Kapitel 6

67 7 0
                                    

-Rayns Sicht- 

Ich wache in meinem bequemen Bett auf und schalte mein Handy ein. Danach checke Ich meine Nachrichten und springe direkt unter die Dusche. Nachdem Ich fertig bin wähle Ich Lisas Nummer. 

"Hey Lisa, willst du herkommen? Wir können uns zusammen für die Party fertigmachen!" Frage Ich sie und sie stimmt schnell zu. Sie sagt das sie sich nur noch umziehen und ihr Makeup bei mir machen muss und in ungefähr 30 Minuten da ist. Wir beide legen auf und Ich ziehe einen Bademantel an, da meine Haare eh noch nass sind. 30 Minuten später klingelt es schon und Ich öffne Lisa die Tür. Zusammen frühstücken wir und gehen anschließend hoch in mein Zimmer. 

Lisa öffnet meinen Schrank und zieht ein paar Outfits heraus die für die Party in Frage kommen. 

Ich entscheide mich für dieses Outfit: 

Ich entscheide mich für dieses Outfit: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Lisa trägt das hier: 

Zusammen machen wir uns vor meinem großen Spiegel fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen machen wir uns vor meinem großen Spiegel fertig. Wir beide tragen einen dunklen Lippenstift auf, der unsere Outfits perfekt betont. Danach hilft Simona mir meine blonden Haare zu einem Dutt zusammenzubinden und lockt mir vorne zwei dünne Strähnen. Fertig für die kommende Party betrachten wir uns im Spiegel. Wir beide packen eine kleine Tasche zusammen und machen uns fertig gleich loszugehen da wir schon 19 Uhr haben. Bevor wir losfahren essen wir noch schnell eine Kleinigkeit und um 20 Uhr stehen wir mit unserem Geschenk vor Joshuas Haus. Wir klingeln und Joshua öffnet glücklich die Tür. Wir beide ziehen ihn in eine Umarmung und überreichen ihm sein Geschenk. Er freut sich sehr darüber aber betont mehrfach das es doch gar nicht nötig gewesen wäre etwas zu schenken.

Wir beide winken nur ab und schauen uns nach den anderen um. Es sind sehr viele Gäste im Haus und nach einer kurzen Zeit sehen wir Kai. Wir begrüßen ihn ebenfalls und kurz darauf holt Lisa für uns beide etwas zu trinken. Wenige Minuten später kommt Lisa mit unseren Getränken zurück. Ich nehme dankend einen Becher entgegen und verabschiede mich von den beiden um Manu oder Thomas zu suchen. Lange muss Ich nicht Ausschau halten, Manu sitzt mit Joshua im Wohnzimmer auf der Couch. Ich laufe zu den beiden und Joshua wird schon wieder von anderen Gästen begrüßt , weshalb er Manu wohl oder übel alleine lassen muss. Ich setze mich aber sofort auf den Platz von Joshua und begrüße Manu lächelnd. Wir unterhalten uns wirklich lange und wir haben sehr viel Spaß.  

-Rayns Sicht-

Nach und nach wurden die Gäste aber auch der Alkohol immer weniger. Ich war auch schon sehr gut dabei, genauso wie Lisa. Irgendwann wollte Ich nach Hause da Lisa sich nur noch gespannt mit Kai unterhält und es immer langweiliger wurde. Ich spreche mit Lisa ab das Kai sie nach Hause fahren wird, da er nichts getrunken hat. Ich laufe auch zu Joshua und ziehe ihn in eine Umarmung zum Abschied und sage leicht lallend das Ich jetzt nach Hause gehen werde.

"Jetzt schon? Wie kommst du nach Hause?" Frägt Joshua enttäuscht und Ich nicke.

"Ach keine Ahnung, ich denke ich werde laufen." Antworte ich ihm und taumel ein wenig hin und her.

"Also wir sehen uns dann beim nächsten Training. Vielen Dank für die Einladung und feier noch schön!" Sage Ich und ziehe ihn in eine Umarmung zum Abschied.

Manu der ebenfalls nichts getrunken hat bekommt alles mit und verabschiedet sich auch von Joshua. Er folgt mir nach draußen und hält mich auf.

"Rayn du kannst jetzt nicht heimlaufen. Komm ich fahre dich." Sagt er und hält mich am Arm fest. Ich drehe mich um und schaue in seine Augen.

"Oh nein, alles gut. Tu dir keinen Zwang an, das ist voll der Umweg für dich. Ich pack das schon." Antworte ich ihm.

"Nein, komm ich fahr dich heim. Nicht das dir noch was passiert." Sagt er und zieht mich an seiner Hand zu seinem Auto. Schneller als gedacht setzt er mich auf den Beifahrersitz und schnallt mich an. Er fährt langsam die Einfahrt entlang und hält vor meiner Haustür. 

"Danke fürs heimbringen!" Bedanke Ich mich bei ihm und er lächelt leicht. 

"Kein Problem, schlaf dich jetzt erstmal aus!" Sagt er und Ich nicke. Ich öffne die Beifahrertür und laufe ins Haus rein. 

Endlich angekommen lasse Ich mich in mein Bett fallen und schlafe mitsamt Schuhen ein.

715 Wörter

WM-Love || Manuel Neuer FF || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt