Kapitel 1

1.2K 55 18
                                    

Es passiert doch jeden Tag. Ihr wolltet einfach zum Bäcker gehen und trefft einfach eure Idole oder? Nein?! Ja, ich auch nicht.

Ich stand auf, zog mir meine Sachen an und packte meine Schultasche. Genervt ging ich ins Bad um mich zu schminken. Ich schaute in den Spiegel und sah meine Eisblauen Augen und braune Haare. Eine Strähne liegt mir immer über den Augen. Ich bin c.a. 1.78 groß und bin 17 Jahre alt.

Dezent schminkte ich mich, weil ich es hasse tausend tonnen Schminke im Gesicht zu haben und ich hasse auch solche Leute vom Aussehen her. Natürlich kann es sein, dass diese Menschen nett sind, aber es sieht halt tussisch aus.

Ich musste mich heute sehr beeilen, weil ich etwas verschlafen hatte. Schnell nahm ich meine Tache schrie: "Ich geh jetzt" und rannte die Treppe runter zum Bus. Jacqueline aka Jacky meine beste Freundin wartete schon an der Schule auf mich. "Hey!" Wir umarmten uns kurz und gingen rein.

Der Tag war so 'Naja', aber es war sehr lustig mit Jacky in der Pause.Ich stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte Nightcore. Zu Hause angekommen streifte ich mir meine Schuhe aus. Seufzent legte ich meine Tasche in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett, machte den Laptop an und las Fanfiction über allen Möglichen YouTuber von Apecrime bis ZeronikHD.

Neben bei hörte ich verschiedene Nightcore Mixes. Ich stand auf, nahm mir meinen 'Waffel' Pulli und meine 'Waffel' Mütze und holte mein Longboard raus. Irgendwie hatte ich heute Lust Longboard zu fahren um meine Gedanken der letzten Wochen zu verarbeiten.

Draußen auf der Straße dachte ich nach. Mein "Freund" hatte mich betrogen mit einer auf einer Party. Ich lenkte mich mit Schokolade und YouTube ab, was auch etwas half. Jacky tröstete mich und war immer für mich da gewesen. Wobei ich ihr sehr dankbar bin.

Passanten starrten mich an als ich mit meinen Longboard an ihnen vorbei fuhr. Langsam war ich es aber gewohnt und machte mir darum keinen Kopf. Wieso kann es nicht so wie in den FanFiction sein? Du triffst deinen Idolen und ihr verliebt euch in einander + Happy End. Leider war das die Realität und nich die Gedanken eines 13-19 Jährigen Mädchen.

An einen kleinen Bach hielt ich an und setzte mich auf die Wiese. Es war so ein schöner Tag heute. Die Sonne strahlte auf meine Haut und der Wind wehte leicht. "Frühling ist echt eine schöne Jahreszeit" flüsterte ich. 10 Minuten später stand ich auf und fuhr wieder nach Hause. Meine Mutter war auch wieder da. Mein kleiner Bruder war mit seinem Handy beschäftigt und bemerkte mich nicht.

"Hey Elena." begrüßte mich meine Mutter. "Moin." sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schaltete mein Pc an und gab "YouTube" ein.

YouTube bereicherte mein Leben.Dort lernte ich tolle Menschen kennen, wie das "YT-Haus", Sturmwaffel (Freddie), GommeHD (Michael) und mehr. Sturmwaffel hat es mir besoders angetan. Er war mein Lieblings YouTuber und er brachte mich bei jeder kleinigkeit zum lachen.

Ich legte mich in mein Bett und schlief ein. So früh war ich an einen Freitag noch nie eingeschlafen, aber ich brauchte diesen schlaf einfach.

———————————————————————————————————————————————

Bonjour meine Freunde :) Ich fang mal ne neue FF an (die is mir heut im Auto eingefallen) Die FF spielt in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) und dieses Mädchen bin *trommelwirbel* Ich :) Schreibt wie ihr es fandet oder votet einfach :)

-Eure Lauro

"Urlaub mit Folgen" Sturmwaffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt