Der Wächter

4 2 0
                                    

Ich stand auf Ging zügig aus dem Gebüsch und stand zwischen beiden Drachen die sich dann so positionierten ,dass alle mich angreifen konnten . Der kleinere weiße Drache der mich an einem Tagschatten erinnerte setze sich hinter die Schwarze Drachinn und verhielt sich scheu .

Die schwarze Drachinn beobachtete mich mit weiten Pupillen und war gar nicht so Angriffs lustig wie ich dachte . Necrozma hielt sich das Auge und blieb auch erstmal ruhig . Doch die Ruhe währte nicht ewig . Der schwarze Drache ging langsam auf mich zu . Er war etwa 4 Köpfe Größer als ich und ich war 1,70 Meter groß. Die blauen Augen leuchteten vor Neugier und er wich erst zurück als ich die Hand hob .

Doch das hätte ich lassen sollen . Denn ich hatte nicht geahnt was passieren würde . 😨 Er war etwa 30 cm von meiner Hand entfernt und ich dachte mir ich könne etwas vertrauen aufbauen ,was eigentlich schon etwas gegeben war .

Necrozma stand plötzlich hinter mir und die Drachinn fing an zu knurren während ich nicht bemerkte dass er hinter mir stand . Er lud seinen Blitzschuss auf und wollte gerade schießen ,als die Drachinn die ich danach Nachtwind nannte mich genau als er Schuss packte und mit mir einen großen Sprung zur Seite sprang .

Sie hatte mich tatsächlich gerettet und ich würde von ihren zwei Vorderpfoten in einer Höhle die sie mit ihren eingeklappten Flügeln machte festgehalten . Richtig gemütlich.

Necrozma wollte erneut schießen ,aber Nachtwind  konnte nicht mehr schießen . Ich stand auf auch wenn ich einen richtig hohen Puls und ziemlich starke Angst hatte . Langsam ging ich auf ihn zu und er knurrte mich an als ich als er kurz abgelenkt durch den kleinen Tagschatten war meine Hand auf seine Nasenspitze hielt .

Das war der größte Fehler den ich bis jetzt gemacht hatte . Er drehte sich Augenblick um und biss nach mir doch ich konnte nicht schnell genug meine Hand weg ziehen und er bis sie mir ausversehen  bis zum Handgelenk ab .

Es blutete sehr stark und Necrozma hatte danach einige Probleme . Doch ich wusste nicht was Nachtwind mit Wächter meinte als sie es rief um ihn erneut abzulenken .

Der echte Traum Where stories live. Discover now