Es war mittlerweile spät abends , 10 Uhr und wir waren uns einig was wir machen würden . Doch Necrozma schien irgendwie bedrückt zu sein .
"Was bedrückt dich ?" Fragte ich ihn ,aber er antwortete nicht .
Es war diese Nacht Vollmond vielleicht reagiert er ja wie ein Werwolf darauf und wird wild ,dachte ich mir . Es sollte ihn aber nicht peinlich sein ich habe auch peinliche Sachen gemacht 🤗.Er ging raus und Selestia blieb bei mir und legte sich in das Gästezimmer. Ungefähr 12 Uhr abends um Mitternacht hörte ich weit weg schreie . Ich wachte sofort auf und weckte Selestia . Wir zogen uns warm an da es Arsch kalt war und gingen den schreien nach .
Auf einem Felsvorsprung konnten wir eine Gruppe Bewaffnete Soldaten sehen und ein richtig großer Drache die kämpften . Er schleuderte sie weg und biss sie . Die Schüsse schienen ihn wenig zu stören ,bis auf die Narbe an seinem Becken etwas unterhalb des Brustkorbes die war empfindlich.
Er hatte Zwei Flügel und zwei Beinen mit jeweils fünf Krallen . Dazu einen Schwanz mit am Ende Stacheln und rücken Stacheln . Auf einmal sprang ihn ein Soldat an und riss ihn zu Boden . Der Drache lag auf dem Rücken und an seinen Stacheln waren Blitze zu erkennen .
Sofort teleportiert er sich und riss den Soldat von sich runter und schleuderte ihn zu den anderen die danach wie Kegel umfielen . So etwas hatte ich noch nie gesehen . Er war wütend und griff immer wieder an selbst als sie am Boden lagen . Selestia ging dazwischen und knurrte den Drachen an um die Soldaten zu verteidigen aber sie hielt augenblicklich an und ging etwas zurück. Einfach nur wow .
Dieser Drache war ein Blitzdrache und schoss augenblicklich einen lila blitzstrahl auf die Soldaten . Einer von ihnen stellte sich vor sie und wollte sie beschützen,bekam aber so einen starken Stromschlag das er starb und die anderen auch .
Doch wer hätte geahnt das die Feinde doch Freunde sind und der beste Freund zur dunklen Seite angehört .
YOU ARE READING
Der echte Traum
FantasyMeine Traumwelt und mein bester freund . # Abenteuer # Fantasy