Kapitel 23 - Planung & Training

328 16 6
                                    

Cindy

Seitdem Dazai mit Y/N ihre Fähigkeit trainiert, mache ich weiter die Geburtstagsplanung für Y/N.
Die Location stand fast. Ich habe mein Vater gefragt, ob es klar gehen würde, wenn wir Y/N's 20. Geburtstag bei uns in der Villa feiern könnten und er war damit einverstanden. Das ist schon mal sehr gut.
Es wird zwar keine Riesen große Party geben, aber das macht ja nichts. Hauptsache sie kann ihren Geburtstag in vollen Zügen genießen.
An Gäste habe ich Chuuya und Akutagawa eingeladen, die schwarze Echse, sprich Hirotsu, Gin und Tachinara und Higuchi.
Ich habe auch ein paar Leute aus der Schule mit eingeladen, die von meinem Geheimnis wissen und die niemals ausplaudern würden, das ich oder Y/N hierzu gehören, auch wenn sie schon lange nicht mehr in der Schule war.

Ich habe ein Catering rausgesucht, dass das beste Essen in ganz Yokohama macht und habe es selbstverständlich auch probiert. Es wird warmes Essen geben, wie verschiedene Ramen Gerichte und Odon Gerichte. An kaltes Essen habe ich auch gedacht. Da nahm ich Sushi. Das kommt immer gut an.

Jetzt muss ich nur noch einkaufen. Mal überlegen, was brauche ich denn noch? Ah.... ich brauche Girlanden wo 誕生日おめでとう also Tanjōbiomedetō (Happy Birthday) drauf steht. Und ein paar andere Party Girlanden, dann brauche ich Luftballons als Zahlen. Natürlich die 20, ein bisschen Konfetti und natürlich Tischdeko.
Ich ging in ein Kaufhaus wo es extra so ein Party-Laden gibt und kaufte die ganzen Sachen dort ein.
Wieder in der Villa angekommen fing ich an zu dekorieren.

Währenddessen bei Dazai und Y/N

Das machst du sehr gut", sagte Dazai zu mir. Ich sollte wieder ein paar Übungen mit dem Feuer in der Hand machen. Doch diesmal sollte ich keine Flaschen treffen. Nein. Diesmal sollte ich versuchen Dazai zu treffen. Denn bewegliche Ziele sind am schwersten zu treffen, weil man nie weiß, welche Richtung sie als nächstes einschlagen werden.
Dazai war kurz abgelenkt wegen ein Schwarm Vögel, die gerade über unseren Köpfen hinweg geflogen sind und ich nutzte die Gelegenheit und zielte auf den Boden vor ihm. Es wäre ein Treffer gewesen, hätte ich ernst gemacht.
Fast hattest du mich gehabt Y/N", sagte er. „Das war mit Absicht. Ich wollte dich nicht richtig treffen." „Gut, dann lass ich das mal gelten. Dann kommen wir nun zum nächsten Punkt auf dem Plan. Hülle dich wieder mit deinem Feuer ein und versuche es 5 min zu halten. Wenn du das geschafft hast, dann erhöhe die Zeit, es zu halten. Mach kurze Pausen dazwischen. Wenn du es schafft sie maximal 30 min in stand zu halten, kommen wir zum nächsten Punkt", erklärte er. „Alles klar."
Am Anfang hatte ich noch sehr viele Schwierigkeiten, diese Hülle für 5 Minuten zu halten. Doch nach und nach schaffte ich es. Erst 5 Minuten, danach 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten und zum Schluss 30 Minuten. Und immer 5 Minuten Pause dazwischen. Inzwischen sind ca zweieinhalb Stunden vergangen. „Sehr Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich", sagte er und streichelte mir über mein Kopf. Ich genoß es sehr und mir wurde warm ums Herz.
Gut, dann Versuch mal bitte, während du eingehüllt bist, dich auf einen Punkt zu konzentrieren... -", er stellt eine Flasche auf den Boden „- ...und diese Flasche zum explodieren zu bringen."
Okay, ich versuche es." Ich hüllte mich wieder in mein blaues Feuer ein und konzentrierte mich auf die Flasche. Es kribbelte wieder angenehm in meinem ganzen Körper. Ich spürte, wie es wärmer und wärmer wird. Ich konzentrierte mich noch mehr, aber.... Es passierte nicht. 'Scheiße', dachte ich. Ok, nochmal. Neun mal versuchte ich es, nichts. Beim zehnten Mal hat es endlich geklappt. Die Flasche ist explodiert. Und...~ auch ca ein halber Meter tief in den Boden. „Ups, ich glaub das war ein bisschen zu dolle." ich legte meinen Kopf schräg und schaute mir das Loch an. „Das war perfekt. Ich bin begeistert. Ich kann mit dir wetten, das da noch mehr geht. Das versuchst du jetzt noch einmal und dann probieren wir noch etwas aus. Das ist dann auch das letzte für heute."
Okay", sagte ich und nickte. Dazai stellte eine neue Flasche auf und ich sammelte wieder meine Kraft und hüllte mich wieder in meine blaue Flammen ein. Ich konzentrierte mich auf die Flasche und Boom... die Flasche explodiert und wieder entstand ein halben Meter tiefes Loch.
Sehr Gut. Ruh dich kurz aus. Ich sammle etwas Holz oder alte Bücher, mal schauen was es hier zu finden gibt. Ich bin gleich wieder da." „Ist gut."
Zehn Minuten später kam Dazai auch schon wieder mit alten Büchern und legte sie auf den Boden.

Y/N
Willst du ein Lagerfeuer machen?"

Dazai
Nicht ich. Du wirst eins machen."

Y/N
Was? Ich?"

Dazai
Ja, versuche es brennen zu lassen, ohne dich einzuhüllen oder deine Flammen in deiner Hand lodern zu lassen."

Er sagt, ich mache. Das war schwieriger als gedacht. Aber gut. Ich konzentrierte mich auf die Bücher und es klappte sogar auf Anhieb. Mein ganzer Körper kribbelte und plötzlich loderte das Feuer auf den Büchern.

Dazai
Du lernst wahnsinnig schnell. Gut. Das soll es für heute gewesen sein. Fahren wir wieder zurück. Morgen ist dein großer Tag."

Y/N
Ach, morgen ist auch nur ein Tag wie jeder anderer. Für mich ist der nichts besonderes."

Dazai schaute mich an und grinste. Warum grinst er so? Was hat er vor? Ich beschloss nicht nachzufragen und es einfach auf mich zu kommen zu lassen.
_______________________________
Hey meine Lieben Readers 💖

Tut mir leid, dass das Kapitel erst so spät online kommt. Es ist eben erst fertig geworden.

Ich habe auch nicht noch einmal drüber gelesen. Wenn also irgendwo nen Fehler ist, weist mich bitte darauf hin.

Es ist echt schwierig, zu schreiben wenn der Mann nen total bescheuerten Film auf Prime (Die Vollpfosten) an hat und die ganze Zeit muss man hin gucken 👀🙄

Auch hab ich nebenbei die Story „In Another Life" gelesen. Was ich auch gleich weiter tun werde. Ich musste jetzt schon an einigen Stellen heulen 😭

Kapitel 24 wird es erst in ein paar Tagen geben. Es wird das letzte Kapitel werden und auch das längste. Also brauche ich etwas Zeit dafür. Hab mir heute eine Menge Ideen aufgeschrieben.

So Schluss jetzt aber 👀😂

Wünsche euch noch einen schönen Abend 💖💖

Dazai x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt