Ich spüre zwei starke Arme um meinem Körper und öffne langsam meine Augen. Und da sehe Ich es. Ich liege in den Armen von Manuel Neuer und noch dazu liege ich in seinem Bett. Ich löse mich aus seinen Armen auch wenn Ich am liebsten den ganzen Tag in ihnen liegen bleiben würde. Ich nehme mein Handy vom Tisch neben der Bettseite und checke meine ganzen Nachrichten. Ich schreibe Lisa, dass ich wach bin und sie antwortet, das sie sich schon fertig macht und wir uns dann um 14 Uhr in der Münchner Innenstadt treffen werden. Sie schickt mir auch ihren Standort, damit Ich sie später mit Manu finde. Ich lege mein Handy wieder zurück auf den Tisch und lege mich nochmal in Manus Arme zurück und Streiche mit meiner Hand wieder über seinen Oberkörper wie gestern Abend.
"Guten Morgen." Sagt eine Stimme hinter mir und streicht mir über den Rücken.
"Morgen" Antworte Ich ihm mit einem lächeln.
" Warum lächelst du so? " Frägt er mich verwundert.
"Ich mag es einfach Zeit mit dir zu verbringen." Antworte Ich schnell.
"Ich bin ganz deiner Meinung. Wann möchtest du los in die Innenstadt?" Frägt Manu mich in seiner Morgenstimme.
"Lisa möchte sich in 2 Stunden treffen. Sie hat mir ihren Standort geschickt also dürften wir keine Probleme dabei haben uns zu finden." Antworte Ich und Manu nickt.
"Ich ziehe mich schnell um und mache uns dann Frühstück und danach können wir direkt los. " Sagt er.
" Das ist eine gute Idee und Ich mache mich fertig während du das essen machst. Ich wollte dich eh noch fragen ob Ich vielleicht nochmal ein Tshirt von dir klauen kann." Sage Ich mit einem lächeln am Ende.
"Nimm dir was du brauchst, Ich gehe rüber ins andere Badezimmer wir sehen uns dann unten." Sagt Manu lächelnd und ich nicke.
Er verlässt mit frischen Klamotten das Zimmer und Ich sprinte föhrmlich zu seinem Kleiderschrank. Ich entscheide mich für ein weißes Tshirt, was nicht so groß ist. Ich gehe ins Badezimmer und nach einer dreiviertel Stunde war Ich fertig mit meinem Outfit, Makeup und meinen Haaren. Fertig für den Tag gehe Ich runter zu Manu und sehe ihn in der Küche mit 2 Tellern voll mit Ei und jeweils Brötchen und Saft auf dem Tisch.
"Schönes Tshirt hast du da!" Sagt Manu und lacht.
"Das steht mir viel besser als dir!" Antworte Ich und lache mit.
Zusammen fangen wir an zu essen und gehen nachdem wir alles aufgeräumt haben zu Manus Auto.
"Willst du wieder fahren?" Fragt er mich und Ich überlege kurz.
"Nein fahr du heute." Sage Ich und wir steigen beide ein.
Während der Fahrt kann Ich meinen Blick kaum von Manu abwenden. Und einmal erwischt er mich dabei, wie Ich ihn wie eine Bekloppte angrinse aber er erwiedert auch das lächeln. Vielleicht hat Thomas wirklich Recht und wir beide haben stärkere Gefühle füreinander.
DU LIEST GERADE
WM-Love || Manuel Neuer FF || German
FanfictionRayn ist die Tochter des Bundestrainers Joachim Löw. Sie ist 17 Jahre alt und ihre Beste Freundin ist Lisa die Schwester vom Nationalspieler Julian Brandt. Sie ist 18 und beide sind seid sie denken können auf dem Fußballplatz. Die Weltmeisterschaft...