-2 Wochen später-
Rayns Rückblick:
Die letzten 2 Wochen waren wirklich sehr entspannt. Julian feiert morgen seinen Geburtstag und natürlich werden Lisa und Ich hingehen. Mein Vater nervt schon damit meinen Koffer zu packen obwohl es noch mehrere Tage sind bis wir nach Rio fliegen. Er ist sehr aufgeregt und sagt die ganze Zeit das es unsere Chance ist den Pokal mit nach Hause zu nehmen.
Ich stehe langsam auf und ziehe mich um. Anschließend laufe Ich nach unten um etwas zu frühstücken. Kurze Zeit später sitze Ich auch schon wieder mit meinem Vater im Auto auf den Weg zum Training. Zusammen steigen wir aus und begrüßen die anderen. Zum Glück trainieren wir nicht öffentlich denn Ich habe keine Lust die ganzen Kameras und Mikrofone auf mich gerichtet zu bekommen in der Hoffnung das Ich etwas über die Spieler oder anderem erzähle. Nur weil Ich die Tochter vom Nationaltrainer bin denken alle Ich könnte etwas ausplappern. Während die anderen anfangen zu trainieren setze Ich mich neber Lisa.
"Und bist du schon aufgeregt?" Frage Ich sie und sie nickt.
"Ja schon. Es sind nur noch wenige Tage dann geht es los nach Rio! Und was ist mit dir? Bist du aufgeregt?" Fragt sie und Ich schüttel meinen Kopf.
"Nein, nicht wirklich. Mein Vater nervt mich schon die ganze Zeit damit meinen Koffer zu packen. Er sagt die ganze Zeit das es unsere Chance ist den Pokal nach Hause zu bringen und sowas." Antworte Ich ihr und sie nickt verständlich.
"Das wird schon wieder. Wenn wir erstmal in Rio sind wird er hoffentlich etwas ruhiger und entspannter." Sagt sie und wir schauen weiter das Training an.
Am Ende verabschiedet sich Lisa von mir, da sie mit Kai etwas Unternehmen will und er schon fertig geduscht und umgezogen ist.
Nachdem alle außer Manu, mein Dad und Ich gegangen sind gehe Ich auf den Platz und kicke ein bisschen mit einem der Bälle der auf dem Platz liegt herum. Kurz darauf joggt Manu zu mir und Ich kicke ihm den Ball zu. Zusammen kicken wir ein bisschen hin und her und räumen anschließend die Sachen auf.
"Bist du aufgeregt?" Frägt mich Manu und Ich lache.
"Wirklich jeder frägt mich das. Aber nein Ich bin nicht aufgeregt. Nur genervt von meinem Vater der sagt, dass es unsere Chance ist den Pokal zu gewinnen. Und unbedingt will das Ich schon meinen Koffer packe. Was ist mit dir bist du aufgeregt?" Frage Ich ihn und er schüttelt den Kopf.
"Nein, Ich weiß ja wie es läuft. Das ist ja nicht meine erste WM. Und da Ich ja der Kapitän bin, habe Ich ja auch ein Stück weit die Verantwortung. Da ist es gut wenn man nicht durch seine Aufregung abgelenkt wird." Antwortet er mir und zusammen laufen wir vom Platz. Währenddessen läuft mein Vater zu uns und wir bleiben vor ihm stehen.
"Du hast heute gut trainiert Manu, weiter so!" Sagt Jogi und klopft Manu auf die Schulter.
"Na klar!" Sagt er und lächelt.
"Gehen wir?" Frägt mein Vater mich und Ich nicke.
"Wir sehen uns morgen!" Sage Ich zu Manu und er nickt.
Zusammen laufe Ich mit meinem Vater zum Auto und fahre nach Hause. Zuhause angekommen gehe Ich hoch in mein Zimmer und schalte mein Handy an. Ich scrolle durch meine Instagram Benachrichtungen. Dank der kommenden WM, meinem Vater und den anderen Spielern bekomme Ich schnell neue Follower.
"Wow, 1,5 Millionen!" Staune Ich und schaue ungläubig auf meinen Bildschirm.
Ich poste schnell ein Dankes-Video in meiner Story und füge noch einen Fragen-Sticker in der nächsten Story hinzu.
Danach lege Ich mein Handy zurück und laufe nach unten. Ich setze mich an den großen Esstisch und zusammen fange Ich an mit meinen Eltern zu Abend zu essen. Nachdem wir fertig sind helfe Ich meiner Mutter beim abräumen und laufe anschließend hoch in mein Zimmer. Dort schalte Ich wieder mein Handy ein und beantworte die Fragen die mir in der Zeit gestellt wurden.
"Wirst du bei der WM dabei sein?"
"Na klar, in wenigen Tagen geht es für die Jungs, den anderen und mich nach Rio!"
"Viele Gerüchte gehen umher das du mit jemandem vom Team zusammen bist, stimmt das? Und wenn ja mit wem?"
"Nein Ich bin Single Leute!!!"
"Lol Ich dachte du bist Lesbisch!"
"Vielleicht ging mal das Gerücht rum, aber Ich bin es nicht!"
"Was bist du dann!"
"Das geht euch um ehrlich zu sein nichts an"
"Sag doch einfach ob du straight bist!"
"Im Moment habe Ich nicht vor mich über meine Sexualität zu outen. Vielleicht bald."
"Mit wem bist du gut von den Jungs?"
"Leon, Josh, Julian, Manu natürlich, Kai und selbstverständlich Thomas! Aber Bambi dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!" Antworte Ich und markiere alle die Ich erwähnt habe plus Jamal.
"Wie feiert du deinen 18 Geburtstag?"
"Hoffentlich noch in Rio, aber wir werden sehen! Ich nehme euch auf jeden Fall mit!"
"Was machst du irgendwann wenn du mit der Schule fertig bist?"
"Momentan arbeite Ich nebenbei in einem Restaurant. Mich interessiert aber die Medizinische und Journalistische Richtung sehr. Aber wir werden sehen was die Zukunft so bringt!"
"Wie geht es Jogi?"
"Sehr gut wie ihr sehen könnt!" Sage Ich und füge ein Foto vom Training hinzu.
"Wie geht es dir?"
"Sehr gut!"
"Wirst du einen Vlog von der WM auf deinem Youtube-Kanal posten?"
"Ich denke schon, ich versuche so viel zu Filmen wie es geht!"
"Du bist mein Idol, so jung und schon so schlau, eigenständig und hübsch!"
"Danke an die Leute die mich so unterstützen. Ich hab euch alle lieb!"
Ich schaue noch bei ein paar Beiträgen vorbei bei denen Ich markiert wurde und like diese. Es gibt einige Fanpages von mir und es freut mich immer zu sehen wie sehr es sie freut wenn Ich ein Foto oder Video von ihnen like.
Müde lege Ich mein Handy zur Seite und ziehe meinen Schlafanzug an. Danach putze Ich meine Zähne und lege mich in mein Bett.
992 Wörter
DU LIEST GERADE
WM-Love || Manuel Neuer FF || German
FanfictionRayn ist die Tochter des Bundestrainers Joachim Löw. Sie ist 17 Jahre alt und ihre Beste Freundin ist Lisa die Schwester vom Nationalspieler Julian Brandt. Sie ist 18 und beide sind seid sie denken können auf dem Fußballplatz. Die Weltmeisterschaft...