Himbeergeschmack

469 29 5
                                    

„Hmm, der riecht toll", brummt Loki und schließt die Augen. „Welche Geschmacksrichtung?"

Ich grinse bloß und schnappe ihm den Lippenstift aus der Hand.

„Hey!", beschwert er sich, öffnet die Augen und sieht mich schmollend an. Ich grinse weiterhin, trage den Lippenstift auf und mache dann ein ploppendes Geräusch mit dem Mund.

„Rate mal", provoziere ich ihn und wedele mit dem Kosmetikartikel vor seiner Nase herum. Er verschränkt die Arme vor der Brust und setzt sich trotzig im Schneidersitz vor mich auf den Boden.

„Du bist gemein", sagt er.

„Gar nicht. Du kannst ja jederzeit probieren", erwidere ich und verzog meine Lippen spielerisch zu einem Kussmund. Dann lächelte ich wieder.

„Jederzeit?"

„Immer."

Plötzlich springt Loki auf. Er ist so schnell, dass ich nicht mehr rechtzeitig reagieren kann. Schon liegen seine weichen, warmen Lippen mit eindeutig göttlichem Ursprung auf den meinen und ich schmelze hinfort. Leicht bewege ich mich ihm entgegen.

„Himbeergeschmack", brummt er zufrieden und sieht mir keck grinsend in die Augen. Warum muss er nur so verdammt gut aussehen? Diese Augen sind der reine Wahnsinn, er hypnotisiert mich ja fast! Aber damit kann und will ich ihn nicht davon kommen lassen.

„Das gibt Rache", sage ich und springe an ihm hoch. Aus Reflex hält er mich am Hintern fest und ich beginne damit, ihn leidenschaftlich zu küssen. Er erwidert mindestens genauso heftig. Oh, das wird eine lange lange Nacht, Freundchen.

In der Kürze liegt die Würze :)

Loki OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt