Kapitel 17

494 42 9
                                    

Um 17:30 sollte die Pizza ungefähr kommen. Sie kam 18 Uhr... Ich gab den Pizzaboten das Geld und tauschte dies mit den Pizzakartons ein. In der Küche schnitt ich diese und gesellte mich neben Freddie in mein Zimmer. "Pizza ist da!" rief ich, als ich das Zimmer betrat. Er lächelte mich nur süß an und nahm mir ein Karton ab. "Wollen wir ein Film gucken?" sagte ich und setzte mich neben Freddie. "Welchen?" "Hmm. Fifty shades of grey?" fragte ich ernst. "Ok..." "Dachtest du gerade wirklich ich guck sowas?" lachte ich und er lächelte nun wieder. "Wie wäre es mit Hüter der Erinnerung?" Er nickte und ich schaltete den Film an.

Ich setzte mich wieder zu Freddie und aß genüßlich meine Pizza. Ich sah, dass Freddie mich fast die ganze Zeit über anschaute: "Ist was?" "Nein, alles gut."

"Sag schon." hackte ich nach. Ich sah, dass seine Augen anfingen zu leuchten. "Ähm... Ich.. weiss nicht. Ich glaube ich.... habe... ähm.. mich in dich verliebt." stotterte er. Ein Gefühl was ich bisher nicht kannte breitete sich in mir aus. Mein Bauch kribbelte ununterbrochen. Wir kamen uns näher und bevor sich unsere Lippen trafen hauchte ich gegen seine: "Ich dich auch." Schon trafen seine weichen Lippen auf meine. Mein Bauch explodierte förmlich und es fühlte sich einfach nur gut an.

Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander. "Du bist so wunderschön!" sagte er und ich küsste ihn noch einmal. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Von den Film bekam ich kaum noch was mit, denn ich dachte die ganze Zeit an unseren Kuss. Waren wir jetzt zusammen? Ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf darüber, sondern schlief einfach ein.


Jemand strich mir eine Strähne aus den Gesicht. Ich öffnete langsam die Augen und sah Freddie neben mir liegen. Er lächelte und sah mich mit seinen Blau-Grünen Augen an. "Guten Morgen Prinzessin." sagte er etwas müde. "Morgen." Ich gab ihn ein Kuss und stand auf, um ins Bad zu gehen für meine Morgen Routine. Dann holte ich mir sachen zum Anziehen und zog mir schließlich eine Skinny jeans an mit meinen Brudi T-Shirt von Ardy's Shop. Ich ging wieder zu Freddie, der sich auch schon umgezogen hatte. "Ich geh kurz zum Bäcker." sagte ich und zog mir meine Schuhe an. "Ich komm mit!"rief Freddie und tat es mir gleich.

"Bist du sicher, dass ich bei den VideoDays dabei sein kann?" "Klar! Ist alles schon geregelt." Wir holten uns ein paar Brötchen und gingne auch wieder zurück. Ich weiss, dass war gerade sehr spannend. Bei mir deckten wir den Tisch und sprachen über Dies und Jenes. Mein Telefon unterbrach unser Gespräch. "Hallo?" "Hey Elli" "Hey Jacky. Was los?" "Hast du heute schon was vor? Ich dachte an Longboard fahren." "Ähm klar! Warte ich frag mal Freddie ob er mitkommen mag." Freddie nickte nur. "Ok sind dabei. Um 14 Uhr wäre cool. "Bis denne!" Ich legte auf und setzte mich wieder zu Freddie.

"Du weisst doch gar nicht worum es geht!" lachte ich und ergänzte: "Jacky wollte mit uns Longboarden." "Ok." brachte er nur herraus und trank seinen Kaffee. Kurz vor 14 Uhr machten wir uns dann fertig und fuhren los. Ich hatte Freddie ein Longboard von mir gegeben. Wir begrüssten Jacky und fuhren umher. Es war einfach wieder ein wundervolles Gefühl zu longboarden. Wir fuhren im Park etwas herum, bis wir ein gekreische hörten. Wir drehten uns um und sahen c.a. 12-14 Jährige Mädchen zu uns laufen. Sie blieben bei Freddie stehen und fragten nach ein Foto. "Hey, du bist doch LauroLP oder?" fragte mich eines der beiden Mädchen, dass mit ihren alter viel zu doll geschminkt war. "Kann ich auch ein Foto mit dir machen?" fragte sie und funkelte mich an. "ok." Wir machten zusammen ein Foto und beide liefen wieder weg.

Nach c.a. 2 Stunden verabschiedeten wir uns von Jacky und fuhren wieder nach Hause. "Elena, komm mal her!" rief Freddie mir zu. Ich ging in mein Zimmer und er hielt mir sein Handy hin. Es zeigte ein Video von mir, wie ich Minecraft SG spielte. "Ähm... Das hier." Ich sah auf meine Abbos und fing sofort an zu grinsen. "Herzlichen Glückwunsch zu 100k Abbos!" Er gab mir einen Kuss, den ich sofort erwiederte.

Laaaaannnnggggwwwweeeeiiilllliiiigggg Ich weiss :( musste aber irgendwas bringen. Hab noch ne kurze Schreibblockade, aber es regelt sich hoffentlich bald wieder. :) Es kann aber auch daran liegen, dass ich Sturmi jetzt in echt gesehen hab(VD) und ich deshalb dies erstmal verdauen muss :D

"Urlaub mit Folgen" Sturmwaffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt