Thomas du kannst froh sein das du gerade nicht hier bist. Du weißt wie viel mir Rayn bedeutet und wie kompliziert die Sache gerade noch zwischen uns ist. Also wenn Ich die jetzt wegen dir verhaue dann bin Ich echt sauer!" Sage Ich ernst.
"Ich weiß Manu aber das packst du, glaub mir. Aber warum soll Ich mich eigentlich so beeilen was hast du noch um diese Uhrzeit vor?" Frägt Thomas so neugierig wie er auch immer ist.
"Rayn ist gerade bei mir." Antworte Ich ihm und bin auf einen dummen Spruch bereit.
"Was macht die Kleine denn noch so spät bei dir?" Sagt Thomas.
"Sie ist nach ihrer Schicht im Restaurant zu mir gekommen gleich schauen wir einen Film, sie schläft heute bei mir und morgen begleite Ich sie beim shoppen mit Lisa."
"Wow! Du und shoppen sie muss dir echt den Kopf verdreht haben." Lacht Thomas
"Ich mag sie eben. Aber sei leise, Jogi weiß von nichts." Sage Ich ihm schnell.
"Auch noch heimlich machst du das ganze?!" Frägt Thomas geschockt.
"Was denkst du denn? Denkst du Jogi erlaubt es, wenn seine 17 jährige Tochter bei mir schläft? Natürlich nicht!" Antworte Ich Ihm und ich verstehe nur ein Lachen im Höhrer.
"Tut mir bitte einen Gefallen und benutzt Kondome, Ich habe keine Lust Onkel oder so zu werden." Sagt Thomas und Ich schüttel den Kopf.
"Na dann will Ich euch nicht mehr weiter stören. Wir sehen uns!" Verabschiedet sich Thomas und Ich lege auf.
-Rayns Sicht-
Hab Ich das gerade richtig gehört. Ich bin Manuel Neuer wichtig? Ich weiß man soll nicht lauschen aber Ich dachte nicht das er über mich redet. Thomas hatte Recht, Ich habe vielleicht wirklich eine Chance bei ihm. Aber Ich darf nicht vergessen was Ich mit Lisa abgemacht habe. In Rio wird sich bestimmt die beste Zeit anbieten und das sind eh nur noch 3 Tage bis zum Flug. Ich trockne meine Haare ab und ziehe Manus Shirt an. Ich lag doch nicht so falsch. An mir sieht es wirklich aus wie ein kurzes Kleid. Fertig geduscht öffne Ich die Tür und sehe Manu in einer grauen Jogginghose und einem lässigen weißem Tshirt auf dem Bett an seinem Handy sitzen.
"So Ich bin fertig. Hast du schon eine Ahnung was für einen Film wir schauen wollen?" Frage Ich müde und setze mich neber ihm auf sein Bett.
"Wie wärs mit Marvel oder Fast & Furious?" Schlägt Manu vor.
"Ja klar Fast & Furious hört sich gut an. Aber erst muss Ich meinen Vater anrufen, dass Ich bei Lisa schlafe" Sage Ich und er nickt. Ich wähle Dads Nummer und rufe ihn an.
"Hallo was gibts?" Höre Ich seine Stimme.
"Hi, Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass Ich heute bei Lisa übernachte weil wir wollten morgen früh ja eh shoppen gehen." Sage Ich schnell.
"Ja klar kein Problem, dann sehen wir uns denke Ich mal morgen abend oder nachmittag. Viel Spaß mein Schatz." Sagt er und Ich verabschiede mich von ihm. Nachdem Ich aufgelegt hab startet Manu den Film.
Die erste halbe Stunde sitzen wir nur nebeneinander. Irgendwann merke Ich das Ich müde werde und Ich lehne meinen Kopf an seiner Schulter an. Manu merkt glaube Ich das Ich langsam echt müde werde und legt sich bequem hin. Ich lege mich neber ihn und überlege ob ich meinen Kopf auf seine Brust legen soll aber entscheide mich doch dagegen. Plötzlich spüre Ich einen starken Arm um meinen Körper, der mich auf Manus Brust zieht. Manus Arm ruht auf meinem Rücken und Ich höre Manus schnellem Herzschlag zu während Ich langsam einschlafe.
598 Wörter
DU LIEST GERADE
WM-Love || Manuel Neuer FF || German
FanfictionRayn ist die Tochter des Bundestrainers Joachim Löw. Sie ist 17 Jahre alt und ihre Beste Freundin ist Lisa die Schwester vom Nationalspieler Julian Brandt. Sie ist 18 und beide sind seid sie denken können auf dem Fußballplatz. Die Weltmeisterschaft...