Kapitel 69

1.3K 50 1
                                    

Am nächsten tag wurde ich wach und spürte das ich beobachtet werde.

Und merkte das mein Kopf auf dem Weichen Kissen liegt.

Ich drehte mein Kopf zu Seite und entdeckte Mark er hatte sein Arm auf gestellt auf denn Ellbogen und hatte sein kopf auf die
Handfläche abgestellt.

Und schaute mich an wie lange er wohl schon wach ist.

Er sagte.

"Guten Morgen mein Engel.

Ich sagte.

"Guten Morgen.

Er hob seine andere Hand und legte seine Hand auf meine Wange und strich darüber und sagte dann.

"Du hast immer noch Fieber langsam mache ich mir sorgen.

Ich nickte nur und schaute ihn weiter hin an.

Er sagte.

"Was schaust du denn so mein Engel.

Ich sagte.

"Nur so.

Er glaubte mir nicht das spürte ich er beugte sich runter und küsste mir auf die Lippen ich erwiderte es zurück.

Plötzlich durch zuckte mich ein leichter schmerz.

Und unterbrach denn Kuss und hob eine Hand und legte es auf mein Bauch ab und strich darüber.

Mark merkte es und sagte.

"Hey alles okey mein Engel.

Ich sagte.

"Nein es hat sich glaube bewegt es Tat kurz weh.

Ich sah das er erleichtert ist.

Er sagte.

"Mann mach das nie wieder ich habe schon gedacht das es was schlimmes.

Ich nickte nur und strich immer noch über mein Bauch es ist heute noch größer geworden.

Er sagte.

"ich werde ihm mal richtig denn hintern versohlen das er dir schmerzen bereitet hat.

Ich sagte.

"Mark es ist alles okey der kleine oder die kleine weiß es doch nicht das ich dabei schmerzen habe.

Er nickte nur.

Er legte seine Hand auf meine Hand und Strich mit mir zusammen über mein Bauch.

Es scheint das Baby zu beruhigen wie es aus sieht.

Also lagen wir beide im Bett und streichen über mein Bauch.

Aber ich weiß das es nie wieder so sein wird wie es ist.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt