Cat's View:
Ich stand gerade neben dem Vermieter und wir betrachteten den Raum der später einmal mein Kaffe und Bäckerei werden sollte, als lautes Gehupe mich ablenkte. Verdammt wer war den das? Durch die grosse Fensterwand die gegen die Strasse verlief erkannte ich Taylors alten Pick up und schaute entschuldigend zum Vermieter.
"Kein Problem Miss Moore", er lächelte und sah mich aufmerksam an. Mein Vermieter war etwa fünf Jahre älter als ich schätzte ich, aber sehr attraktiv. Ich wollte gerade mein Mund öffnen und ihm ein Abendessen vorschlagen, ich meine wieso auch nicht?, als Logan durch die Türe trat. Seine breiten Schulten füllten den schmalen Türrahmen fast aus und ich holte tief Luft. Seine blonden Haare waren verstrubelt und er trug Jeans die ihm tief auf den Hüften sassen und ein enges Shirt das wenig Fantasie liess. Verdammt, lebte der Typ im Fitnessstudio? Ich kam nicht gerade Drumherum zu denken das mir die vielen Süssgebäcke vermutlich ein wenig anzusehen waren. Zum Glück trug ich heute enge Jeans und einen flauschigen XL Pullover. Meine hohen Stiefel rundeten das Outfit ab. Wieso noch mal dachte ich gerade darüber nach wie ich aussah?
Tja vielleicht weil Logan Williams in der Türe steht und dich mit seinen verdammt guten Aussehen ein wenig aus der Bahn wirft?
Ich schüttelte den Kopf und wandte mich wieder meinem Vermieter zu."Ich denke dann wäre alles geklärt oder? Sie schicken mir noch den entgültigen Vertrag den ich noch unterschreiben kann und dann steht meinem Café nichts mehr im Wege", ich spüre wie bei meinen Worten ein Schauer über meinen Rücken läuft. Endlich habe ich es geschafft!
"Nenn mich doch Steve und ich darf doch du sagen oder?, bei unserer Beziehung", er zwinkerte und eine heisse Röte stieg mir in die Wangen. Wieso musste das gerade vor Logan passieren. Ich lächelte nur proffessionell, versuchte es wenigstens, und nickte."Klar, kein Problem. Wen du mich jetzt entschuldigst", ich deutete auf Logan und Steve nickte.
"Oh hab dich gar nicht gesehen Williams, alles klar?", Steve schlenderte auf Logan zu, der ihm die Hand entgegenstreckte. "Steve, lange nicht gesehen". Seine Miene war undurchdringlich und wider Willen fragte ich mich was er jetzt gerade dachte.
Nach einem kurzen Gespräch winkte Steve mir nochmals zu und verschwand um die nächste Hausecke. Die Sonne schien in den noch möbellosen Raum und ich verschränkte die Arme vor der Brust. Irgendwie war es komisch mit Logan in einem Raum zu sein, alleine. Ich wandte mich ab und lief nach hinten in die grosse Küche in der später meine Kreationen entstehen werden. Nicht nur um Logan ein wenig auf Abstand zu halten, dachte ich. Natürlich nicht!"Was tust du hier um diese Zeit? Ich dachte ihr hättet eine Besprechung? Ethan hat mir davon erzählt", rief ich über meine Schulter und schaltete die Kaffemaschiene an.
"Flirtest du mit jedem Mann so schamlos wie mit Steve? Was wohl Seth dazu sagt?", raunte seine tiefe Stimme mir direkt hinter mir ins Ohr. Verdammt wie war er so lautlos hinter mich getreten? Ich versteifte mich.
"Was soll das Logan? Lass diese Spielchen", zischte ich ihm zu und wollte eine Tasse aus dem Küchenschränkchen nehmen. Leider war es trotz meiner hohen Absätze etwas zu hoch. Bevor ich Logan bitten konnte mir zu helfen spürte ich seinen muskulösen Arm um mich geschlungen und der andere der mühelos zwei Becher herunterholte. Ich versteifte mich noch mehr. Wann war ich das letzte mal einem Mann so nahe, naja ausser gestern als ich mit Logan getanzt hatte. Aber das war ja nur Logan oder? Der eigentlich mehr wie ein Bruder sein sollte als ein Kribbeln in mir auszulösen. Und ausserdem war er, nach den Beschreibungen von Heather und Jess, ein waschechter Playboy.
Ich duckte mich unter seinem Arm durch und funkelte ihn böse an.
"Was soll das werden?", Logan grinste nur und machte sich daran einen Kaffee rauszulassen.
"Gestern hast du dich doch noch vertrauensvoll an mich geschmiegt, während wir getanzt haben Caty". Mir blieb die Spucke weg, wollte er wirklich über den gestrigen Abend sprechen.
"Das war doch gar nichts Logan.... ich..", verdammt was wollte ich gerade sagen? Seine blauen Augen musterten mich amüsiert und er nahm seine Tasse. Beim vorbeigehen flüsterte er mir noch zu: "Nach gar nichts hat sich das gestern aber nicht angefühlt, apropos du solltest mal in den Spiegel sehen deine Wangen sind gerötet und dein Atem geht abgehackt, fast so als hättest du gerade einen Quickie gehabt".
Bam! Das holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
"Arschloch", zischte ich aber er lachte nur und verschwand durch die Türe. Der Pick up von Taylor stand immer noch dort und die drei fuhren ab. Es war Zeit zum Plätzchen backen, und meine Wut über Logan Williams an meinem Teig auszulassen. Zum Glück hatte ich schon die wichtigsten Sachen in meine zukünftige Bäckerei geschleppt. Die Kartons sahen mich an als würden sie sagen wollen: Pack mich endlich aus!
Und das tat ich auch die nächsten Stunden, während ich nebenbei noch Plätzchen backte. Den ohne Zweifel würden die Männer gegen Mittag hier drin stehen und sich mit solchen vollstopfen wollen.
DU LIEST GERADE
Just a Kiss, right?
RomanceCaitlyn Moore ist zurück! Die hübsche Blondine verliess ihre beste Freundin Heather als sie noch nicht einmal zehn Jahre alt war. Der Grund: Scheidung! Nun ist sie zurück und aus dem unscheinbaren Mädchen wurde eine erwachsene Frau, die sich besti...