She's a fucking princess

11.2K 423 20
                                    

--- Heyo meine kleinen Bühnenarbeiter! :D (ich mag das Wort)

So, das Chap gefällt mir nicht wirklich also das – called so – Interview mag ich selbst nicht aber OH FUCK IT :D

Ich hab bis jetzt 7 Charaktereinsendungen bekommen (YAY ihr mach wirklich mit :*) Ihr könnt mir immer noch welche senden :)

Rechts sind die Outfits der beiden :) In meinem Kopf sieht Nikki einfach nur HAMMA aus *________* Und Kris einfach nur zum anstarren (HARREHHH that's just for u!) Ich hab die Rückenansichten der Kleider auch noch mit auf die Bilder getan, weil das bei Kris schon irgendwie besser ist ^^ ← If you know what I mean :D
Also Kris' Haare sind wie auf dem Bild (wo man auch das Make-Up sieht) nur, dass die Frabe falsch ist aber leider kann ich die Haarfarben nicht mehr so leicht ändern :( Aber EGAAAAL xD

Ich widme diese Chap @LeaaTomlinson, weil Züge toll sind *___*

Ha ha Hab euch ganz dolle lieb

xx Kathy ---



Kristinas P.O.V.

Kapitel 17 – She's a fucking princess.



„Leute! Kommt, wir müssen langsam echt los!“, rief Liam, während wir alle außer, Nikki, Louis und Harry schon vor der Türe warteten. Paul und der andere Typ – der sich als Will herausgestellt hatte – standen schon bei uns.

„Was habt ihr denn? Wir sind doch hier.“, sagte Louis als er lachend mit Nikki zu uns kam.

„Harry! Komm, du bist überfällig!“, rief Louis dann laut. „Bleibt mal ganz ruhig Leute.“, rief er. „Nein, wir bleiben nicht ruhig. Was denkst du wer wir sind? Für wen hältst du uns eigentlich?“, rief Louis dann wieder und Harry kam um die Ecke.

Seine Locken standen wirr von seinem Kopf ab.

„Ach, die Prinzessin gesellt sich auch mal wieder zum Bauernvolk.“, sagte Louis und sah ihn an. Harry lachte und Klopfte ihm auf die Schulter.

„Leute, los.“, sagte Paul und deutete aus der Türe raus. „Ist ja schon gut Pauli. Guten Morgen erst mal.“, sagte Harry und ging grinsend an ihm vorbei aus der Türe. Wir alle gingen ihm hinterher und Liam, der als letzter rausging, zog die Türe hinter sich zu.

Als wir wieder im Parkhaus waren und grade in den Wagen stiegen, zog ich mein Handy aus der Hosentasche, meiner weinroten Jeans. Schnell öffnete ich die SMS von heute Nacht. Ich tippte auf das Tastenfeld.

„Super... *thumbs up* hun ich bin in NY ich kann dir alles später erklären... was auch immer kommt sei plz nicht sauer auf mich oder so und die kleine soll mich bloß nicht hassen... xoxo“ tippte ich schnell ein.

„Wie läuft das jetzt eigentlich alles ab?“, fragte ich die Jungs. Harry zuckte mit den Schultern.

„Was soll man da sagen? Wenn wir da sind werden wir erst mal in die Maske geschickt – damit wir auch ja perfekt aussehen – danach kriegen wir andere Klamotten. Und dann gehen wir halt erst wir auf die Bühne. Jordan redet mit uns und dann irgendwann kommt ihr beiden.“, sagte er.

Ich sah mit großen Augen zu Nikki. Sie sah mich entschuldigend grinsend an.

„Oh.“, murmelte Louis. „Du wirst auch interviewt! Überraschung!“, sagten er und Nikki und riss die Arme so gut es ging hoch.

Wir. Interview. Gleich. Vor Millionen von Zuschauern. Fernseher. Live.

HEILIGE VERDAMMTE SCHEIßE.

Love Rebel (One Direction Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt