Y/N
Er zwang mich ihn anzuschauen. Ich schaute ihn mit den bösesten Blick an, den ich drauf hatte und spuckte ihn an.
„Du kleines mieses....", brach er ab und gab mir eine Backpfeife. 'Hngh...' ich verkniff es mir, einen Ton von mir zu geben. Diese Blöße will ich mir nicht geben lassen. Ich drehte mein Gesicht wieder zu ihm und schaute ihn weiter böse an.
„Ohhh, du bist wohl ganz tapfer was? Dann frage ich mich, ob du dabei auch ganz tapfer sein wirst und mir danach dann gehorchst", sagte dieser Francis.
Er schleifte mich samt Stuhl in einen anderen Raum, wo eine Wanne mit Wasser drinnen stand. Was hat der vor? Er wird doch nicht....? Ich konnte nicht zu Ende denken, denn mein Kopf wurde schon unter Wasser gedrückt. 'Scheiße' dachte ich nur. Nach einigen Sekunden hob er mein Kopf wieder aus dem Wasser. „Na, gibst du schon klein bei?" „Niemals!"
„Na schön, dann nochmal."
So ging es wieder und wieder. Und bei jeden Abtauchen hielt er mich für ein paar Sekunden länger unter Wasser.Dazai
Dieser schmierige...! Dieser Typ gab ihr eine Backpfeife. Am liebsten würde ich sofort.... aber nein. Ich will Y/N nicht noch mehr in Gefahr bringen als sie eh schon ist. Ich muss mir echt was einfallen lassen.
Nanu? Wo geht er mit ihr hin?
Er schleift sie in ein anderen Raum? Aber wieso? Als sie durch die Türe waren, schalteten wir den anderen Typen aus und schlichen uns hinterher. Ich hörte Wasser plätschern. Oh nein, er wird doch nicht...? Ich schielte durch die Tür und sah, wie dieser Francis ihr Kopf unter Wasser drückte. Ich wollte eben los laufen, als mich Chuuya aufhielt.Chuuya
„Nein Dazai, wenn du jetzt eingreifst, könnte er sie so lange unter Wasser halten, bis sie wirklich stirbt."Dazai
„Nh, du hast recht. Aber was können wir...? Moment. Chuuya?"Chuuya
„Ja, ich spüre es auch. Könnte es sein...?"Dazai
„Ja, sie erwacht langsam. Schau, das Wasser fängt an zu dampfen wenn ihr Kopf unter Wasser gedrückt wird."Y/N
Immer und immer wieder drückt er mein Kopf unter Wasser. Mittlerweile schon so lange, das ich mich mittlerweile versuche zu winden, weil ich keine Luft bekam. Aber ich bin immer noch an diesen scheiß Stuhl gefesselt.
Nachdem er mich noch ein paar mal unter Wasser gedrückt hat wurde mir plötzlich mega schlecht und heiß! Was ist das? Was passiert mit mir? Ich fühle mich an als würde ich glühen. Mein Kopf tut so weh. Was ist das?
Nanu? Was...? Es roch verbrannt und ich konnte meine Hände nach vorne nehmen.Francis
„Hey, wie hast du...? AUA, warum kann ich dich nicht mehr anfassen?"Y/N
„AAAAHHHH~, mein Kopf, er tut so weh!"Ich hielt meine Hände am Kopf weil er so weh tat. Ich schrie und schrie und mir wurde immer heißer.
Francis
Francis
„Was bitte passiert hier gerade?"???
„Ihre Fähigkeit erwacht."Ich drehte mich erschrocken um. Moment, den kenne ich doch. Ist das nicht Dazai und sein Partner Chuuya? Scheiße, gegen diesen Dazai kann ich meine Fähigkeit nicht einsetzen.
Francis
„Was zum teufel mach ihr hier? Und wie kommt ihr hier her?"Chuuya
„Was wir wollen? Ist doch klar. Sie! Und wie wir hier her kommen kann dir egal sein."Francis
„Nein, ihr bekommt sie nicht. Sie gehört jetzt mir."Ich zog meine Waffe aus dem Gürtel und hielt sie an ihrem Kopf.
Dazai
„Ich glaub das wird nichts."Francis
„Ach meinst d.... was.... warum.... warum wird die Waffe so heiß? Aahhh~"Ich ließ die Waffe auf den Boden fallen. Sie ist heiß geworden und fing an zu glühen.
Hat sie die gleichen Fähigkeiten wie ihre Eltern und kann das Feuer kontrollieren?Y/N
Y/N
„Dazai~... bitte~... ich halt es nicht mehr aus. Es tut so weh~... mach das es aufhört!!"Dazai
„Ich kann nicht. Du musst da durch! Setze ich jetzt meine Fähigkeit ein um deine zu neutralisieren, wird es beim nächsten mal umso schlimmer."Ich halt es nicht mehr aus. Es tut so weh. Ich fing an zu heulen. Die Tränen kamen nicht. Sie verdampften sofort.
„Aaaaaaahhhhhhhh~"
Dazai
Ihre Schreie hörten einfach nicht auf.
„Chuuya, lass uns etwas zurück gehen. Ich hab da so eine Vorahnung."Wir gingen zurück, aber blieben in Sichtweite. Ich habe noch nie gesehen, wie eine Fähigkeit erwacht. Ich habe es immer nur gehört.
Chuuya und ich hatten unsere schon seit kleinauf. Einige bekamen sie aber auch erst ab den 20. Lebensjahr, so wie Y/N.
Ob die folter bei ihr der Auslöser war? Sie ist ja immerhin noch 19.Plötzlich sah ich bei Y/N blaues Feuer an den Haarspitzen und in den Händen. Und dann breitete sich das Feuer an ihrem ganzen Körper aus. Es umhüllt sie komplett. „NEIN, NEIN... BITTE NICHT! Aahhh~", hörten wir es nur noch aus dem Raum kommen und kurz danach eine Explosion. Da kam auf einmal ein brennender Mann aus dem Raum. Er brannte lichterloh, solange bis er Zuckend auf den Boden fiel und dort verendete. Übrig blieb ein schwarzer verkohlter Körper. Das wird dann wohl dieser Francis gewesen sein.
Es wurde auf einmal still. Dann hörte ich ein dumpfes Geräusch. Wir liefen sofort zu Y/N, die am Boden lag und sich nicht mehr bewegte.
Sie scheint ganz schön erschöpft zu sein. Ich nahm sie in den Arm und dann huckepack.
Wir gingen durch den langen Gang, hindurch durch den riesigen Raum und der Kanalisation zurück an die Oberfläche. Chuuya rief uns unser Taxi.
Im Versteck angekommen legte ich Y/N in das Bett was wir hier beim letzten Mal schon aufgebaut hatten. Dort schlief sie. Mori hatte ihr eine Kanüle gelegt wodurch die Infusion in ihren Körper gelangen konnte.
Nach 3 Tagen war sie immer noch nicht wach. Wir riefen unseren Chef abermals an.Mori
„Sie hatte die letzten Wochen so viel Stress und ihr ist in kurzer Zeit viel passiert. Da ist es normal wenn sie eine lange Zeit schläft."Dazai
„Danke Chef."Und so ging er wieder. Ich wachte weiter über Y/N bis sie endlich wach wird.
Erst zwei weitere Tage später wurde sie endlich wach.
_______________________________
Hey ihr Lieben Readers 💖Ich hab es tatsächlich noch geschafft heute vor der Arbeit ein weiteres Kapitel zu schreiben. Ich bin stolz auf mich selbst 😁😂
Ich hatte auch eine kleine/große Hilfe seitens Cindy7110 , die mir noch Tipps gegeben hat und mich korrigiert hat 😁 danke dafür 😘❤️💖
Und, nun ja, es kam mal wieder Mori vor 😅 zwar nur gaaaanz kurz, aber naja.
Und denkt bitte nicht bei Y/N's Fähigkeit an Dabi 😂 ich liebe das Feuer und blaue Flammen sind am geilsten 👀😁Achso. Diese FF neigt sich leider langsam dem Ende zu 😢
Es werden evtl nur noch 2 Kapitel kommen. Villt auch Max. 3. ich weiß es noch nicht.Aaaaaber, ich habe schon eine neue Idee. Ich werde eine One Shot Sammlung auf machen. Sie werden bestehen aus BoysXBoys und xReader. Wann steht noch nicht fest. Also seit gespannt was in den nächsten Wochen noch so passiert.
Bis morgen ihr Lieben 💖💖
DU LIEST GERADE
Dazai x Oc
FanfictionBeschreibung: Schreckt euch am Anfang der ff bitte nicht ab. Sie wird spannender ❤️ Ein Unfall passiert und ihr Leben war nicht mehr das, was es mal war. Es veränderte sich schlagartig. Sie hasste die Port Mafia, doch nun war sie mittendrin. Eine Ac...