O4

16.6K 833 415
                                    

Wie immer vielen Dank für die Reviews! ♥ Hat mich sehr gefreut~ <3

Viel Spaß mit dem Kapitel und sorry für den doofen Cut x___x <3

__

Die Sonne, welche durch die Spalten des zugezogenen Vorhangs, schien kitzelte Harry aus seinem leichten Schlaf. Der Gryffindor blinzelte erst ein paar Mal und rieb sich dann mit den Händen die Augen, um etwas wacher zu werden.

Wo war er hier?

Es sah überhaupt nicht nach seinem Zimmer aus, jedoch musste der Schwarzhaarige zugeben, das Bett war verdammt bequem. Langsam aber sicher kamen die Erinnerungen vom gestrigen Tage zurück und Harry lächelte sanft, als sein Blick auf das Bett neben sich wanderte. Draco schlief noch tief und fest, er schnarchte sogar leise, was Harry dazu verleitete von einem Ohr bis zum anderen zu Grinsen. Die Decke hatte Draco auch von seinem Bett verbannt, diese lag nämlich auf den Boden und der Blonde hatte alle Viere von sich gestreckt.

Wie das wohl Enden würde, wenn der Slytherin mal in einer Beziehung war?

Das Bett von ihm war groß genug, dennoch schien er jeden Zentimeter zu nutzen und fühlte sich anscheinend pudelwohl dabei. Sein Partner würde wohl oder übel irgendwann mal auf dem Boden landen, so wie es aussah.

Kurz überlegte er, ob er Draco wecken sollte, entschied sich aber dagegen.
Harry würde jetzt erstmal zurück zu seinen eigenen Schlafraum gehen, um sich dort zu duschen und umzuziehen. Er wollte dem Slytherin nicht noch mehr zur Last fallen, schließlich hatte der ihm ja schon seine Kleider geliehen und ihn sogar bei sich Schlafen lassen, was Harry- um ehrlich zu sein- nicht unbedingt von ihm erwartet hätte.

__


Harry war nun wieder in seinen eigenen vier Wänden, frisch geduscht und neue Kleider schmiegten sich um seinen Körper. Mit noch feuchten Haaren schritt er aus dem Bad und ein erstickter Schrei entfuhr seiner Kehle, was sich nun eher nach einem peinliches Quietschen anhörte.

Anscheinend hatte Ron nicht bemerkt, dass sein bester Freund wieder zurück war und hatte sich mit Hermine auf …warte mal, war das Harrys Bett? Tatsächlich, die beiden schleckten sich ihre Gesichter auf Harrys Bett ab! Unerhört!

„Ähm…“, machte Harry nicht besonders schlau und fuchtelte wie wild mit den Armen herum, in der Hoffnung, er würde Hermines oder Rons Aufmerksamkeit somit auf sich ziehen. Um Gottes Willen, er mochte die Beiden, aber er wollte nicht miterleben, wie sie intim wurden und das auch noch auf seinem Bett! Nein, einfach nur nein.

Harry war zutiefst verletzt.

„Hmm!“, entwich es Hermine, als sie Harry erblickte und sie versuchte Ron von sich zu schubsen, indem sie ihre Hände gegen den trainierten Brustkorb von ihrem Freund stemmte. Leider hatte dies nicht sonderlich viel Ausmaß, da Ron über ihr lag und somit besser Kraft ausüben konnte, er bewegte sich also keinen Zentimeter.

Dieser verdammte Fettkloß, dachte sich Hermine wütend.

„Ich mag es, wenn du so rebellisch bist.“, schnurrte Ron und küsste Hermine auf die Lippen, in der Hoffnung er könnte sie somit zum Schweigen bringen.
„Ron!“, sagte Harry und seine Stimme zitterte etwas.
Der Rotschopf schreckte zusammen und ließ sofort von seiner Freundin ab.
„Oh Gott, Harry!“, entfuhr es ihm und er versuchte Hermine mit der Decke etwas Schutz zu bieten, da diese nur in einem BH und Pyjamahose in Harrys Bett lag. (Harry würde später die Bettlaken wechseln, das nahm er sich ganz feste vor.)

Bored.  » Drarry | Draco x HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt