Ich öffne die Tür zum Restaurant und gehe zu den Umkleiden wo Lisa schon auf mich wartet.
"Hey!" Begrüßt sie mich und zieht mich in eine Umarmung.
"Hi!" Begrüße Ich sie zurück und erwiedere ihre Umarmung.
"Und schon aufgeregt?" Frägt sie mich beim umziehen.
"Na klar, sehr sogar!" Sage Ich und lächel während Ich meine Schürze und mein Kleid anziehe.
"Weißt du schon ob du bei Manu bleibst?" Frägt sie mich und wackelt mit ihren Augenbrauen.
"Fuck! Daran hab Ich garnicht gedacht. Mein Dad denkt Ich komme nachher nach Hause und höhr auf so dumm mit deinen Augenbrauen zu wackeln!" Antworte Ich ihr.
"Das ist kein Problem. Ruf nachher einfach deinen Dad an wenn du bei ihm bleiben willst. Ich kann dich ja dann morgen vor dem Shoppen bei ihm abholen oder er kommt einfach mit wir könnten einen Träger für unsere Taschen gut gebrauchen." Schlägt sie vor.
"Stimmt wir wollten ja morgen für Rio shoppen gehen, Gute Idee mit Manu als Träger. Aber Ich habe gar keine Sachen zum Anziehen dabei für heute Nacht." Sage Ich aufgeschmissen.
"Du kannst dir doch Sachen von Manu leihen, er hat bestimmt nichts dagegen glaub mir. Und vor allem kommt es viel glaubwürdiger rüber wenn du spontan daheim anrufst denn sonst planen wir nie irgendwelche Übernachtungen du bekommst ja sonst auch immer Sachen von mir." Antwortet sie schnell und lacht.
"Stimmt daran hätte Ich gar nicht gedacht, Danke Bro!" Sage Ich während Ich meine Haare zu einem Dutt zusammenbinde.
"Kein Problem, dafür bin Ich da und jetzt lass anfangen mit dem arbeiten du willst ja auch, dass Ich dich so schnell wie möglich zu Manu fahre!" Antwortet sie und zusammen laufen wir aus der Umkleide nach draußen und beginnen mit unserer Schicht.
Die Schicht ging zum Glück wirklich schnell rum und schneller als gedacht finde Ich mich wieder in der Umkleide zusammen mit Lisa.
"Okay komm, beeil dich Manu wartet bestimmt schon auf dich!" Sagt Lisa während sie auf mich wartet weil Ich mich noch am umziehen bin.
"Ja stress mich nicht Ich bin ja schon fertig!" Sage Ich und schreibe Manu schnell eine Nachricht das wir jetzt losfahren und in den nächsten 15 bis 20 Minuten bei ihm sind.
"Okay, jetzt bin Ich wirklich komplett aufgeregt!" Sage Ich während wir Manus Einfahrt langfahren.
"Die Aussage von Thomas hat dich ja echt aus der Bahn geworfen!" Antwortet Lisa und Ich nicke.
"Ja da hast du Recht. Ich bin einfach komplett überfordert. Was ist wenn Thomas doch nur dachte das er auch Interesse an mir hat und es gar nicht so ist?" Frage Ich Lisa angespannt.
"Bro, hast du schonmal gesehen wie Manu dich anschaut? Da ist auf jeden Fall was! Aber Ich geb dir einen Rat, überstürz die ganze Sache nicht glaub mir in Rio wird es abgehen und da wirst du bestimmt wissen ob er auch Gefühle für dich hat." Sagt sie und Ich schaue sie fragend an.
"Denkst du?" Frage Ich sie.
"Ja klar dein Vater wird so gestresst sein das er gar kein Auge auf dich haben kann also haben du und Manu freie Bahn!" Sagt sie und zwinkert mir zu. Ich nicke und lächel leicht.
"So da sind wir vergiss nicht deinen Dad anzurufen wenn du bei Manu schlafen solltest und hab Spaß aber nicht zu viel Spaß!" Sagt sie während Ich meine Tasche nehme und die Beifahrertür öffne.
"Jaja sei einfach leise und danke fürs fahren." Sage Ich und steige aus. Von weitem sehe Ich wie Manu die Haustür öffnet.
DU LIEST GERADE
WM-Love || Manuel Neuer FF || German
FanfictionRayn ist die Tochter des Bundestrainers Joachim Löw. Sie ist 17 Jahre alt und ihre Beste Freundin ist Lisa die Schwester vom Nationalspieler Julian Brandt. Sie ist 18 und beide sind seid sie denken können auf dem Fußballplatz. Die Weltmeisterschaft...