Der Traum

5 2 0
                                    

Ich beschloss mich hinzulegen und etwas zu schlafen ,obwohl mir Necrozma die ganze Zeit durch den Kopf ging . Es dauerte nicht lange schon schlief ich und träumte etwas  .

Dieser Traum war anders als die die ich bis jetzt hatte . Es war ein schwarz weiser Drache mit einer Reiterin darin zu sehen . Sie landeten vor mir und der Drache schaute mich geheimnisvoll an .
Die Reiterin sagte nichts und ich konnte ihr auch keine Frage stellen .

Um uns rum war eine tiefe Schlucht mit Bergen drum herum und in der Luft flogen ein paar Drachen herum . Es war wie auf einem anderen Planeten . Selbst die Luft war anders . Nur die Reiterin passte nicht ins Bild , sie war ein Mensch wie ich . Wie konnte sie also dort leben ?

Die Reiterin stieg schweigend ab gab mir ihre Hand und schaute mir zieh in die Augen . Plötzlich verwandelte sie sich ein einen Drachen Mensch und schaute mich mit ihren grauen Augen an .

Wer hätte gedacht das du die Auserwählte bist sagte sie zu mir leise und verschwand in einem Band von Nebel . Auch der Drache war verschwunden und alles drum herum .

Ich wachte auf . Es war nur ein Traum gewesen . Zu meinem verwundern war es schon halb acht morgens und ich stand auf . Bis ich die ganze Sache richtig war nahm .

Der echte Traum Where stories live. Discover now