Kapitel 4 - Kennenlernen

885 30 34
                                    

Vor meiner Haustür lag ein Strauß Blumen. Ich ging hin, nahm den Blumenstrauß und sah eine Karte. Ich nahm die Karte raus und schaute was drauf stand.

„Es tut mir leid, was passiert ist. D."

D.? Wer soll das sein? Ich kenne niemanden der mit einem D anfängt.

In diesen Moment fühlte ich mich beobachtet. Ich drehte mich um, sah aber niemanden. Hm, dann vielleicht doch eine Einbildung?

Ich drehte mich um und schloss meine Wohnungstür auf. Endlich wieder in meine eigenen 4 Wände. Das erste was ich tat, in die Küche gehen und schauen was ich da habe. Oder wohl eher, was ich alles nun weg schmeißen kann. Und das war der Dreiviertel vom Kühlschrank. Klasse. Und nun?

Einkaufen würde ich mit den Krücken nicht hin bekommen. Also nahm ich mein Handy, öffnete eine App, mit der man online einkaufen gehen kann, wo man dann die Sachen binnen 24 std nach Hause geliefert bekommt, und bestelle mir einiges an Lebensmittel und Getränke.
Danach bestellte ich mir eine Pizza, damit ich was ordentliches im Magen habe.

_______________________________

Es vergingen ein paar Wochen, und ich konnte endlich wieder ohne Krücken laufen. Gott sei dank. Ich habe schon richtige Schwellen an den Händen. Nicht gerade schön. Und sie tun weeehhh. Aber gut, rumheulen bringt nichts.

Ich bin gerade auf den Weg um einzukaufen. Mich lenkte eben kurz mein Handy ab, da ich eine Nachricht von einem Mitschüler bekam, als ich plötzlich gegen jemanden stoße.

Oh tut mir leid. Ich hätte aufpassen sollen.", sagte ich zu dieser Person. Nicht doch, nicht doch. Das war meine Schuld.", reagierte er ganz schnell.
Ich schaute auf und sah in 2 wundervollen rehbraunen Augen.

Oh mein Gott. Der Mann war mir ganz schön nah mit seinem Gesicht. Ich drehte mich weg und er lachte.
Was ist denn so komisch sie Witzbold?" entgegnete ich ihm mit einem mürrischen Gesicht. Gar nichts. Ich fand es eben nur niedlich, wie du peinlich berührt weg geschaut hast."

Y/N
I-ich war nicht peinlich berührt, klar?"

???
Und warum stotterst du dann so?"

Y/N
I-ich stottert nicht! I-ich w-weiß nicht, w-was Sie m-meinen."

???
Man, weißt du eigentlich, das du gerade einer Tomate Konkurrenz machst?"

Und zack wurde ich noch roter. Dieser Typ ging mir eben ein wenig auf die Eierstöcke. Wenn der nicht gleich damit aufhört, dann knallt es aber so richtig. Als ich mich eben am umdrehen bin und gehen will....

???
Übrigens, wie fandest du meine Blumen?"

Bitte was? E-er hat...? E-er hat mir all diese Blumen geschickt? Geschockt drehe ich mich um.

Y/N
Bitte WAS?"

???
Ich hab gefragt, wie du meine Blumen fandest? Kein Grund so geschockt zu sein!"

Y/N
Du hast mir all diese Blumen geschickt?"

???
Ja, das habe ich. Als kleine Wiedergutmachung. Auch wenn es viel mehr bräuchte, um das wieder gut zu machen was passiert ist."

Y/N
Was passiert ist? Wiedergutmachung? Ich verstehe rein gar nichts. Und außerdem, woher hast du bitte meine Adresse? Und woher wusstest du, in welchen Krankenhaus ich war?"

???
Das war alles leicht raus zu finden meine liebe."

Geschockt stehe ich da und weiß nicht mehr was ich sagen sollte. Ich sagte nur noch Ich gehe." und ging meinen Weg. Dieser komische Typ schaute mir hinterher. Das sah ich, als ich mich kurz umdrehte.

Im Einkaufszentrum angekommen, ging ich erstmal zur Toilette. Dort ging ich in eine Kabine, schloss ab und lehnte mich an die Tür und rutschte runter.

Was zum Teufel war das? Wer war dieser komische Typ? Der war mir absolut nicht geheuer. Aber er sah verdammt gut aus. Ich hab nicht mal nach seinen Namen gefragt. Dabei scheint er vieles über mich zu wissen. Was mir jedoch Angst bereitet.

Ich stand wieder auf, ging aus der Toilette und ging einkaufen. Auf dem nach Hause weg spürte ich, das er mich verfolgt. Was um Himmel Wetter nochmal, macht der?

Ich drehte mich um und sah, wie er versuchte, sich hinter einer Laterne zu verstecken. Was ja wohl mal völligst in die Hose ging.

Ich ging auf ihn zu und sprach ihn an:
_______________________________

Heyho ❤️

Ich hoffe, euch gefällt die ff bisher ?

Kritik bitte in die Kommentare ❤️

Ein Dank geht raus, die bisher gevotet, kommentiert und natürlich gelesen haben ❤️❤️

Habt noch viel Spaß und bis morgen 🥰❤️

Dazai x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt