Es dauerte nicht lange schon bemerkten die zwei ,die um sich schossen mich . Sie gingen auf mich zu und ich versuchte mit ihnen zu reden und rauszufinden warum sie das machen ,aber keine Chance . Auf einmal hielt mich ein dritter Typ fest und ich konnte mich seinen Griff nicht entziehen ,doch dann sprang etwas großes über uns ,packte ihn und warf ihn wie einen Ball mehrere Meter weit weg .
Es war das „Tier" was ich durch die Beschreibung erkannte doch es wahr sehr menschlich . Ich half ihm auf , da er mit dem Typen die sich danach zurückzogen etwas unsanft gelandet war und wir gingen in ein Haus einer Freundin von mir . Sie hieß IO.
Er lief wie ein Mensch und war auch nicht auffällig ,aber was sollte man schon unter einem Schwarzen Huddie ( Pullover mit großer Kapuze ) schon erkennen . Nur sprechen wollte er nicht .
Mir viel auf als wir dann bei IO in ihrer Wohnung waren das der Tiermensch , so nannte ich ihn zumindest sich an einer Stelle die Hand drauf hielt und nicht wegnahm . Er war also verletzt 😞 . Ich bat ihn sich hinzusetzen und bitte nicht wegzulaufen da ich das bei jemanden schon mal gesehen hatte .
Doch als IO zu ihm ging fast er sie am Arm und nahm sie zur Seite . Er schien ihr etwas ins Ohr zu flüstern .
Derweilen holte ich aus dem Schrank im schönsten Bad der Welt das ich jeh gesehen hatte . Einen Verband und eine Mullbinde und brachte sie zu dem Tiermensch . IO nahm mich zur Seite und erzählte mir das sie ihn nicht kenne ,er aber die Alte Sprache ihrer Vorfahren spreche und sie ihm vertraue .
Ich fand ihn zugegeben schon beim ersten Blick sympathisch ,aber erst kennenlernen ist wichtig und ich war gespannt wie eine Tüte Mehl wie er so heißt und wo er lebt und die Allgemeinen Fragen . Hauptsache es war die Wahrheit.
YOU ARE READING
Der echte Traum
FantasyMeine Traumwelt und mein bester freund . # Abenteuer # Fantasy