Freund oder Feind

3 2 0
                                    

Der Drache verschwand in den angrenzenden Wald und wir rannten zu den Soldaten . Sie lebten doch noch .
Ich half einem Anführer hoch und er bedankte sich erschöpft. Schließlich brachten wir sie nach Hause und versorgten sie .

Etwas später kam Necrozma wieder . Die Soldaten hielten sofort die waffen hoch . "Stop hört auf ! Er ist ein Freund !" Rief ich . Necrozma ging auf sie zu . Sein Blick war kalt und gefährlich. Ein Soldat stand auf und fragte ihn etwas , wich aber erschrocken zurück als er ihn erkannte .

"D d das ist er ! Das ist der Drache ! " rief er sodas alle es höheren konnten . Alle luden die waffen und hielten auf ihn . Ich konnte erkennen das er richtig wütend war .

Auf einmal drehte er sich um und ging raus . Das hatte ich nicht erwartet . Wir versorgten die Soldaten und sie gingen danach als Gruppe wieder zu ihrem weit im Wald liegenden Lager .

Neben dem Eingang zum Garten saß Necrozma auf einem Fels und kratzte mit seinen Krallen irgendwelche Schriftzeichen in den Stein .

"Was war denn mit dir los ?" Fragte ich . Bekam aber als erstes nur ein wütendes schnauben .
"Ich kenne diese Menschen . Sie gehören zu der Drachen fang Truppe die alles einsperren und Wissenschaftliche Untersuchungen durchführen."

"O das wusste ich nicht . Also hätten wir sie aufhalten sollen ?! " sagte ich fraglich . "Genau und die Lügen die sie erzählen stimmen auch nicht ." antwortete er wütend .Ich fragte mich nur wer jetzt Freund oder Feind ist .

"Ich kenne diese Leute und sie führen nichts  gutes im Schilde . " sagte er bevor ich ihn unterbrach . "Weist du wer der Drache ist von dem sie reden ? " "Wieso interessiert es dich so ?" Fragte er finster . "Ich habe ihn vorhin gesehen und er hat sie angegriffen ,ich frage mich nur auf welcher Seite er ist ." Sagte ich bevor ich ein wenig Angst bekam . "Du hast nicht gesehen wieso er angegriffen hat und warum er sie nicht tötete . Ich weis selber nicht auf welcher Seite ich ,ä ich meine er steht .

"Du ? Ich verstehe nicht ich dachte du bist ". Sagte ich bevor ich von ihm unterbrochen wurde . "Was bin ich ?! Was ? Du kannst es nicht wissen es weis niemand deswegen wird er auch falsch verstanden und ich auch .! " sagte er traurig .

"Also bist du und der Drache die selbe Person !? Aber wieso machst du sowas ? Fragte ich bevor ich bemerkte dass es Vollmond war und er sich äußerlich veränderte .

Der echte Traum Where stories live. Discover now