O7

14.6K 788 509
                                    


Hallo c:

Tut mir Leid für die etwas längere 'Pause'. Ich danke euch jedoch herzlich für die Reviews zum letzten Kapitel. ♥

Viel Spaß mit dem Kapitel :3

-



„Ach schon gut...Vergiss es.", winkte Harry ab und grinste schief, was jedoch gezwungen aussah. Wenn sich Malfoy nicht an den Abend erinnern konnte, war es wohl das Beste, wenn er so tat, als wäre dieser nie passiert. Zumindest redete sich der Schwarzhaarige das ein. Er wollte sich nicht komisch gegenüber dem anderen verhalten, nur weil dieser versucht hatte...ihm näher zu kommen. Es war bestimmt nur der Alkohol gewesen. Als ob Draco so etwas wie stärkere Gefühle für ihn empfand...Nein. Das konnte nicht sein.

Somit war das Thema für den Gryffindor gegessen, er gesellte sich neben Draco auf sein Bett, was jedoch den anderen kurz zum Aufbrummen verleitete.

„Was ist?", fragte Harry. Immerhin wollte er Draco nur ein wenig Gesellschaft leisten. Er wusste aus eigener Erfahrung, wie langweilig es einem manchmal im Krankenflügel werden konnte. Im Übrigen versuchte er dadurch auch sein schlechtes Gewissen, dass er sich wie ein Arschloch gegenüber Draco verhalten hatte, somit in die hinterste Ecke seines Kopfes zu drängen.

„Nichts. Ich bin nur müde und wollte mich nochmal hinlegen.", meinte Draco trocken und Harry sah ihn etwas überrascht an. Der Blonde wirkte auf ihn überhaupt nicht müde, gar erschöpft.

„Okay...wir sehen uns dann beim Abendess-", fing Harry an zu sprechen, doch der andere unterbrach ihn abrupt:

„Ja. Bis später."

Harry presste seine Lippen zu einem schmalen, weißen Strich zusammen und schluckte kurz. Vielleicht war der Slytherin doch müde und verhielt sich deswegen so kratzig und abweisend gegenüber ihm? Ja, das musste es sein.

„Bis dann, Draco. Schlaf gut.", wünschte er ihm, wenn auch leise. Harry verließ den Krankenflügel, jedoch ohne ein ‚Danke' von dem Blonden zu hören... Vielleicht würde es beim Abendessen zwischen ihnen wieder besser laufen. Zumindest hoffte der Gryffindor das.

-

Draco hätte ihm am liebsten auf die Schuhe gekotzt, jedoch besaß er Manieren und hatte sich freundlicherweise zurückgehalten. Der Blonde konnte es nicht wirklich ertragen, dass Harry sofort abgewinkt hatte und ihm vorspielte, als wäre nichts gewesen.

Obwohl er Draco genau dasselbe machte, konnte er nicht damit umgehen. Immerhin hatte der Blonde einen berechtigten Grund. Es war schon schwer genug sich seine Gefühle für den anderen einzugestehen, dass dieser jetzt so tat, als wäre der Abend nie passiert...schmerzte ihn. Auch, dass Harry auf seine Annäherungsversuche nicht eingegangen war, tat ihm weh. Ob das je etwas mit ihnen werden würde stand wohl in den Sternen. Allerdings hatte Draco noch kleinen Funken Hoffnung übrig.

Es war Alkohol im Spiel gewesen und anscheinend hatte er den anderen mit der Situation ziemlich überrumpelt...

Wenn er mehr Zeit mit ihm verbringen würde,...vielleicht...irgendwann könnte er ihn ja um den kleinen Finger wickeln, oder? Draco schüttelte den Kopf. Die Idee war schwachsinnig, das alles völlig hoffnungslos. Er konnte Harry nicht auf die andere Seite des Ufers ziehen, gar drängen.

Wenn Harry nun mal auf Wesen wie die kleine Weasley stand, dann war das so.

Hätte ich doch nur Titten, dachte sich Draco wütend.

-

Gegen Mittag wurde Draco aus dem Krankenflügel entlassen.

Madam Pomfrey hatte ihm noch ein kleines Fläschchen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit in die Hand gedrückt. Laut ihr sollte er ein paar Tropfen einnehmen, falls sein Kopf schmerzte oder er einen ruhigen, erholsamen Schlaf wollte. Draco nickte nur und verstaute die Flasche in seinem Umhang. Es mitzunehmen konnte ja nicht schaden.

Bored.  » Drarry | Draco x HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt