Danke an die Reviews zum letzten Kapitel! ♥ Hat mich sehr gefreut >3<
Viel Spaß! ^-^
__
„Okay, wer möchte anfangen?“, fragte Hermine in die Runde, klatschte aufgeregt in ihre Hände und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen.__
„Ich bin dafür, dass heute unser Gast anfängt!“, sagte Ron und zog seine Freundin in seinen Schoß, nur um dann einen leichten Kuss unter ihrem Ohr zu platzieren, seinen Kopf auf ihre Schulter zu legen und anschließend müde zu lächeln. Hermine lachte leise, wandte sich aber in seinem Griff und setzte sich dann in die Mitte von Harry und Ron, um das Spiel besser verfolgen zu können. Zwar zog Ron eine Schnute, jedoch wurde er nicht beachtet, also ließ er das Schmollen schneller als gedacht sein.
„Ich bin nicht euer Gast?“, grummelte Draco, stand aber trotzdem auf, um sich eines der Kärtchen aus der kleinen Box rausziehen zu können. Gekonnt ignorierte er das Kommentar von dem Rotschopf ‚Stimmt, du bist eher ein Störenfried.‘
„Also die unten genannten Begriffe darf ich beim Erklären nicht benutzten?“, fragte Draco noch einmal zur Sicherheit nach und las sich die besagten Wörter -Frankreich, Revolution, Geschichte und Kaiser - durch.
„Genau.“, bestätigte Harry grinsend, als er Dracos leicht verwirrten Gesichtsausdruck sah.
„Okay…“, murmelte Draco und zog verwirrt seine Augenbrauen in die Höhe, als er sah, dass Hermine eine kleine Sanduhr auf den Kopf stellte und laut: „Los!“ sagte.
„Warte!“, versuchte der Slytherin die Brünette zu stoppen, da er etwas in Panik geriet. „Es war nie davon die Rede, dass das Ganze auf Zeit geht!“, protestierte er lautstark, doch die Drei schüttelten nur ihre Köpfe.
„Mach jetzt einfach.“, forderte Harry seinen Spielkammeraden seufzend auf und Draco nickte, bevor er anfing das gesuchte Wort zu erklären:
„Also es geht um einen ziemlich bekannten Mann, welcher schon tot ist. Er kommt aus einem Land, welches eher südlich liegt.“, plapperte Draco und fixierte Harry mit einem ernsten Blick.
„Julius Caesa!“, kam es von Harry, doch der Blonde schüttelte nur seinen Kopf, bevor er weiter anfing zu erklären: „Die Nachbarländer von dem Land sind Spanien, Italien…“, zählte er auf und Harry unterbrach ihm mit einem lautstarken: „Frankreich!“
Draco nickte und lächelte breit, bevor er sagte: „Er war so ähnlich wie ein König...“Jedoch schien Harry nicht ganz zu begreifen, was der andere von ihm wollte, so fuhr Draco etwas abgehetzt fort, da er kurz auf die Sanduhr geschaut hatte und merkte, dass ihm nicht sonderlich viel Zeit übrig blieb.
„Er wurde um 1760 geboren!“, schrie Draco seinen Spielkammeraden schon fast an, da er ziemlich unter Zeitdruck stand.
„Ähm.“, machte Harry nicht sonderlich schlau und Draco warf ihm einen genervten Blick zu.„Jetzt stell dich nicht so blöd an!“, warf Draco ihm seine Anschuldigung vor die Füße und kassierte dann einen entrüsteten Blick von dem Schwarzhaarigen.
„Ich bin nicht blöd.“, beschwerte Harry sich.
„Dann errat endlich das scheiß Wort!“
„Hetzt mich nicht!“
„Die Zeit ist abgelaufen!“, sagte Hermine und bekam ein: „Halt die Fresse!“, gleichzeitig von Harry und Draco an den Kopf geworfen. Die Brünette schien von dem besagten Satz nicht angegriffen zu sein, eher war sie belustigt und schüttelte nur lachend ihren Kopf, lehnte sich mit Ron zurück und beobachtete das interessante Spektakel, was sich den beiden bot. Die beiden verhielten sich wie ein altes Ehepaar.
DU LIEST GERADE
Bored. » Drarry | Draco x Harry
Fanfiction[Drarry - Draco x Harry] Das siebte Schuljahr wird von den Überlebenden wiederholt. Nur gibt es ein Problem, außer den monatlichen Quidditchturnieren ist kaum mehr etwas los. Besonders Harry Potter und Draco Malfoy macht diese ständige Langeweile z...