Ein neues Abenteuer

3 2 0
                                    

Es dauerte ein bisschen und Necrozma ( sein Name ) war tatsächlich ein Drache . Nur dass er noch verschwieg warum er so halb menschlich sei . Er war etwa 1,80 Meter groß und hatte eine dünne Haut zwischen den Fingern als ob er eine Zeit mal Unterwasser gelebt hatte .

Die Krallen konnte er nicht einfahren aber den Schwanz der am Ende mit ein paar Stacheln bedeckt war konnte er verschwinden lassen . Nur Flügel hatte er nicht ,aber er wollte nicht einmal darüber nachdenken wieso . Ich brachte ihm ein bisschen bei wie man sich richtig verhält und was er beachten muss wenn er raus geht .

Die Wunde die sich als Schusswunde herausgestellt hatte war mittlerweile halb ferheilt und das war ziemlich seltsam . Ich lud ihn ein und ich brachte ihn danach mit IOs Flugzeug nach Hause damit ich über ihn bei mir mehr erfahren konnte .

"Wie gefällt es dir hier denn Necrozma ?" Fragte ich ihn . Ja ganz ok . Sagte er . Es war nur ungewohnt für ihn ,aber das war noch nicht alles . Er blieb ein paar Stunden bei uns und ging dann wieder . Nur die Zene im Fehrnsehen  hätte keiner geahnt .

Es wurde berichtet das es anscheinend Drachen gab und sie gesichtet wurden . Wirklich überall waren welche . Doch es gab noch eine Nachricht von einem Stellvertreter von einem (ich nenne ihn mal Präsidenten ) das die Army alle Drachen aufspürt und einsperrt bis sie genaueres über diese "Wesen" wissen .

Ich nahm es auf mein Handy auf und zeigte es am selben Abend noch Necrozma . Das war einfach nur schrecklich ,doch es gab erstmal ein neues Abenteuer . Sogar mit einer neuen Familie .

Der echte Traum Where stories live. Discover now