Danke für die Kommis und Votes ^.^
Viel Spaß mit dem Kapitel :)
___Ron spielte gerade mit Harry Zauberschach in der großen Halle und kündigte seinen Nächsten Zug an.
„Dame auf E5", sagte er und die beiden Gryffindors sahen zu, wie seine Dame einen Läufer von Harry kaputtschlug.„Was machst du heute? Wie feierst du Neujahr?", fragte Ron seinen besten Freund. Dieser zuckte nur unwissend mit den Achseln.
„Ich würde gerne mit euch feiern, aber auch mit Draco...", nuschelte er undeutlich, doch Ron hatte ihn verstanden.
„Damit habe ich kein Problem", er grinste. „Seitdem er sich bei mir entschuldigt hat und allgemein sehr zurückhaltend geworden ist, kann ich Malfoy sogar ganz gut leiden. Nicht, dass ich auf eine Freundschaft aus bin... aber ich toleriere ihn", sagte er und Harry wurde ein wenig leichter ums Herz. Er war so stolz auf beide seiner Freunde, dass sie sich zu vertragen schienen. Niemand erwartete, dass Draco und Ron einander um den Hals fallen würden und ‚Best – Friends' werden, jedoch erleichterte es Harry, dass sie mit Respekt einander gegenübertragen. Das würde es leichter machen, sobald Hermine und Ron davon erzählen würde, was zwischen Draco und ihm lief.
Das Problem war nur...Harry hatte absolut keine Ahnung, was da zwischen ihnen lief. Seit dem Kuss waren mehrere Küsschen gefolgt, immer als Begrüßung, als Abschied und Draco ließ es sich wohl nicht nehmen, ihn auch zwischendurch während dem Spazieren zu knutschen. Harry genoss das jedoch sehr, er mochte den Blonden. Man musste keinen Stempel auf das drücken, was sie waren, es würde sich ergeben.
Hermine setzte sich zu den beiden und begrüßte Ron mit einem Kuss auf die Wange. Harry durchfuhr ein kleiner Schmerz, als er darüber nachdachte, dass er wohl nicht so offen mit seiner Zuneigung Draco gegenüber umgehen konnte, ohne, dass man sich das Maul über sie zerreißen würde. Das Gute war, Harry war es gewöhnt, dass man sich das Maul über ihn zerriss, das machte ihm nicht viel aus. Wie Draco die Gegebenheit aufnehmen würde, wusste er nicht. Falls Draco das Ganze öffentlich machen wollte, das war wieder eine andere Sache...
So viel unausgesprochenes befand sich zwischen den beiden ehemaligen Erzfeinden, dass Harry ein klein wenig übel wurde. Er beschloss jedoch Draco Zeit zu geben, da er wusste, dass dieser eher zurückhaltend mit seinen Gefühlen umging. Erstmal ging es nur sie beide etwas an, der Rest der Welt konnte warten. Und darüber war Harry mehr als glücklich! In den ersten Jahren seiner Jugend gab es keinen Platz und keine Zeit für sich selbst, die wenige Erfahrungen, die er mit Cho und Ginny gesammelt hatte, verliefen sich, ehe er sich verguckt hatte, im Sande.
„Hey, Hermine! Lust das neue Jahr mit Ron, Draco und mir zu feiern?", fragte Harry sie geradewegs und Hermine zog kurz überlegend die Augenbrauen zusammen.
„Klar gerne. Unter einer Bedingung!", sagte sie und lächelte süßlich. Oh nein, dachte sich Harry. Was wohl jetzt kommen mag?
„Die wäre?", sagte Harry und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie nervös er war. Um das Ganze zu kaschieren, schickte er seinen Bauer weiter vor, der keine Sekunde später von Rons Pferd niedergemetzelt wurde.
„Du sagst mir, was da zwischen euch läuft", verlangte die Brünette.
„Nein", war seine prompte Antwort.
„Ohhh! Also läuft da tatsächlich was? Sonst hättest du gesagt, da ist nichts", kicherte sie aufgeregt und hätte glatt eine der verliebten Viertklässlerinnen abgeben können, die Harry seit dem sechsten Schuljahr so vernarrt am Arsch klebten.„Ja. Ich mag ihn und er mag mich. Mehr müsst ihr nicht wissen", meinte Harry und versuchte nicht purpurrot anzulaufen. Er scheiterte kläglich.
DU LIEST GERADE
Bored. » Drarry | Draco x Harry
Fanfiction[Drarry - Draco x Harry] Das siebte Schuljahr wird von den Überlebenden wiederholt. Nur gibt es ein Problem, außer den monatlichen Quidditchturnieren ist kaum mehr etwas los. Besonders Harry Potter und Draco Malfoy macht diese ständige Langeweile z...