Der Morgen der Wunder

3 2 0
                                    

Es war morgens um knapp 9 Uhr . Ich war zu Hause in meinem Bett und überlegte was ich gleich machen würde . Fliegen währe im Moment keine gute Idee da ich in Grönland in einer richtig kalten Umgebung lebte ,also überlegte ich mir etwas anderes . Etwas später stand ich auf
und zog mich an .

Es waren draußen eisige -21 grad und ich sah meine Katze Morlie die am Fenster hockte wie sie die Vögel die vorbeiflogen beobachtete . Sie stand auf und ging aus meinem Zimmer den Flur entlang . Wahrscheinlich hatte sie Hunger . Unten in der Küche gab ich ihr dann ihr Schälchen zu essen und setzte mich dann an den Tisch und Zeichnete . Währenddessen lief der Fernsehern und ich den Nachrichten kam eine Eilmeldung wegen einem Unfall und einem Tier als „Retter" .

Das überraschte mich da ich daran glaubte das es Magie und Drachen und so auf der Welt gab . Es gab aus einer Moderatoren Aufnahme keine eindeutigen Bilder, aber ich fand heraus dass dieses Tier sehr schnell war und gut springen und klettern konnte . Es war so cool . Ich hatte sofort Gedanken das es etwas sei, woran ich die ganze Zeit geglaubt habe .

Ich zog mir passende Sachen an und meinen Anzug zum fliegen . Die Nachrichten waren in der Nähe von Washington und deswegen so wichtig . Es war aber anscheinend auch was großes passiert .

Der Flug dauerte nicht sehr lange und ich konnte mich direckt bei dem Unfallort positionieren . Der Unfall war gerade mal 2-3 Stunden her . Überall standen Polizei Autos und Polizisten rum . Sogar Suchhunde waren nach dem Tier auf der Suche .
„Hoffentlich tun sie ihm nicht weh !" Sagte ich als ich in meinem Anzug hinter ihnen Landete .

Die Hunde bekamen einen Befehl bei Fuß zu bleiben und nicht zu bellen da die Polizisten mir schon mal geholfen hatten . ( JA ich bin so eine Art Superheldin .) Ich fragte was für Hinweise es auf das Tier gab da eine Kamera ja nicht so viel wie ein Mensch sieht und die Hinweise brachten mich innerlich Silvester,Weinachten und Geburtstag zu feiern , da ich mich mit Tieren sehr gut auskannte . Ich war innerlich so happy .

Nachdem ich die Infos bekommen hatte sagte ich nicht das es ein Drache oder ähnliches sein könnte , da mir eh keiner glauben würde . Also bedankte ich mich und flog weiter . Doch danach als ich ungefähr bei New York war bemerkte ich das unten in der Stadt geschossen wurde und ich beschloss den Streit als Entiti ( Superheldennahme) zu beenden . Es war schon komisch was alles an diesen morgen passierte . Wie ein Wunder .

Der echte Traum Where stories live. Discover now