Schockierende Geheimnisse

3 2 0
                                    

Necrozma wurde so wie ich es sehen konnte sehr wütend 😡. Er ging auf eine Waldlichtung und rief jemanden .Plötzlich rannte ein richtig großer Wolf an mir vorbei und ich musste seinen Schwanz ausweichen .

Der Wolf verwandelte sich in ein Mädchen mit Braunen Haaren und Grünen spitzen . Sie besprachen etwas und ich schloss mich einzumischen .
"Hallo . Wie heißt du ?" Fragte ich als erstes und die Wölfinn sprang ein Stück zu mir und gab mir die Hand . "Hi ich heiße Selestia ! Ich bin ein Riesen Fan von dir !" Sagte sie aufgeregt . "Zurück zum Thema ,du hast später noch genug Zeit dafür ." Sagte Necrozma .

Ich erkläre dir den Plan Faye .
"W.W.W.W.warte du meinst ich soll mit machen ?! Ich weis doch nicht wie sowas geht und so erfahren bin ich auch nicht 😋 . "

"Du schaffst das . Außerdem brauchen wir eher deine Hilfe ,weil wir nicht wissen wie wir uns verhalten sollen oder wie wir es angehen . Du hast Erfahrung mit Menschen wir , na ja ich zumindest habe so gut wie gar keine . " versuchte Selestia mich aufzumuntern .

"Also gut ich versuche es , aber ich kann nicht improvisieren." Sagte ich .
Ja ist gut kam dann von Selestia und wir gingen zurück zum Haus .

So verbrachten wir den Abend noch mit Pläne schmieden wie wir die anderen Drachen befreien konnten und sie wieder nach Hause bringen und den elendigen Kamp beenden können.

Siehe Teil 2

Der echte Traum Where stories live. Discover now