Bad surpise?

394 15 5
                                    

Cat's View: 

Meine Hand lag auf Seth's Ärmel und ich fror mir gerade echt den Arsch ab. Naja, da wäre wohl angebracht zu fragen wer im Dezember schon mit High Heels durch den Schnee stapft. Nicht nur meine Füsse waren schon sehr nahe daran schwarz zu werden und abzufallen, auch meine Laune war nicht die beste.

"Ich liebe ja kleine Städte, aber im Gegensatz zur Grossstadt trifft man hier immer wieder die gleichen Leute", brummelte er neben mir und ich musste lachen, gleichzeitig nickte ich jemandem zu der an uns vorbeilief. 

"Siehst du? schon wieder!", er nickte in Richtung der anderer Strassenseite. "Der Typ fiel mir im Supermarkt schon auf". 

Ich stupste ihn an. 

"Schlecht ist es ja nicht, denkt daran, dass du hier eine zweite oder dritte Chance bekommst falls du die Liebe deines Lebens im Vorbeigehen entdeckst". 

Seth stupste zurück und grinste. 

"Oh, wer kommt den da? Was tun wir? Knutschen oder ignorieren?". 

Sofort wurde mir heiss. Verdammte Scheisse, ich dachte ich könnte heute ein Mädelsabend mit Heath und Jess verbringen ohne das mir blaue Augen im Geist rumspuken. Das Telefonat, von dem ich nur noch einen Teil mitbekommen hatte, war für mich aufschlussreich genug gewesen. Ich hatte von Anfang an den richtigen Eindruck von ihm. Er war ein notorischer Frauenheld. Ich passte da schon gar nicht ins Schema. Sofort meldete sich mein, mehr als voller, Magen wieder und ich hätte am liebsten auf der Stelle meine engen Hosen ausgezogen und sie in den mittlerweile etwa zehn Zentimeter dicken Schnee geschmissen. 

Rumtrampeln darauf wie Rumpelstilzchen, würde sich vermutlich nicht so schicken. 

Während ich noch mit meinen Gedanken an Rumpelstilzchen beschäftigt war, bekam ich gar nicht mit das Seht mich zum Stehen gezwungen hat und sein breiter Rücken mir nun die Sicht versperrte. 

"Was soll das?", fragte ich verwirrt. 

"Ich wollte dich nur vor einer Blamage bewahren, deine Gedanken sind wieder abgeschweift nicht?", er strich mir kurz über die Wange und lächelte. "Logan ist gerade auch in den Club gegangen". 

Na toll! 

Heather Elisabeth Williams View: 

"Du glaubst gar nicht wie ich mich auf unseren Mädelsabend gefreut habe", ich seufzte laut während ich einen Schluck von meinem Drink an der Bar nahm. 

Jess grinste mich an und ich staunte wieder darüber, wie verdammt heiss sie aussah in ihrem Kleid. Auch das hatte sich verändert, kam mir in den Sinn. War das Motte früher je kürzer desto besser bei ihr, sind es heute geschmackvolle und doch sexy Kleider. Die Frau konnte es sich auch leisten dachte ich innerlich. Eine Partymaus war sie jedoch noch immer. 

Würde sie das für Jack in den Hintergrund stellen? 

Ich schüttelte innerlich den Kopf, es ging mich nichts an. Auch wenn die beiden sich nicht wirklich aus den Augen lassen konnten.

"Es ist schön das Cat wieder da ist, sie mir gefehlt.", sie lachte, "auch wenn es uns zu zweit auch nie langweilig geworden ist". 

Ich lachte nun ebenfalls und strich mir meine kurzen, braunen Haare aus dem Gesicht.

In den letzten Jahren ist soviel passiert, das ich es manchmal selber nicht glauben konnte. Ich war verlobt, VERLOBT! Und bei dem Gedanken kamen mir keine Ausflüchte in den Sinn. Die Hochzeit war Ende Januar und ein freudiges Kribbeln durchfuhr mich.

Mit einer Wette hatte alles begonnen und es endete mit einer Hochzeit. Also enden, die Heirat war hoffentlich ebenfalls noch ein neuer Start in weitere Abenteuer. 

Wenn ich an Abenteuer dachte, kamen mir Bilder von Taylors nacktem Oberkörper in den Sinn und mein Gesicht wurde warm. 

"Heath reiss dich zusammen!", sie boxte mir spielerisch in den Arm und wackelte mit den Brauen, " Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dir ist hier drin ein wenig warm". 

Ich kicherte und zuckte mit den Schultern. 

"Mein Kopfkino bleibt mein Kopfkino, Zuschauer verboten", ich zwinkerte ihr zu.

In dem Moment kam Cat auf uns zu. Ich musste lächeln als ich sie sah wie sie mit Seth am Arm den Club betrat und sich umsah. Seht drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand in der Menge. 

Sein Beuteschema entsprach nun mal nicht Frauen, witzelte ich mit mir selbst. Sofort dachte ich an Logan und an das heutige Abendessen. Das er sich, in welcher Form auch immer, für sie interessierte war durch seine wirklich subtile Randbemerkung niemandem entgangen. Seit der Sache mit Sue vor ein paar Jahren zog Logan wieder seine Runden durch jegliche Betten. Soweit Taylor ihr das jedenfalls weiter erzählte. Männer redeten, aber sie tratschten nur selten mit ihren Freundinnen darüber was alles so lief.

Cat sah super aus mit ihren engen Hosen und den hohen Schuhen. Das blonde Haar war etwas verwuschelt aber es machte den sexy Look komplett. Die Frau hatte Kurven bemerkte ich neidlos und grinste ihr schon von weitem zu.

Gerade als Cat bei uns ankam und mir uns Jess einen Kuss auf die Wange drückte schweifte mein Blick zufällig wieder zum Eingang. Der Club war ziemlich voll und die Musik dröhnte aus den Boxen.

Das erste was ich sah, waren pinke High Heels und ein unruhiges Gefühl beschlich mich. 

Diese Heels würde ich leider mein ganzes Leben nicht mehr vergessen!

Just a Kiss, right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt