Did you miss me?

312 14 0
                                    

Cat's View

Sonnenstrahlen trafen mich im Gesicht und ich drehte mich murrend um. War schon wieder Morgen? 

"Babe hast du auf die Uhr geschaut?", murmelte eine tiefe Stimme neben mir und mein Blut rauschte mir in den Ohren. Bilder von letzter Nacht erschienen vor meinen Augen und ich bemerkte wie mir die Röte in die Wangen stieg. 

Verdammt!

"Du wirst jetzt aber nicht verlegen Kitty Cat", Logan neben mir hatte nun die Augen aufgeschlagen und ich setzte mich halb auf, das Laken vor meinen Brüsten haltend. Es war ja sowas von klar, dass er aussah wie aus einem Modelkatalog entsprungen, selbst mit wenig Schlaf. 

"Die Natur ist einfach nicht fair", murmelte ich und Logan streckte sich, ehe er mich mit einem Ruck wieder an sich zog. 

"Du bist wunderschön, sogar mit verschmierter Mascara", er kicherte und ich befreite mich aus seiner warmen Umarmung. 

Ich schnaubte bloss und lief mit dem Laken um mich geschlungen Richtung Badezimmer. 

"Das habe ich alles gesehen letzte Nacht Babe", rief er mir nach und als Antwort drückte ich die Türe mit mehr Schwung zu als üblich. 

Einen Blick in den Spiegel bestätigte seine Aussage und mein dümmliches Grinsen liess sich nicht abstellen. 

Seit der Sache mit Lucas hatte ich mich nur selten im Spiegel angegrinst. Logan hatte jedoch letzte Nacht dafür gesorgt, dass ich keinerlei Selbstzweifel mehr hatte, was mich erstaunte da er ein Playboy hoch hundert war. 

Gehörte das jetzt der Vergangenheit an?

In Windeseile ging ich unter die Dusche und kam bald mit einem Handtuch um mich geschlungen wieder aus dem Bad. 

Logan lag immer noch im Bett und starrte an die Decke, als ich rauskam. 

"Einen Penny für deine Gedanken", sagte ich fröhlich und nahm mir vor nicht all zu viel in letzte Nacht hinein zu interpretieren. Ich wusste immer noch nicht wo genau er stand. Sein Leben war in New York, meines war hier. 

"Wenn ich dir das sage, landest du in zwei Sekunden wieder im Bett", er grinste schief und ich bemerkte die Röte die in meine Wangen stieg. 

Logan stand auf und machte sich nicht die Mühe das Laken mitzunehmen. Ein Japser entwich mir und ich lief schnell zum Kleiderschrank. 

Ich hatte noch eine Stunde bis um 9 Uhr das Café aufging. Zum Glück hatte ich das meiste schon vorbereitet und musste die Gebäcke nur noch kurz in den Ofen schieben. 

Logan stand plötzlich hinter mir und drückte seinen Körper an mich. 

"Ich sehe dich heute Abend", murmelte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. 

"Bis heute Abend", meinte ich und machte meine Gedanken frei von allem. 

Heute war die Eröffnung! 

Pfeifend zog ich mich an und hörte beim runtergehen noch die Dusche. 

Hatte ich mir nicht erst vor ein paar Wochen vorgestellt wie es wäre mit Logan den Tag zu starten oder ihn zu beenden. 

Ich winkte ab, wie um die Gedanken zu verscheuchen. 

Cat's Café war nun an erster Stelle!

Am Abend

Mit einem müden aber zufriedenen Lächeln schloss ich die Kasse und atmete tief durch.

Der erste Tag hatte meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Annie Sue, die den Artikel in der Stadtzeitung bringen würde, machte fleissig Fotos den ganzen Tag und die Stadtbewohner, von denen ich noch erstaunlich viele erkannt hatte, stürzten sich auf meine Auswahl an Gebäcken. 

Wenn es so blieb, würde ich bald noch jemanden einstellen können. 

Mit einem Klingeln ging die Schiebetüre auf und die ganze Clique kam lachend und schwatzend herein. Mir wurde ganz warm ums Herz und ich drehte noch kurz das "Geöffnet", Schild, damit nicht noch jemand hereinplatzte. 

Die Eröffnungsfeier heute Abend war nur für geladene Gäste. 

Alle waren da, auch Tom und Helen amüsierten sich prächtig und ich schenkte an der Bar ein Getränk nach dem anderen aus. 

"Hey Cat, entspann dich mal und komm zu uns mit einem Drink, den hast du dir verdient", Ethan prostete mir zu und nickte in die Runde. 

Ich verdrehte die Augen und gesellte mich zu allen anderen, Logan war noch nicht hier, aber er würde bestimmt noch kommen. 

"Auf Cat's Café", rief Mason und hielt sein Glas in die Höhe. 

"Auf Cat's Café", stimmten alle mit ein und beinahe kamen mir die Tränen. Es war eine weitere Bestätigung, dass ich angekommen war. 

Mein Blick fiel auf Heath, die seltsam bleich aussah plötzlich. 

Ich folgte ihrem Blick und mir wäre fast das Glas aus der Hand gefallen. 

"Wie ich sehe hast du etwas aus dem Laden gemacht Darling, hast du mich vermisst?"




Just a Kiss, right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt