Hallo :)
Danke für die Reviews. Ich habe gesagt, ich schaue bei euch vorbei, das geht an die Leute, die beim Kapitel zuvor kommentiert haben (also alles vor dem 12.07.2018). Ich hab mich durchgeklickt, entweder waren es sehr alte Geschichten, gar keine oder zu lange, wo ich leider noch nicht die Zeit gefunden habe, mich reinzulesen und eine ordentliche Rückmeldung zu geben.
Daher: Schreibt mir gerne eine PN, zu welcher Story (möglichst keine allzulange) ihr ein ausführliches Review haben möchtet, ich wusste nicht, ob ich das machen soll, bei etwas, was schon 1+ Jahr alt ist, da man sich ja stetig weiter entwickelt und ich lieber Kritik etc. zu was neuerem äußern möchte :DIn dem Sinne, viel Spaß!
-Lina ♥
„Bereit?", fragte Draco aufgeregt und Harry sah sich, erst nach links, dann nach rechts, ein wenig hilflos, wenn nicht sogar planlos um.
„Wie bereit? Wir gammeln gerade vor dem Eingang der großen Halle.", sagte er lachend und grub seine leicht frierenden Hände in die Hosentaschen.
„Pff."; machte der Blonde, verdrehte seine wunderschönen, bezaubernden, gutaussehenden, glänzenden, strahlenden, unglaublich, atemberaubenden Augen – die in dem Licht eigentlich langweilig wirkten - und holte zeitgleich seinen fetten Zauberstab heraus und rief die kleine Elfe herbei. Besagte erschien direkt vor ihren Füßen mit einem saftigen ‚Plopp'.
„Ohhh!", quietschte sie aufreget wie ein Kleinkind, als sie an Harry mit groß werdenden grünen Kulleraugen hochschaute und ihr Blick blieb an seiner berühmtberüchtigten Blitznarbe hängen. Sofort fing sie an zu zittern und auf ihren Minifüßen und ab zu wippen. „Hallo.", grüßte Harry sie belustigt und Draco biss sich auf seine rosigen Lippen, da er nicht dachte, dass diese Augen noch größer werden konnten als eh schon, zudem wollte er nicht auffällig anfangen zu lachen.
„Nehmen Sie mich bitte beide an die Hand.", sagte das zierliche Wesen und hob ihre Arme. Draco fragte sich, ob das eine Vorstufe von richtigem Händchen halten mit Harry war. Schließlich hielten sie... indirekt über die Elfe hinweg Händchen. Dann merke er, dass das ein dummer Gedanke war.
Andere Schüler, die an ihnen vorbei trottelten, beschenkten die ungleichen Freunde mit ungefragten, viel zu neugierigen Blicken. Einige waren immerhin so höflich und setzten ihren Weg in die große Halle fort, andere fixierten ihren Blick und blieben beim vorbeischlendern stehen und starrten sie offensichtlich an.
„Wie viele Blicke wir wohl kassieren werden, wenn wir wieder Unterricht haben?", fragte Harry belustigt, er war es immerhin schon ein wenig gewöhnt und Draco zuckte nur mit den Schultern. Er wollte nicht unbedingt, dass die Weihnachtsferien endeten. Das würde bedeuten, dass ihre Wette ein Ablaufdatum hatte und er genoss ebendiese natürlich ungemein. Wenn wieder Schule war, war es nicht möglich, sich so gut wie jeden Tag für mehrere Stunden zu treffen.
Sie hatten Unterricht, natürlich auch die Quittidch Spiele- auf ebendiese freute er sich sogar- Harry auf eine ganz andere Art und Weise als seinen Gegenspieler sehen- und gegen Ostern würden die wichtigen Abschlussarbeiten beginnen, auf die man sich möglichst früh vorbereiten sollte.
Aber daran wollte er momentan nicht denken, er wollte nun den Moment genießen.
Sie staunten nicht schlecht, als sie in mitten von vielen, kleinen Elfen in der prächtigen Küche standen. Einige trugen niedliche Kostüme und dicke, rote Wollsocken mit weihnachtlichen Muggelmotiven. Jede Elfe konnte wohl selbst entscheiden, was sie tragen wollte.
DU LIEST GERADE
Bored. » Drarry | Draco x Harry
Fanfiction[Drarry - Draco x Harry] Das siebte Schuljahr wird von den Überlebenden wiederholt. Nur gibt es ein Problem, außer den monatlichen Quidditchturnieren ist kaum mehr etwas los. Besonders Harry Potter und Draco Malfoy macht diese ständige Langeweile z...