Ich werde von meinem klingelnden Handy geweckt. Ich nehme ab und halte den Höhrer an mein Ohr.
"Ja?" Frage Ich müde und höhre Lisas Stimme.
"Steh mal auf, wir haben 14 Uhr! Du möchtest um 16 Uhr bei Julian sein!" Sagt sie und Ich schrecke hoch.
"Oh scheiße, danke für die Erinnerung. Ich versuche es zu schaffen! Bis nacher!" Sage Ich und lege schnell auf.
Danach springe Ich aus meinem Bett und renne zu meinem Kleiderschrank. Ich suche mein Outfit raus und danach springe Ich schnell in die Dusche um mich zu waschen. Anschließend föhne Ich meine Haare, ziehe mich um, glätte mir meine Haare und Schminke mich. Fertig ziehe Ich mir meine Schuhe an und richte meine kleine Tasche.
Ich renne schnell nach unten und mache mir etwas zu essen.
"Mama, Ich gehe auf Julians Geburtstagsfeier!" Sage Ich zu ihr und sie nickt.
"Wer wird dort sein?" Frägt sie mich und Ich überlege schnell.
"Lisa, Julian natürlich, Manu, Joshua, Thomas, Jamal, Kai, Leon und ein paar andere vom Team!" Antworte Ich und sie nickt.
"Trink bitte nicht zu viel! Sollen wir dich abholen?" Frägt sie und Ich schüttel meinen Kopf.
"Manu wird nichts trinken, er fährt mich warscheinlich nach Hause, wenn sich etwas ändern sollte kann Ich dir ja auch schreiben!" Sage Ich und sie nickt.
Kurze Zeit später klingelt es an der Tür und Ich öffne diese verwirrt. Vor der Tür steht Manu und lächelt.
"Hi, Lisa hat mich angerufen und gesagt das du warscheinlich ein Taxi zu Julian brauchst." Sagt er und lächelt.
"Das wäre nicht schlecht!" Sage Ich lächelnd und nehme meine Tasche in die Hand.
"Hallo Manu!" Begrüßt meine Mutter Manu und er schüttelt ihr die Hand.
"Wärst du so lieb und fährst Rayn nach Hause wenn du nichts trinkst? Bei Joshuas Party hast du sie ja auch nach Hause gebracht. Keine Angst Jogi weiß von nichts. Und du trink mir nicht zu viel!" Sagt sie und Ich nicke lächelnd. Sie zieht mich noch in eine Umarmung und dann steige Ich mit Manu in sein Auto.
"Neuer Taxi einmal hin und zurück!" Sagt er und zeigt zwei Daumen nach oben.
"Sei leise! So ist es eben wenn man noch 17 ist und kein Auto hat!" Sage Ich und er lacht.
"Kannst du fahren?" Frägt er und Ich nicke.
"Klar kann Ich fahren nur Ich darf noch nicht alleine!" Antworte Ich ihm und er nickt.
"Willst du fahren?" Frägt er weiter und Ich schaue ihn verwirrt an.
"Dein Ernst?" Frage Ich ihn und er nickt.
"Klar, Ich sitze ja neber dir. Mach mir bitte keinen Kratzer rein!" Sagt er und Ich nicke. Wir wechseln unsere Plätze und schnallen uns an. Ich starte den Motor und fahre langsam zu Julian.
"Gott war das gerade peinlich mit meiner Mum." Sage ich und lache
"Ach, alles gut. Ich mag sie." Antwortet Manu.
"Aber wie hat sie mitbekommen das du mich letztens heimgefahren hast? Ich war komplett leise und hab auch nichts erzählt." Sage ich überlegend.
"Naja du warst vielleicht leise. Aber mein Auto ist es halt nicht gerade. Wenn deine Mum noch wach war oder sie einen leichten Schlaf hat, hat sie das bestimmt mitbekommen." Antwortet er mir und ich nicke.
534 Wörter
DU LIEST GERADE
WM-Love || Manuel Neuer FF || German
FanfictionRayn ist die Tochter des Bundestrainers Joachim Löw. Sie ist 17 Jahre alt und ihre Beste Freundin ist Lisa die Schwester vom Nationalspieler Julian Brandt. Sie ist 18 und beide sind seid sie denken können auf dem Fußballplatz. Die Weltmeisterschaft...