22.09.2021- Platz 1. in #slash, dankeschön! :3
Danke an alle Votes und Kommentare.
Ganz viel Spaß euch allen mit dem Kapitel (^-^)/
__
Ron hatte Draco die Karte des Rumtreibers heimlich übergeben und ihm am Abend vor Dracos und Harrys Treffen erklärt, wie sie funktioniert, obwohl es der Slytherin es bereits bei Harry beobachtet hatte. Dennoch bedankte er sich aufrichtig bei dem Rotschopf. Draco war ein kleines bisschen überrascht gewesen, dass er die Karte ihm wirklich ausgehändigt hatte.
Mit Harry hatte er sich vor dem Eingang der großen Halle verabredet. Heute war der letzte freie Samstag in den Ferien, am Montag würde dann wie gewohnt wieder die Schule beginnen und sämtliche Schüler, die in den Ferien bei ihren Familien waren, wurden morgens am Sonntag erwartet. Draco war daher froh, dass sie noch einmal zusammen ein kleines ‚Abenteuer' erleben könnten, bevor der Schulstress sie einnehmen würde.
„Hi, Harry", grüßte Draco ihn, Harry war einige Meter von ihm entfernt und grinste jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd.
„Na, was machen wir heute, Babe?", sagte Harry ganz leise, als den Blonden zur Begrüßung kurz umarmte. Eine – für andere vielleicht- überflüssige Geste, sie sahen beinahe sich täglich. Draco verkrampfte sich unter seiner Berührung und hob nicht die Hände, um die Umarmung zu erwidern.
„Was ist los?", wollte Harry wissen und löste sich langsam von ihm, sodass er Draco links und rechts an den Schultern fasste und ihn anschauen konnte. Er blickte ein Stückchen herunter, er mochte es, dass Draco kleiner als er war.
„Du hast mich Babe genannt", Dracos Stimme war hauchdünn, kaum ein Flüstern. Er wollte nicht, dass irgendjemand sie hörte, obwohl sich niemand in ihrer Nähe befand.
„Ist das schlimm?", wollte Harry wissen und Draco schüttelte den Kopf, sodass seine blonden Haare ein wenig in der Luft tanzten. „Ganz und gar nicht", bekräftigte er die Geste mit Worten.
„Es hat mich nur überrascht, aber ich finde es schön...", sagte er ehrlich und lächelte Harry schüchtern an, was den Drang in dem anderen weckte, ihn einfach nur durchkuscheln zu wollen. Entweder sie waren zuckersüß zusammen und zurückhaltend oder zankten sich richtig. Harry küsste ihn auf die Stirn.
„Lass uns gehen", sagte Draco und führte ihn zum Geheimgang der buckeligen Hexe, den er auf der Karte entdeckt hatte.
„Wir gehen nach Hogsmeade?", fragte Harry überrascht und hatte schneller als Draco wollte eins und eins zusammengezählt. Verdammt, dachte sich der Blonde ein bisschen verärgert.„Sehr gut! Manchmal bist du also gar nicht so blöde. Ja, wir gehen nach Hogsmeade", grinste Draco. Er stand vor dem Geheimgang mit zusammengezogenen Augenbrauen und sah nachdenklich drein.
„Mir fällt auf, ich weiß gar nicht, wie sich der Eingang öffnen lässt", sprach Draco laut seine Gedanken aus.
Harry lachte herzlich vergnügt auf und es klang wie Musik in Dracos Ohren.„Das hast du aber gut durchgeplant", sagte Harry sarkastisch und Draco verdrehte die Augen, dennoch wirkte er etwas beschämt.
„Na und, muss ja nicht immer alles nach Plan verlaufen", er zuckte mit den Schultern. Wenn man alles durchplanen würde, ging doch der Spaß bei einer Sache verloren, so war Draco der Meinung. Etwas Spontanität tut jedem gut.
„Das gibt Abzug was die Wette angeht", bemerkte Harry und zog seinen Zauberstab aus der Hosentasche.„Jetzt öffne das verdammte Ding", verlangte Draco und ignorierte Harrys stichelnden Kommentar.
„Oh, da wird aber jemand dominant", Harry lachte und beobachtete Draco wie er purpurrot anlief.
„Ne, das überlass ich dir. Mach jetzt", keife er.
Draco schien ein wenig verärgert, aber zum Glück nicht ernsthaft und Harry gestand sich ein, dass er es mochte, wenn Draco rebellisch war und er ihm seine Grenzen aufweisen konnte. Es machte ihn zugegebenermaßen an.
DU LIEST GERADE
Bored. » Drarry | Draco x Harry
Fanfiction[Drarry - Draco x Harry] Das siebte Schuljahr wird von den Überlebenden wiederholt. Nur gibt es ein Problem, außer den monatlichen Quidditchturnieren ist kaum mehr etwas los. Besonders Harry Potter und Draco Malfoy macht diese ständige Langeweile z...