7. Alte Versprechen

219 24 3
                                    


Ungeduldig wippte Gellert mit seinem linken Fuß unter dem Schreibtisch, als er dem Phönix einen fragenden Blick zuwarf.
Fawkes sah ihn ebenfalls an und wackelt kurz mit dem Kopf, bevor er auf die Couch in Richtung der Tür flog und denn Menschen auffordern ansah.
Ohne zu zögern erhob Grindelwald sich von seinem Platz und ging auf die Büro Tür zu als Aurelius plötzlich ebenfalls auf stand und denn älteren fragend ansah "Wo wollen sie denn jetzt hin?" seine Stimme zitterte leicht, so wie eigentlich immer, wahrscheinlich lag das an seiner gebrochenen Psyche.

Genervt drehte sich der ältere dem schwarzhaarigen wieder zu "Ich gehe zu Albus" die dunklen Augen seines gegen übers weiteten sich "Mein Bruder ist hier?!" Tief atmete Gellert durch, er hatte Grade wirklich keine nerven dafür "Ja und es geht ihm nicht gut, sein Zustand ist kritisch"_"Was! Warum?! was ist denn passiert?" Fragte Aurelius aufgeregt.
Kurz sah er auf die Uhr die auf seinen Schreibtisch stand, seit er das letzte Mal bei Albus war sind jetzt fast schon 6 Stunden vergangen, also hatte er noch etwas Zeit und Aurelius musste ja jetzt nur das wichtigste wissen "Ich und dein Bruder, haben uns etwas vor Ewigkeiten geschworen und sollte einer von uns beiden, diesen Schwur brechen wird dieser halt bestraft.
Albus hat genau dies getan"_"A-Aber warum? wenn er sich der Konsequenzen doch bewusst war, warum hat er es dann getan?!" Kurz huschte ein berechnendes grinsen über das Gesicht des älteren, jedoch war es so schnell wieder verschwunden wie es da gewesen war.

"Er hat es nicht freiwillig getan, das Ministerium wusste von unserem Schwur und hat ihn anscheinend trotzdem gezwungen gegen mich zu kämpfen. Sie wussten das er dabei sterben kann!" Nun wo er Aurelius nicht mehr gegen Albus aufhetzen wollte und musste, konnte er in doch auf das Ministerium hetzen und das auch noch ohne lügen zu müssen! Genial! Diese Idioten vom Ministerium, ritten sich aber auch immer selbst in die scheiße.
Zuerst die unnötigen Gesetze, die ihre Gesellschaft unterdrückten und sie wütend machten.
Dann der aufgezwungene Kampf zwischen ihm und Albus, der ihnen wahrscheinlich die einzige möglichkeit zum Sieg nahm und nun bitten sie ihm für Aurelius die perfekte Angriffs fläche.

"Kann ich ihn sehen..." Die Frage war kaum mehr als ein Hauch und wenn Gellert nicht ein perfekt funktionierendes Gehör hätte, hätte er in wahrscheinlich nicht gehört.
Kurz überlegte er "Ich weiß nicht warum du mit kommen solltest. Albus wir wahrscheinlich nicht aufwachen, selbst wenn das ihr was bringt. Allerdings will ich es dir auch nicht verbieten, also überlass ich dass dir" damit drehte er sich wieder um und ließ denn Phönix zuerst denn Raum verlassen bevor er ebenfalls denn Raum verließ, jedoch kam er nicht dazu die Tür wieder zu schließen da Aurelius sich durch die Tür mogelte und dem roten Vogel folgte, der Grade auf einen der gardinen Stangen saß.
Unbeeindruckt sah Gellert denn jungen an, bevor er sein Büro mit einen Zauber versiegelte.
Nun da der Junge nicht mehr darin war, musste ja nicht unbedingt jeder in sein Büro kommen.

Ein paar Minuten später wurde die Tür zu seinem Zimmer geöffnet und zwei Männer, samt einem roten Vogel betraten denn Raum.
Elegant ließ sich der Phönix auf denn Nachtisch neben Albus nieder und sah Gellert auffordernd an.
Dieser jedoch, verstand dieser jedoch nicht ganz was der Phoenix von ihm wollte.
Das schien Fawkes zu bemerken, denn nun sah er abwechselnd zu Gellert und zu Albus, bis es beim blonden Zauberer klick machte "Du willst das ich denn Zauber löse, richtig?" der Vogel nickte.
Unsicher zögerte Gellert erst, da er nicht wusste ob das hier wirklich funktionieren würde bevor er denn Zauber auf Albus doch löste.

Sobald der Zauber verflogen war sprang Fawkes neben Albus auf's Bett, und ließ eine seiner Tränen in denn leicht geöffneten Mund des braunhaarigen fallen.
Kurz war es still in Raum doch hatte sich nach ca.2 min immernoch nichts an Albus Zustand geändert "Es hat nicht funktioniert" flüsterte Aurelius niedergeschlagen.
Wütend bis Gellert die Zähne zusammen "Ach was! das sehe ich auch-verdammt!" der Phönix beachtete die beiden Menschen nicht, es schien fast so als wäre er in Gedanken.
Plötzlich sprang der rote Vogel auf und flatterte wild mit seinen Flügel "Hey was ist denn jetzt los?" Gellert war verwirrt, als der Feuer Vogel plötzlich anfing ihn an zu schreien.

Immer noch schlug Fawkes wild mit seinen flügeln und schrie Gellert an, als wolle dieser etwas von ihm.
Verwirrt zogen sich die Augenbrauen des blonden zusammen, bis sich seine Augen plötzlich weiteten und er wie wild anfing in seiner Tasche zu kramen.
Seine Klamotten waren nach all der Zeit, nun auch endlich wieder trocken.
Abrupt hörte Fawkes auf zu schreien und mit denn Flügel zu schlagen, als Grindelwald einen kleinen silbernen Gegenstand aus seiner Jackett Tasche zog.
Wachsam beobachtete der Vogel denn Menschen dabei, wie er denn Zauber auf denn beschädigten Schwur löste und in ihm vorsichtig hin hielt.
Leicht beugte er sich über das kleine Schmuckstück und ließ eine seiner Tränen auf denn Gegenstand nieder Fallen.

Die Träne durch fuhr jeden Ries, wie einen unaufhaltsamen Fluss.
Fasziniert beobachteten Gellert und Aurelius wie die Riese auf dem Schwur sich schlossen, und am Ende nichts mehr von dem Schaden zu sehen war.
Sachte fuhr der blonde den Anhänger mit denn fingern nach.
Er fühlte sich wieder genau so an wie früher, und auch die Wärme die von ihm aus ging war wieder da.
Sofort wanderte sein Blick zu Albus, dessen Atmung sich langsam wieder normalisierte und die Farbe seiner Haut wieder zurück kam, so daß er nun wieder halbwegs lebendig aussah.

Gequält zogen sich die Augenbrauen des braunhaarigen zusammen, als er sich leicht bewegte und ein unzufriedenes murren von sich gab.
Kurz flackerten seine Augenlider, durch das Tageslicht licht geblendet auf, bevor sich seine Augen vollkommen öffneten und sich Himmel blaue Augen müde um sahen und dann an denn zwei verschiedenfarbigen Augen des schwarz Magiers hängen blieben.
Verwirrt zog Albus die Augen zusammen "...Gellert?"












don't forget our PromiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt