19. Oh Gott. I CAN'T. (Ich flipp jetzt mal nicht so krass aus – das würde auf 10 Seiten voller Gefühle kommen) Rechts ein aktuelles *hust* er ist für mich erst 16 geworden *hust* Bild. ♥
Also, hier ist das neue Chap *happy dance* - Es ist aber nur ein Lückenfüller :( Eigentlich hätte ich es ja noch länger gemacht und viel mehr reingepack & den Lückenfüller zur BOMBE werden lassen aber dann dachte ich so „neee lieber nicht“ xD
Wie ihr wohl gemerkt habt, habe ich gestern meine Aggressionen nicht überwunden. (sie sind sogar jetzt noch nicht ganz weg) ^^
Aber, ich hoffe ihr mögt das Chap trotzdem :*@alicelovesniall du hast dich ja auf die Party gefreut ne? Tja, jetzt darfst du dich auf ne andere Party freuen ^^ :D
Das nächste wird euch bestimmt gefallen *EVIL LAUGH*
Die Widmung geht an *Le Trommelwirbel* @hannagm, weil nett & erstes Kommi beim letzten (richtigen) Chap :D
Have fun & enjoy!
Xx Kathy
Kristinas P.O.V.
Kapitel 18 – What the H-E-C-K?!
„Kris? Wir sind dann mal weg. Und du willst wirklich nicht mit?“, fragte Nikki und steckte ihren Kopf in die Türe. Ich sah von meinem Block auf. „Nein. Wirklich irgendwie habe ich heute keine Lust auch nur einen Fuß vor die Türe zu setzten.“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Außerdem muss ich Jean noch anrufen.“, setzte ich noch an und Nikki nickte. „Okay, bis später.“, sagte sie und verschwand wieder aus dem Türrahmen.
Nach ein paar Minuten sah ich auf mein Handy. Halb neun. Ich stöhnte genervt auf und tapste zum Kleiderschrank um mir was anderes zum Anziehen zu holen. Ich klemmte mir meine Kosmetiktasche unter den Arm.
Schnell schrieb ich Jean eine SMS. „Skype in ner halben Stunde ich ruf an. okeee?“, tippte ich und schmiss mein Handy aufs Bett.
Ich flitze ins Bad um vorher schnell meiner abendlichen Routine nachzugehen: Abschminken, duschen gehen, Haare flechten und dann Gesicht mit Pflegecreme einschmieren.
Als ich fertig war, schlüpfte ich in meine Jogginghose und das Big-Shirt, das ich mit ins Bad genommen hatte und verschwand wieder in meinem Zimmer.
Schnell blickte ich wieder auf mein Handy. Ich hatte eine neue SMS von Jean und öffnete sie sofort. „Okay. OMG K, WIR. MÜSSEN. SOWASVON. REDEN.“ Mein Magen rutschte eine Etage tiefer und einen Moment spielte ich mit dem Gedanken, heute mein Handy auszumachen, den Laptop nicht anzufassen und einfach nur Fern zu schauen, entschied mich aber doch dagegen. Sie würde mich schon nicht umbringen.
Schnell zog ich den Laptop aus der Tasche, schaltete ihn ein und warf ihn auf's Bett. Ich lümmelte mich vor den Bildschirm und rief Jean, per Skype, an. Es dauerte keine fünf Sekunden bis sie abnahm.
Ihre Blonden Locken hatte sie zu einem zerzausten Dutt zusammengesteckt und auf ihrer Nase, saß ihre – wie sie meinte – leicht unmodische Brille.
„Kris! Gosh. Du wirst nicht glauben, was passiert ist!“, sagte sie zur Begrüßung. Jetzt kommt's, dachte ich. „Hi, Jean. Was ist den passiert?“, fragte ich vorsichtig.
And I'm begging you for mercy.
„Da fragst du noch? Hunney, liest du deine SMS nie?! Wir, waren aus!“, quietschte sie aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Love Rebel (One Direction Fan Fiction)
FanfictionEine Boyband die aus fünf Jungs besteht? Na toll, fünf Trottel in einer Band! Eine Schwester die mit einem dieser Trottel zusammen ist? Das wird ja immer besser! Kris, war immer lieber alleine, ohne Jungs! Nachdem ihr Herz gebrochen wurde, schwor s...