Kapitel 17 - Geständnis

496 19 9
                                    

Y/N

Am nächsten Morgen wachte ich in meiner Wohnung auf. Ich war erholt, aber hatte dennoch Kopfschmerzen. Was genau ist passiert?
Ich bemerkte, wie sich jemand neben mir rum drehte. Warum lag Cindy in meinem Bett? „Guten Morgen meine süße, wie geht es dir?", fragte sie mich.

Y/N
Guten Morgen. Mir geht es an sich gut, ich hab nur Kopfschmerzen."

Cindy
Kann ich mir vorstellen. Du hast die halbe Nacht durch geweint."

Y/N
Hab ich das? Ich kann mich an nicht vieles erinnern."

Cindy
Ab wann weißt du nichts mehr?"

Y/N
Ich weiß das ich entführt wurde, das mir da schlimmes getan wurde und das wir in irgend einen Keller waren wo plötzlich dieser Hausmeister angekettet war und blutete."

Cindy
Du weißt auch nicht, was du getan hast?"

Ich schüttelte den Kopf. Was ich getan habe? Was soll ich bitte getan haben?

Cindy
Lass uns erstmal aufstehen, frisch machen und etwas frühstücken. Danach erzähle ich dir alles in Ruhe was passiert ist."

Ich nickte und stand auf, ging ins Bad und nahm erstmal eine heiße dusche. Danach zog ich mir eine Kurze Jeans an und ein Khakifarbenes Top an.
Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche, wo Cindy schon dabei war, Frühstück zu machen. Diesmal gab es ein einfaches Frühstück, Müsli und Tee.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren setzten wir uns auf die Couch und berichtete mir, was vorgefallen war.
Ich habe auf jemanden geschossen?", fragte ich erstaunt.

Cindy
Ja, aber nur in den Bauch. Dazai hat es dann ganz beendet."

Y/N
Oh, okay. Apropos Dazai. Wo steckt der eigentlich?"

Cindy
Nachdem er uns hier her gebracht hat, ist er wieder ins Versteck, um mit Chuuya die Leiche zu entsorgen."

Mhm..." kam nur aus mir raus, weil ich gerade aus meiner Tasse trank.

Y/N
Du, Cindy?"

Cindy
Hm?"

Y/N
Was waren das für Typen, die mich entführt haben?"

Cindy
Die waren alle drei von der Gilde."

Y/N
Dann ist die Gilde jetzt Geschichte?"

Cindy
Wieso Geschichte?"

Y/N
Der eine, den Dazai erschossen hat, der.... der mich..... Den haben die anderen beiden Boss genannt."

Cindy
Ah, jetzt versteh ich. Das war nicht der oberste Boss. Das war einer, der unter den Boss steht. Und diese haben ihre eigenen kleine Truppen, die sie Anführen."

Y/N
Also so wie du, Dazai, Chuuya und Akutagawa. Ihr habt auch alle eure eigenen Truppen die ihr anführt."

Cindy
Richtig. Genauso sieht es aus."

Y/N
Aber.... Was wollte der von mir? Er meinte irgendwas von wegen, ich würde ihn viel Geld einbringen und er wolle vorher sehen ob ich was zu bieten habe."

Cindy
Der Typ hat ein Bordell. Er wollte wahrscheinlich, das du dort für ihn arbeiten gehst."

Mich schüttelte und frostete es. Ich im Bordell arbeiten? Niemals.

Cindy
Ich bin nur heilfroh das dir nichts passiert ist."

Y/N
Ja, das bin ich auch."

Ich lehnte mich auf der Couch zurück streckte mich, nahm meine Tasse und trank sie aus. Als ich gerade in die Küche gehen wollte, meine Tasse weg bringen, klingelte es an der Haustür. Danach kam ein Klopfen und eine Stimme kam durch. „Hey Mädels, ich bin's Dazai. Macht auf." „Sollen wir ihn wirklich rein lassen?", fragte mich Cindy. Ich guckte sie nur schief an und grinste. „Natürlich."
Cindy ging zu Haustür und öffnete sie vorsichtig.

Dazai

Nachdem ich den Hausmeister erschossen habe und Y/N in den Arm genommen habe, habe ich sie und Cindy nach Hause gebracht. Cindy ist bei ihr geblieben. Sie sollte jetzt nicht alleine sein.
Ich bin zurück zum Versteck um mit Chuuya den Mann zu entsorgen.
Wir haben ihn einfach in den Hafenbecken geschmissen.
Ich besprach noch etwas mit Chuuya und ging langsam los zu Y/N um zu schauen wie es ihr geht. Als ich ankam und klingelte, klopfte und sagte: „Hey Mädels, ich bin's Dazai. Macht auf", machte Cindy die Tür auf.
Guten Morgen meine Mädels", sagte ich mit einem lächeln. Auf einmal kam Y/N angesprungen und umarmt mich ganz fest.

Dazai
Hast du mich vermisst?"

Y/N
Und wie!"

Cindy
Hab ich was verpasst?"

Y/N
Wieso?"

Cindy
Ihr tut so, als wärt ihr zusammen!"

Y/N
Sind wir nicht."

Cindy
Wer's glaubt."

Dazai
Wir sind nicht zusammen!" 'leider', dachte ich.

Cindy
Ist klar. Redet euch das mal weiter ein. Ich geh dann mal, hab noch was zu erledigen."

Cindy ging und ich stand mit Y/N alleine in ihrer Wohnung. Wir schwiegen uns an bis sie die Stille unterbrach.

Y/N
Können wir reden?"

Dazai
Klar, willst du wegen gestern Abend reden?"

Sie schüttelte den Kopf. Ok, über was will sie nur reden?
Wir setzten uns auf die Couch und sie fing an.

Y/N
Du magst mich, richtig?"

Ich schaute sie an und nickte.

Y/N
Gut denn ich mag dich auch Dazai. Aber.... ich kann das jetzt noch nicht. Nicht nachdem das gestern alles passiert ist. Ich brauche etwas Zeit um darüber hinweg zu kommen."

Dazai
Nimm dir ruhig die Zeit. Ich bin nur froh, das ich nicht der einzige bin der das selbe empfindet. Ich werde warten bis du darüber hinweg gekommen bist."

Y/N
Danke! Aber sag mal, du hast in letzter Zeit weniger versucht dich selbst umzubringen."

Dazai
Das liegt an dir. Mein Traum, Doppelsuizid mit meiner wunderschönen Dame zu begehen, rückt immer weiter, Stück für Stück in weiter Ferne. Und das dank dir. Du machst mein Leben noch spannender und lebenswerter."

Sie lächelte mich nur an, sagte nichts dazu und lehnte sich an mich. Ich genoss ihre Nähe und musste mich zusammenreißen, nichts anzustellen.
Es ist nicht mehr lange hin bis zu ihrem Geburtstag. 4 Wochen gehen schnell rum. Ich hoffe sie ist bis dahin darüber weg gekommen damit ich das machen kann, was ich geplant habe.

Dazai x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt