Er bekam lila Augen und seine Hände und Füße änderten sich . Ich wollte gerade etwas sagen als er mir sagte : „Es währe besser wenn du gehts ,ich kann den Drachen nicht kontrollieren und er macht Sachen die du besser nicht wissen solltest ." ich verstehe sagte ich .
Ich lief ihn selbstverständlich in den Wald hinterher . Über mir flog danach ein schwarzer Drache entlang . Er landete in der Nähe von Necrozma und wollte ihn angreifen . Necrozma jedoch hatte sich noch nicht verwandelt und war wehrlos . Ich versteckte mich im Gebüsch ,da ich mich nicht einmischen durfte .
Der Drache sprang mit seinen vier mit scharfen Krallen besetzten Pfoten auf ihn zu . Necrozma bekam augenblicklich einen schwarzen Schleier und verwandelte sich . Er packte mit seinen Flügel den anderen gerade mal halb so großen Schattendrache am Hals und riss ihn zu Boden .
Der schattendrache brüllte ihn an und spieh einen Schwarzen Feuerstrahl aus ,doch es passierte nicht . Necrozma absorbierte ihn einfach . Er klappte seine Stacheln an Schwanz zu einer Spitze zusammen und wollte ihn in die brust stechen . Plötzlich kam ein kleinerer Drachen und stieß ihn um und die beiden rollten sich ein wenig durch die Waldlichtung.
Er war weis und leuchtete richtig durch das Mondlicht . Der Plasmastrahl traf Necrozma am Auge und er zuckte kurz zurück . Der weise Drache nutzte die Gelegenheit um zu den schattendrachen zu laufen der ihn danach verteidigte ,da er anscheinend eine Mutter war .
Necrozmas Auge blutete leicht und er flog richtig schnell auf sie zu . Doch sie bemerkten ihn nicht und er packte beide am Nacken und drückte sie zu Boden . Sie konnten sich nicht befreien und er stieß seine scharfen Krallen in ihre Flügel ,damit sie nicht weg fliegen konnten .
Jetzt ging es zu weit . Ich wusste das er nicht er selbst war und er den Drachen nicht kontrollieren konnte ,aber das war zu viel selbst wenn er angegriffen wurde und sich vielleicht nur verteidigte .
YOU ARE READING
Der echte Traum
FantasyMeine Traumwelt und mein bester freund . # Abenteuer # Fantasy