Das Kapitel ist leider bisschen kurz...habe im Moment einfach keine Zeit..ich versuche aber mein bestes die Story wieder regelmäßig, auch mit längeren Kapiteln zu updaten.
Die erste Widmung in dieser Story geht an magical_mystery20 , die mich immer motiviert, mich aufbaut und diese Story immer fleißig mitliest(:————-
„Was hat sie?", fragte Vivienne besorgt.
„Min..du hast eine Krankheit Namens ‚Fabola Toxem' , ..die hauptsächlich durch zu viel Anstrengung und Stress zustande kommt..Es gibt leider auch noch keine Möglichkeit dich vollständig von der Krankheit zu heilen..
Du musst auf jeden Fall dich erstmal längere Zeit entspannen und so wenig Stress wie möglich haben, dann ist es möglich die Krankheit für eine ganze Weile in den Griff zu bekommen.
Die Schwindelanfälle sollten dann weniger werden und auch die Kopfschmerzen usw. sollten weggehen..Falls du das aber nicht tun solltest, kann die Krankheit im schlimmsten Fall tödlich enden..."
„Aber...!" Minerva war komplett mit der Situation überfordert.
„Minerva hast du denn immer noch nicht begriffen, dass deine Gesundheit jetzt erstmal vorgeht? Wir finden schon jemanden, der dich vertritt! Und alles andere kriegen wir gemeinsam hin!",Poppy war jetzt auch mal laut geworden.
„Meinst du?" Die sonst gefasste Professorin war den Tränen Nahe.
„Ja, meine ich. Mann Min, nicht weinen! Wir schaffen das, glaub mir!Ich werde alles tun um eine Lösung zu finden!" Und schon hatte die Krankenschwester ihre beste Freundin und Kollegin in eine feste Umarmung, in der diese nun ihren Tränen einfach mal freien Lauf lies.
Vivienne war inzwischen auch den Tränen nahe, einerseits da sie sich um Minerva große Sorgen machte und andererseits weil sie die enge Freundschaft der beiden einfach total schön fand.
Sie würden eine Lösung finden...irgendwann..
DU LIEST GERADE
after all, life goes on.
FanfictionEs schreibt das Jahr 2000. Minerva McGonagall hofft auf ein ruhiges Schuljahr, doch es scheint als würde dieses nicht weniger rasant und spannend als die Vorherigen werden. Schon am Anfang des Schuljahres soll sich ihr Leben komplett verändern.... A...