Kapitel 12

36 4 0
                                    

Ich laufe überglücklich in Richtung der Umkleide und dem Trainerraum. Das kann doch nicht sein ernst sein. Als ob Ich eine ehrliche Chance bei Manu hätte. Tief in meinen Gedanken merke Ich gar nicht wo Ich hinlaufe und öffne die nächst beste Tür. Ich laufe geradewechs in den großen Raum hinein bis.

"Omg sorry-" Sage Ich schnell und sehe Manu mit einem roten Handtuch um seine Hüften.

"Rayn hast du mich erschreckt!" Sagt er und lacht leicht auf.

"Oh mein-" Stottere Ich verlegen während Ich merke das meine Wangen vor Wärme schon förmlich glühen. Sie sind bestimmt schon so rot wie Tomaten.

"Tut mir leid... ich wollte eigentlich zu meinem Vater und habe nicht auf die Beschriftung der Türen geachtet." Entschuldige Ich mich und riskieren einen Blick auf Manus nackten Oberkörper.

"Kein Problem, aber du solltest gehen bevor dein Vater dich hier erwischt." Sagt Manu mit einem ernsten Unterton.

"Gute Idee..." Sage Ich und riskiere einen letzten Blick auf den durchtrainierten Oberkörper des Torwarts bevor Ich mich zum gehen wende und die Türe hinter mir schließe.

Oh mein Gott was war das gerade bitte. Ich habe einfach Manuel Neuer Oberkörperfrei mit einem Handtuch um seine Hüften gesehen. während Ich zu meinem Vater laufe versuche Ich zu verarbeiten, was gerade passiert ist. An der Tür angekommen lese ich vorsichtshalber nochmal die Beschriftung und laufe anschließend in den Raum von meinen Vater.

"Ich bin da!" Sage Ich zu ihm und er nickt mir zu.

"Wir müssen reden." Sagt mein Vater mit einem sehr strengen Ton und deutet auf den leeren Stuhl vor sich.

Ich atme kurz durch und setze mich auf den freien Stuhl vor den Schreibtisch meines Vaters.

"Okay Dad, was gibts?" Frage Ich ihn ungeduldig obwohl ich genau weiß, was er sagen möchte. Ich spiele nervös mit meinen Händen während Ich auf eine Antwort warte.

"Warum seid Manuel und du heute so spät zum Training gekommen und dann auch noch zusammen? Muss Ich etwas wissen?" Frägt mein Vater ungeduldig und gleichzeitig etwas wütend.

"Manuel hat mich gestern Nacht nach der Party nach Hause gefahren, da er nichts getrunken hat und Mama ihn darum gebeten hat... und dann hat er bei uns geschlafen. Aber er hat auf der Couch geschlafen und nicht mit mir in einem Bett." Gestehe Ich meinem Vater während sich sein Gesicht mehr und mehr mit Wut füllt.

"Manuel hat bei dir geschlafen!?" Antwortet Er mit lauter Stimme. Ich zucke kurz zusammen.

"Ja aber nur weil Ich zu betrunken war! Und er zu müde war und ich ihn so nicht heimfahren lassen wollte. Was ist wenn etwas passiert wäre?" Rechtfertige Ich mich mit ebenfalls lauter Stimme.

"Und das soll es jetzt besser machen?!" Frägt mein Vater ernst.

"Nein natürlich nicht! Aber zwischen uns ist nichts gelaufen und da läuft auch nichts." Antworte Ich meinem Wütenden Vater.

"Und warum sollte Ich dir das glauben?" Frägt er aus dem nichts.

"Papa, Ich bin nicht mehr dein kleines Mädchen. Ich weiß doch das du mich nur beschützen willst aber so bringt es gar nichts. Ich weiß was Ich tue vertrau mir doch einfach!" Sage Ich wütend.

"Nochmal, zwischen Manu und mir läuft nichts." Sage Ich zum Abschluss.

"Rayn versteh mich bitte nicht falsch, Ich möchte einfach nur das beste für dich." sagt er und fasst mich an meinen Schultern.

"Ich weiß, Dad! Aber du musst verstehen, dass Ich irgendwann auch meine eigenen Entscheidungen treffen will." Antworte Ich mit einem ernsten Blick. 

"Ich möchte einfach nicht das du verletzt wirst und die Presse irgendwelche Gerüchte aufstellt. Ich weiß das du nicht mehr mein kleines Mädchen von früher bist. Du wirst groß!" Sagt er leicht lächelnd und zieht mich in eine Umarmung. 

Nachdem wir uns voneinander gelöst haben laufen wir zusammen zurück zum Auto und fahren nach Hause. Zu Hause angekommen gehe Ich hoch in mein Zimmer.

636 Wörter

WM-Love || Manuel Neuer FF || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt