Heilung

5 2 0
                                    

Es blutete sehr stark und ich weinte wegen den starken Schmerzen . Nachtwind kam Augenblick zu mir als sie den Tagschatten weggeschickt hatte . Ich konnte aber noch klare Gedanken fassen da ich durch den Schock keine direkten Schmerzen spürte und nicht komplett neben der Spur war .

Nachtwind stupste mich an und Kuckte etwas traurig auf meine Hand . „Es geht schon ." sagte ich mit weinender Stimme . Und sie setzte sich neben mich hin .

Necrozma den ich die ganze Zeit im Augenwinkel sah ,hatte anscheinen einige Probleme und war irgendwie benommen . Nachtwind saß einige Zeit bei mir und ging danach wieder weg .

Ich band mit sofort ein Stück meines T-Hirts um mein Handgelenks so dass es weniger blutete . Danach stand ich auf und ging zu Necrozma der neben einem kleinen Felsvorsprung saß und sich das Auge zu hielt . Auf einmal stand er auf und brach zusammen .

Ich erschrak auch wenn ich zuerst erstaunt war . Der schwarze Schleier war nach kurzer Zeit wider verschwunden und Necrozma war wieder er selbst . „Wie geht es dir ?" fragte ich . „Geh weg !" sagte er mit einem Echo in der Stimme .

Diese Stimme zu hören war etwas gruselig , aber ich dachte nicht daran .
„Ich lasse dich besser alleine ." sagte ich da ich dachte dass es das beste sei . Außerdem musste ich zu Hause meine Wunde versorgen .

Er gab keine Antwort mehr und ich ging zurück nach Hause . Io war ganz erschrocken als sie es mit der Hand erfuhr . Sie wusste zum Glück genau was ich jetzt tun sollte und was ich als Alternative für meine linke Hand ,da ich Linkshänderin bin bekomme .

Später sah ich von meinem Fenster aus da es mittlerweile 1 Uhr nachts war Necrozma über eine Wiese laufen .
Er hatte irgendwie ein läuchtendes Auge wie Herobrine aus einem Videospiel und war immernoch ein bisschen benommen .

Das mit dem Auge dachte ich mir ,hätte ich mir aber auch einbilden können wegen dem Nebel der aufzog .
Mir ging es durch die Wunde an der Hand aber nicht unbedingt schlecht ,als ob sie sehr schnell heilen würde .

Der echte Traum Where stories live. Discover now