Lukas Sicht.
------------------------------------------
Ich wachte auf und öffnete die Augen ich merkte das Mark nicht hier ist wo ist er nur.Plötzlich werde ich angesprochen.
"endlich bist du wach wie fühlst du dich.
Ich drehte mein Kopf zu Seite und sah dort Benny sitzen in einem Sessel.
Ich sagte.
"Nicht so gut wo ist Mark.
Er sagte.
"Keine sorge dein Schatz wird bald wieder hier sein ich habe dir was zu essen gebracht kommt ich helfe dir auf.
Ich nickte nur und das Wort Schatz beachtete ich nicht.
Er half mir hoch und ich legte mein Rücken an dem Bettgestell hinter mir ab.
Er nahm einen Teller vom Nachtisch und sagte dann mit einem Lächeln auf denn Lippen.
"Soll ich dich füttern.
Ich nickte nur ich habe so wieso nicht die kraft alleine zu essen.
Es ist Suppe was in dem Teller drauf ist mann das schmeckt echt gut.
Als ich fertig mit essen bin sagte ich.
"hast du es gemacht.
Er sagte.
"Ja meine Oma hat es früher für mich gemacht wenn ich immer Fieber hatte.
Ich sagte.
"Sie ist bestimmt sehr nett.
Er sagte.
"Ja das war sie meine Eltern waren es nicht so.
Ich sah in seinem Blick das er traurig darüber ist.
Ich sagte.
"Wieso waren sie nicht so nett zu dir.
Er sagte.
"Nein meine Mutter war eine Omegarin und mein Vater ein Alpha die beiden haben sich gewünscht das ich ein Alpha wäre sie haben mich gehasst und meinten das ich eine Schande für ihre Familie bin aber meine Oma hat zu mir gehalten und meinte das es nicht für sie schlimm ist was ich bin sie hat mich bei sich auf genommen und mich groß gezogen naja das schlimme daran war das ich später erfahren habe das meine Mutter noch ein Baby erwartet ich habe erst gedacht das es bestimmt auch eine Schande für die ganze Familie wird aber so war es nicht als es auf die Welt kam war es kein Omega sondern ein Alpha meine Eltern haben sich sehr gefreut aber das schlimmste ist das mein Kleiner Bruder nicht weißt das er einen Großen Bruder hat denn damals als ich es erfahren habe das er ein Alpha ist habe ich meine Familie verlassen meine Oma war schon lange tot ich hatte kein zu hause mehr aber Lex fand mich und brachte mich her des wegen will er das ich mir endlich einen Alpha suche aber ehrlich will ich das nicht wenn ich später ein Baby kriege und das es dann ein Omega wird denke ich immer an mich das mein Alpha es nie will des wegen halte ich mich von allen fern das ist besser so für mich.
Als er es mir so erzählt hatte fühlte ich Mitleid für ihn er tut mir so leid wie können seine Eltern so dumm sein ich hoffe er wird später jemanden finden der ihn glücklich macht.
Ich sagte.
"Deine Eltern sind dumm und glaub mir wenn dein Kleiner Bruder weiß das er einen Großen Bruder hat wird er bestimmt seine Eltern da führ hassen.
Er sagte.
"Ich hoffe nur das er es nie heraus findet denn ich bin glücklich bei Lex und denn anderen Vampiren selbst wenn wir anders sind es ist meine Familie die hier ist ich würde sie nie verlassen.
Ich nickte nur in dem Moment ging die Tür auf und ich sah dort hin es war Mark.
Benny erhob sich vom Sessel und hatte denn Teller immer noch in der Hand er sagte.
"Ich lasse euch mal alleine.
Ich nickte nur Mark sagte überhaupt nix.
Benny verlies dann das Zimmer und so war ich mit Mark alleine.
Er kam zu mir ins Bett und setzte sich auf denn Sessel wo Benny vorher sitzte.
Er sagte.
"Hey mein Engel wie geht's dir so.
Ich schaute ihn an und sagte.
"Nicht so gut wo warst du.
Er sagte.
"Bei Lex und denn anderen.
Ich sagte.
"Ist was passiert.
Er nahm sofort meine Hand und sagte.
"Hey ganz ruhig okey es ist alles bestens.
Er lügt doch ich schaute ihn wütend an und sagte.
"Du lügst mich an wiso.
Er sagte.
"Es tut mir leid das wollte ich nicht ich werde mit denn anderen in Drei tagen auf brechen um Julia und die anderen zu retten.
Ich sah ihn geschockt an und sagte.
"Was nein Mark das lasse ich nicht zu was wenn du stirbst.
Er sagte.
"Das wird nicht passieren ich werde zurück kommen.
Ich sagte.
"Das glaube ich dir nicht Mark das letztes mal hast du dich nicht von mir verabschiedet du weiß nicht wie ich mich all die Jahre gefühlt habe ich habe meine Familie verlassen Weill ich nicht sehen konnte das sie glücklich sind mit ihren Alphas und ich war jedes mal traurig das sie jemanden haben an ihrer Seite und ich hatte niemanden ich bin des wegen nach Spanien gegangen weill ich alles hinter mir lassen wollte also sag nicht das du zurück kommt so was brauche ich nicht wo ich schwanger bin von dir.
Er sah mich geschockt an.
Und sagte.
"Mein Engel es tut mir leid aber ich kann sie nicht alleine da hin lassen sie brauchen mich und es tut mir leid das ich mich damals nicht von dir verabschiedet habe ich wusste das nicht Pascal hätte etwas am Telefon sagen sollen wie es dir geht ich wusste nicht mal das du in Spanien lebst er hat es mir erst später gesagt des wegen habe ich dich so geschockt angeguckt wo wir uns wieder gesehen haben.
Dann sagte ich.
"Pascal hat bestimmt nix gesagt weil es dich nicht interessiert Mark wie es mir geht wenn es dich interessiert hätte dann hättest du mich damals nicht verlassen.
Ich merkte das mir tränen über die Wangen laufen.
Er sagte.
"Mein Engel.
Er erhob sich vom Sessel und stieg ins Bett und legte sich hin ich legte mich auch hin er zog mich in seine Arme.
Mein Kopf lag auf seiner Brust ich weinte jetzt doller.
Er sagte.
"Nicht weinen mein Engel.
Er hob mein Kopf hoch das es nicht mehr auf seiner Brust liegt wir schauten uns in die Augen er wischte mir mit seinen Daumen die Tränen von denn Wangen weg.
Und sagte.
"Ich werde zurück kommen ob es dich interessiert oder nicht ich will doch unser Baby in denn Armen halten und dich küssen mein Engel.
Ich nickte nur er beugte sich runter und küsste mir auf die Lippen.
Ich erwiderte es zurück ich könnte es nicht noch mal ertragen wenn er nicht wieder kommt da will ich lieber sterben als ohne ihn zu sein.
Er unterbrach denn Kuss und sagte.
"Du solltest weiter schlafen du hast immer noch Fieber ich bleibe bei dir.
Ich nickte nur ich legte mein Kopf auf seine Brust wieder und schloss meine Augen und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...