Eine Woche noch. Dann werde ich 20. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Dafür ist zu viel in kurzer Zeit passiert.
Meine Kraft ist auch wieder vollständig da und kann wieder normal laufen.
Nun sitze ich hier in meiner Wohnung auf meiner Couch und warte auf Dazai. Er wollte mich abholen und mit mir zu einem Ort fahren, wo wir ungestört meine Fähigkeit trainieren können.*DING DONG*
Oh da ist er ja endlich. Ich nehme meine Tasche, meine Schlüssel und mein Handy und machte die Tür auf.
„Wollen wir?", fragte Dazai. „Ja, auf gehts!"
Meine Motivation war groß. Irgend wie freute ich mich schon darauf mit Dazai zu trainieren.
Wir fuhren ca 1 Stunde mit dem Auto. Wir erzählten über Gott und die Welt und machen hier und da Späße.
Als wir ankamen, kamen wir auf einen großen Platz mitten im Wald an. Auf diesen Platz stand ein riesiges Haus. Es sieht schon fast wie ein kleines Schloss aus. „Woooow, ist das riesig", staunte ich. „Ohja. In der Mitte dieses Gebäudes ist noch ein großer Innenhof. Dort können wir trainieren," sagte Dazai.
Wir gingen rein, durch das Gebäude, bis wir auf den Innenhof standen.Dazai
„Bist du bereit für das Training? Es wird nicht einfach werden."Y/N
„Ja, das ist mir bewusst."Dazai
„Gut. Dann versuche als erstes bitte Feuer in deiner Hand entstehen zu lassen, indem du deine Kraft auf einen Punkt deiner Hand konzentrierst."„Okay", sagte ich hoffnungsvoll. Ich machte das, was Dazai mir befahl und konzentrierte meine Kraft auf einen Punkt in meiner Hand. Ich spürte ein leichtes Kribbeln in meiner Hand. Aber mehr passierte leider nicht. Nach mehreren anfänglichen Schwierigkeiten und gefühlt 1.000 versuchen, bekam ich eine kleine Flamme zum lodern.
„Dazai, schau... ich hab's hinbekommen," sagte ich Freude strahlend. „Das ist großartig, bekommst du sie noch größer?", tadelte und fragte er mich. „Ich weiß nicht. Ich versuche es."
Ich konzentrierte mehr Kraft in meiner Hand und sie da, die Flamme wird größer. Ich freute mich ungemein darüber. Dazai streichelte mir über die Haare, was ich genoss. „Das hast du sehr gut gemacht. Das übst du jetzt so lange, bis du es richtig drauf hast." „Alles klar, das schaffe ich."Fünf Stunden später, saß ich erschöpft auf den Boden. Ich kann nicht mehr. Aber.... Ich habe es geschafft. Nun kann ich meine Hand aufmachen, und es entsteht sofort eine Flamme, wenn ich auf meine Hand schaue.
Dazai
„Das hast du heute super gemacht Y/N. Ich bin stolz auf dich."Y/N
„Danke. Ich bin auch mega stolz auf mich selbst, das ich das in kurzer Zeit geschafft habe."Dazai
„Das war aber noch längst nicht alles. Du musst noch viel mehr trainieren. Du kannst deine Flammen noch viel mehr und intensiver einsetzen."Y/N
„Okay. Ich werde mein bestes geben."Dazai
„Sehr Gut. Kannst du noch?"Y/N
„Ja, ich kann noch."Dazai
„Gut. Ich stelle dahinten auf der anderen Seite des Hofs jetzt leere Dosen auf. Versuche sie, mit deinen Flammen zu treffen."Y/N
„Jawohl."Dazai ging rüber und stellte die Dosen auf. Als er da weg war, fing ich an, in meiner Hand Kraft zu sammeln um die Flamme entstehen zu lassen um sie dann, wie aus eine Pistole geschossen, abzufeuern. Natürlich. Ich traf nicht. Also nochmal. Nichts. Nochmal. Wieder nichts.so ging das acht mal. Beim neunten Mal traf ich endlich die erste Dose.
Drei weitere Stunden vergingen und ich bekam es nun einigermaßen hin. Das heißt, noch sehr viel Übung.Dazai
„Gut, das wird die Tage noch weiter geübt. Jetzt versuchst du bitte, dich vollends in Feuer einzuhüllen. Dazu musst du deine Kraft im gesamten Körper konzentrieren."Ich nickte nur und fing an. Ich machte meine Augen zu und konzentrierte meine Kraft auf mein gesamten Körper. Und wieder dieses kribbeln. Aber diesmal im gesamten Körper. Das heißt, das ich es richtig mache. Gut.... und jetzt.... ich strengte mich nochmal kurz richtig an und da war's. Das Feuer was mich umhüllte. Es war gar nicht heiß. Es war angenehm.
Nach zwei Minuten hielt ich es nicht mehr aus. Das Feuer erlosch und ich sackte zu Boden. Dazai kam angelaufen.Dazai
„Alles in Ordnung?"Y/N
„Ja, ich bin nur ein wenig erschöpft."Dazai
„Du hast dich sehr gut geschlagen und hast vieles gelernt. Das werden wir die Tage weiter wiederholen. Und dann kommt noch das kämpfen dazu."Y/N
„Muss ich wirklich kämpfen?"Dazai
„Du musst dich verteidigen können, wenn wir auf einer Mission sind. Ich bin nicht immer da."Y/N
„Du hast recht. Ok, dann lass uns die Tage noch mehr trainieren."Dazai
„Gut. Dann lass uns jetzt wieder zurück fahren."„Okay", sagte ich und wir gingen zum Auto. Während der Autofahrt schlief ich ein und bekam nichts mehr mit.
„Hey Schlafmütze, aufwachen. Wir sind daheim."
Ich öffnete langsam meine Augen und guckte mich um, um mich zu orientieren.
Wir stiegen aus, und gingen in meine Wohnung. Ich ging gleich stur stracks ins Badezimmer um mir eine Wanne einzulassen.
Dazai bestelle derweil etwas zu essen. Nachdem Baden und dem Essen ging ich sofort ins Bett und schlief direkt ein.
_______________________________
Hey meine Lieben Readers 💖Eben ist mir dieses Kapitel aus den Händen gehüpft. Ich hoffe es gefällt euch ❤️
Bis morgen 💖💖
DU LIEST GERADE
Dazai x Oc
FanfictionBeschreibung: Schreckt euch am Anfang der ff bitte nicht ab. Sie wird spannender ❤️ Ein Unfall passiert und ihr Leben war nicht mehr das, was es mal war. Es veränderte sich schlagartig. Sie hasste die Port Mafia, doch nun war sie mittendrin. Eine Ac...