Im ganzen Raum war es totenstill, nur der starke Regen der gegen die Fensterscheiben schlug erfüllte denn dunkel gehaltenen Raum mit Geräuschen.
Auf einen der fensterbanken saß ein Mann, mit kastanienbraunen Haaren und Himmel blauen augen, die mat und ohne jeglichen glanz aus denn Fenster sahen.
Bald wäre auch das letzte Licht des Tages, hinter denn dichten Wolken verschwunden und er müsste sich IHM stellen.
Albus Gedanke schwankten zurück zu dem Tag, wo Travers erneut mit seinen Männern aufgetaucht war und ihm sagten das Grindelwald mit einem 'Treffen' einverstanden war.Der Termin für das aufeinandertreffen war heute Nacht um 24:00 Uhr, an der Küste Englands.
Warum ausgerechnet da und um diese Uhrzeit wußte er nicht, doch wahrscheinlich dachten sie das wenn Gellert wieder so ein gewaltiges Feuer entfachen würde, könnten sie es mit dem Wasser dort schneller löschen.
Kompletter unsinn wie Albus fand, dieser Kampf wir so oder so mit seinem Tod enden und das sie Gellert gefangen nehmen könnten, bezweifelte er auch stark.
Aber er hatte einen Plan, er sorgte zwar nicht dafür dass er am leben blieb, aber er würde dafür sorgen das wenn er sterben müsste, die anderen mit ihm sterben mussten.
Schließlich war nur abgemacht das er gegen Gellert kämpfen musste, nicht aber das er gewinnt musste.Ein schmales lächeln, bildete sich auf denn eigentlich eher traurigen gesicht des Professors.
Nein wenn er für ihre Fehler untergehen musste, dann mussten sie es auch.
In Albus brodelte es tief in seinem Innern, er war wütend!
Wütend auf das Ministerium und all jene die seine Warnungen missachtet und ignoriert hatten und ihn nun für ihre eigenen Fehler bezahlen ließen.
Natürlich hätte er auch einfach nein sagen können, jedoch war ihm Dank all der Erzählungen bewusst das die meisten Leute die lebenslang in Askaban landeten, der Tod lieber wäre und um ehrlich zu sein, wollte er gar nicht herausfinden wieso.
Er hoffte das der Pakt zwischen Gellert und ihm ihn nicht zulange Quellen würde, und er einen schnellen Tod erlag.Kurze Fragte Albus sich, ob Gellert wohl um ihn trauern würde.
Bevor er allerdings denn Kopf schüttelte.
Nein bestimmt nicht!
So wie Gellert sich die letzten Jahre ihm gegenüber benommen hatte und auch wie er sich ihm gegenüber benommen hatte, hasste er ihn bestimmt und wäre froh wenn er endlich starb.
Mit einem bitteren lächeln, versuchte er das verräterische brennen in seinen Augen zu ignorieren.Erschrocken fuhr sein Körper zusamm, als plötzlich die Tür auf ging und Travers zusammen mit fünf Auroren denn Raum betrat.
Stumm und mit müden Augen sah Albus zu Travers "Es ist soweit, machen sie sich bereit Professor" der Spot der normalerweise in der Stimme des Ministeriums Beamten mit schwang war nicht zu hören und Albus bildete sich ein so etwas wie Mitleid, in denn sonst so distanzierten Augen zu sehen.
Aber Albus brauchte kein mit leid!
Nicht von Travers und auch nicht von sonst wenn!
Nicht nach all dem was hier vor sich ging.
Träge erhob er sich von seinem Platz und verließ zusammen mit den Auroren die Wohnung, die mitten in England lag, bevor er zusammen mit ihnen an die Küste aperierte.Auf einer Klippen nicht weit vom Strand entfernt, hörte man mehrere Laute Knall Geräusch, woraufhin hin mehrere Personen auf dieser Erschienen.
Zu Albus Überraschung trafen sie hier noch auf fünf weitere Auroren, doch Albus war sich sicher daß es trotzdem nichts bringen würde.
Es machte nahe zu gar keinen Unterschied, denn Gellert war mächtig, sogar unglaublich mächtig und nun besaß er auch noch seit einiger Zeit denn Elderstab.
Sie hatten keine Chance.
Travers zeigte auf denn Strand nur ca. 300m von ihnen entfernt "Er wird sicher gleich da sein und dort werden sie kämpfen" sagte er distanziert.
Stumm nickte Albus und machte sich mit langsamen Schritte auf denn weg nach unten zum Strand, ohne sich noch mal umzudrehen.
Warum denn auch, es gab dafür schließlich keinen Grund.
Kurz witzelte Albus in Gedanken, das der Vertrag mit dem Ministerium nicht bindend war, sollte er also doch irgendwie überleben, müsste er nicht noch einmal gegen ihn kämpfen.
Aber ganz ehrlich, Albus glaubte keine Sekunde daran daß er überleben würde.Kurz bevor er denn Strand erreichte, hörte Mann einen leisen Knall und keine 30m von ihm entfernt erschien plötzlich Gellert Grindelwald, der fanatische groß schwarz Zauberer, der in kürzester zeit eine Rebellion aufgebaut hatte.
Schwer schluckend, versuchte er denn dicken Kloß der sich in seinem Hals gebildet hatte los zu werden doch so richtig gelang es ihm nicht.
Mit vorsichtigen und langsamen Schritten näherte er sich denn blonden Mann, der sich nicht vom Fleck bewegte und ihn eindringlich mussterte.
Keine 5m blieb er dann vor ihm stehen, stumm standen sie sich gegenüber bis Gellert das Wort ergriff "So da wären wir nun mein alter Freund, als Feinde gegen über stehend" Albus schwieg "Willst du denn gar nix sagen, schließlich habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr deine Stimme vernommen" Albus senkte denn Blick wenn er ihn weiter ansehen würde, würde Gellert das feuchte glänzen in seinen Augen sehen.
Und das wollte er nicht.
Er wollte nicht das Geller sieht wie schwach und erbärmliches er eigentlich war und wie sehr ihn diese ganze Situation fertig macht.
Grob wurde sein Kinn von weichen fingern gepackt und nach oben gezogen, genau in dem Augen blick wo sich eine salzige Träne aus seinen Auge löste und seine Wange herunter lief.
Die Finger lösten sich von seinem Kinn und eine Hand legte sich auf seine Wange, die, die Träne sanft weg wischte.Am liebsten hätte sich der ältere in die Bewegung der sanften Hand gelegt, doch er durfte nicht, er musste wenigstens für diesen Augenblick ein wenig standhaftig sein.
Eindringlich sahen in die beiden verschiedenfarbigen Augen an "Warum tust du das, wenn doch offensichtlich alles in dir dagegen schreit und dich deine Verzweiflung sogar weinen lässt?" Warum!? Warum, war Gellert grade nur so nett zu ihm!
Sie waren hier um gegeneinander zu kämpfen!
Und er behandelte ihn als wäre er ein gebrochenes Kind, das sich nach liebe sehnt!
..... zugegeben, so falsch war diese Beschreibung wahrscheinlich noch nicht mal und dennoch!....
Dennoch wäre es Albus lieber gewesen, er wäre ihm mit Hass und Abscheu begegnet, denn dann würde es jetzt vielleicht nicht so verdammt weh tun.
Vorsichtig nahm er Gellerts Hand in seiner und Entferte diese von seinem Gesicht "ich habe keine Wall..." Denn Blutpakt denn er bei sich trug legte er in Gellerts Hand "Hier, nimm du ihn, hier nach werde ich in sowieso nicht mehr brauchen..."Noch bevor der blonde Zauberer überhaupt reagieren konnte, hatte Albus seinen Zauberstab gezogen und Grindelwald mit einen stummen Schleuder Zauber über denn Strand hinweg ins Wasser befördert.
Doch wie dieser wieder schnell auf die Beine Kamm, bemerkte er schon nicht mehr.
Denn in dem Augenblick wo er denn Zauber auf sein Gegenüber gehetzt hatte, ging eine Welle gefüllt mit schmerzhafter energie durch seinen Körper und sorgte dafür daß sich dieser so an fühlte als würde er in Flammen stehen.
Doch trotz dieser schmerzen, entkam dem Hogwarts Professor kein laut.
Stumm fiel sein Körper zu Boden, er hatte keine Kraft mehr diesen zu halten doch der Sand des Strandes federte seinen Aufprall ab.Sein Kopf pochte in Rhythmus seines herzschlages, das wie will gegen seine Rippen Schluck, so als wolle es sie ihm brechen.
Albus versuchte zu atmen, doch egal wie tief er Luft holte es fühlte sich nach nichts an.
Seine Sicht verschwamm und die Welt um ihn herum begann immer dunkler zu werden, bis er vollends sein Bewusstsein verlor und sein Körper regungslos auf dem Sand liegen blieb.
DU LIEST GERADE
don't forget our Promise
FanfictionVom Ministerium gezwungen, muss Albus gegen Grindelwald antreten und das obwohl der Blutpakt nach wir vor intakt war. Die Konsequenzen dieses Versprechen Bruches, muss Dumbledore dann am eigenen Leib erfahren und vielleicht sogar mit seinem Leben bü...