20. Queenie Goldstein

165 13 2
                                    


Seit Albus Ayla bekommen hat, war nun schon fast ein Monat vergangen.
Jedoch hatte er sich in dieser ganzen Zeit, nur zwei mal wieder bei einem gemeinschaftliche essen blicken lassen, wo er auch kaum geredet hatte es sei denn man hatte ihn direkt angesprochen.
Auch denn Rest der Zeit über, hatte er nur sehr selten sein Zimmer verlassen.
Es schien so als würde er die ganze Zeit über etwas nach denken, aber wenn Gellert oder Aurelius ihn darauf ansprachen, sagte er ihnen immer nur das alles in ordnung sei.
Natürlich glaubten diese es ihm nicht, doch sie beließen es vorerst dabei.
Wenn er mal doch sein Zimmer verließ, war er meist im Schlossgarten oder in der großen Bibliothek zu finden.

So wie jetzt auch.
Albus genoss die frische Luft und er liebte denn Garten, auch wenn der Herbst sich langsam bemerkbar machte.
Die Blumen gingen langsam ein und die Blätter verloren ihre Farbe.
Zufrieden kugelte Ayla sich auf seinen Schoß herum, bevor sie von diesem sprang und ein paar mal um denn Rollstuhl herum rannte, bevor sie wieder auf denn Schoß des braunhaarigen sprang.
Fawkes schien nicht ganz so begeistert von der weiß goldenen Katzeneule, als er sie das erstmal bei Albus sah wäre er fast auf sie losgegangen.
Jedoch ging Albus dazwischen und schimpfte mit dem Phönix, da er sich eigentlich nicht um ihn sonder um Aurelius kümmern sollte!
Daraufhin ist der rote Feuer Vogel beleidigt zu seinem kleinen Bruder geflogen, und es tat Albus ja auch leid, aber Fawkes war nun mal eigentlich wegen Aurelius hier!

Sanft strich Albus Ayla über denn Kopf, die Grade ganz begeistert einen Grashalm, mit ihrem Schnabel und ihren Pfoten auseinander rupfte.
Leicht lachte der Magier bei dem anblick auf, es sah aber auch zu niedlich aus!
Gähnend lehnte er sich etwas zurück.
Ob Gellert wohl denn sinn hinter seiner Aufgabe verstand?
Was wenn er es nicht tut?!
Oder seine Einstellung denn muggeln gegenüber, noch schlimmer wird!?
Dann konnte er denn rest vergessen.
Denn wenn Gellerts verstand schon da blockte, dann hatte der rest keinen sinn.
Albus seufzte, er sollte nicht immer so negativ denken, das ist auf dauer nicht gut.

Erschrocken fuhr der braunhaarige zusammen, als ihn plötzlich jemand an der Schulter berührte.
Überrascht sah er zu der blonden Amerikanerin auf "Oh Mrs.Goldstein, guten Tag. Verzeihen sie, ich hatte sie nicht erwartet" sanft lächelte die junge Frau ihn an "Schon gut, es war auch eher eine spontane Idee"
Ja sie kommen ja immer auf spontane Ideen, nicht war?
Dachte Albus etwas bissig und hatte anscheinend für einen Augenblick vergessen das die Frau Gedanken lesen kann "Wie meinen sie das?" Fragte sie verwirrt und auch etwas verletzt.
Missbilligt sah er sie an, er mochte es nach wie vor nicht wenn man einfach in seinen gedanken rumstocherte.
Naja damit musst er wohl momentan, wohl oder übel leben, da seine Magie noch ziemlich angeknackst war.
Auch wenn Doc meinte, er könnte in einen monat schon mit den lauftraining Beginen.

"Verzeihen sie, ich wollte nicht-" _ "Was? in die Privatsphäre anderer eindringen?!" Ja Albus war wütend auf die jüngere der Goldstein schwestern, allerdings hatte dies auch noch einen anderen grund.
Entsetzt sah die junge Frau ihn an "Sie denken, das das mit Jacob allein meine Schuld ist und das...das er Angst vor mir hat" wütend verzog Albus das Gesicht, bevor er einfach die Räder in die Hände nahm und von ihr weg fuhr.
Er hatte keine Lust auf so eine Konversation.
Quennie schien das allerdings anders zusehen.
Was für eine penetrante Person!
Wütend blieb Albus stehen und drehte sich zu der blonden Frau um "Was wollen sie!?" Ihm war bewusst das sein verhalten nicht nett war, aber das war ihres auch nicht.
Traurig und verwirrt sah Quennie ihn an "Ich will wissen warum sie das von mir denken!?" Ihre Stimme zitterte leicht.

Genervt sah er sie an "Sind sie sicher das sie das wollen?!" Quennie nickte "Also gut, fangen wir doch beim Anfang an. Zuerst haben sie ihren Freund verzaubert, und ihn gegen seinen Willen gezwungen mit ihm nach England zu reisen, um ihn zu heiraten" protestieren wollte die junge Frau einwerfen dass Jacob das auch wollte doch hob Albus nur seine Hand "Sie. Haben. Ihn. Verzaubert!" Quennie schwieg "Ihnen ist bewusst, dass er ein Muggel ist. Und dennoch haben SIE ihn verzaubert, und ihn eine Situation gebracht die für beide von ihnen hoch riskant und gefährlich war.
Ohne an seinen Willen oder an sein wohlbefinden zu denken" man konnte richtig mit ansehen, wie sich die Verzweiflung in der jungen Amerikanerin breit machte "Und das nur weil sie heiraten wollten. Weil ihnen die liebe an sich, ihnen anscheinend nicht genug war. Jacob war immer an ihrem wohlbefinden interessiert und hat sie deshalb auf Abstand gehalten, weil er nicht wollte dass ihnen was zustößt! Und sie verzaubern ihn?!" Ungläubig schüttelte Albus denn Kopf "Aber als würde das nicht schon reichen, versuchten Sie ihn in einer Situation die ihn verwirrte und Angst machte, dazu zu zwingen mit ihnen zu kommen" ruhig fuhr er etwas näher an die Frau heran, die bereits in Tränen ausgebrochen war "Er erzählte mir, das er sie verrückt genannt hatte, es aber gar nicht so meinte. Wissen Sie warum er das zu ihnen gesagt hat, warum er das über sie gedacht hat?" mit Tränen in denn Augen, schüttelte die junge Frau denn Kopf.

Seufzend biss Albus sich auf seine Lippen natürlich wollte er nicht das sie weinte aber irgendjemand musste ihr die harte Realität zeigen "Natürlich kann ich dies auch nicht, mit absoluter genauheit sagen. Aber ich bin mir sicher, dass er unbewusst Angst vorhin hatte. Angst davor das sie ihn wieder ihren willen aufzwingen, und in unter einen zauber stellen der ihn komplett machtlos macht" schluchzend brach die junge Frau vor ihn zusammen "Ich-Ich wollte doch bloß, das wir Glücklich mit einander werden. Dass wir heiraten konnten und vielleicht, ja vielleicht sogar Kinder hätten" langsam kam Albus noch ein stück näher und legte seine Hand auf ihre Wange "Ich weiß, aber manchmal zerstört der Wunsch nach immer mehr uns alles....und am Ende sogar manchmal uns...." Weinend legte die blonde Frau ihren Kopf auf seinem Schoß ab, woraufhin Albus ihr sanft durchs Haar fuhr. Denn auch wenn sie einiges falsch gemacht hatte, durfte sie getröstet werden.
Denn schließlich machen alle mal Fehler oder?

Nach einiger Zeit beruhigter sich die Blondine wieder und stellte sich wieder ordentlich hin "Und was nun?" Fragte sie.
Ihre Stimme war ganz kratzig.
Albus überlegte "Lasen sie sich Zeit, und denken sie über alles nach" stumm nickte Quennie bevor sie sich zum gehen wand "Glauben sie, ich habe die falsche Entscheidung getroffen als ich mit Grindelwald mit ging?" Fragte sie zögernd.
Albus schwierig, hätte sie in das vor noch einige Monaten gefragt wäre seine Antwort eindeutig ja gewesen doch nun?
"Nein ich denke nicht, aber wenn sie wollen können wir Jacob mal einen Besuch abstatten" überrascht drehte sich die junge Frau um "Sie würden wirklich mitkommen?!" Fragte sie begeistert.

Albus nickte.
Begeistert umarmte Quennie ihn "Dann müssen wir aber, Gellert aber um Erlaubnis fragen. Ich glaube er fände es nicht ganz so toll, wenn ich einfach so verschwinden würde" Quennie ließ ihn wieder los "Ist gut ich werde ihn fragen, auf wiedersehen Mr.Dumbledore" und damit verschwand die blonde Frau wieder im Schloss.
Seufzend ließ Albus die Luft raus, bevor er Ayla die auf seine Armlehne saß über denn Kopf streichelte.

In der Zeit wo Albus und Quennie miteinander gesprochen hatten, war ihnen die Person die an einen der Fenster stand nicht aufgefallen.
Wachsam hatten die beiden verschiedenfarbigen Augen, das Szenario beobachtet.
Nachdenklich wand der weißhaarige sich nun von dem großen Fenster ab, und begab sich in sein Büro.


don't forget our PromiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt