Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich es ausversehen ALLES makiert habe und gelöscht habe -_- Ok alle guten Dinge sind 3!
*VideoDay Tag 0*
Wir fuhren mit der Bahn nach Berlin zum VideoDay. Freddie hatte uns ein Hotelzimmer gemietet von dort wir nur 10 Minuten brauchten zu Arena. Wir checkten im Hotel ein und gingen in unser Zimmer. Es war kein großes, aber auch kein kleines Zimmer und hatte eine schöne Aussicht. Wobei die Aussicht auf Häuser bestand war sie trotzdem inordnung. Ich stellte meinen Koffer hin und sprang aufs Bett. "Und?" fragte Freddie lachend. "sehr gemütlich." sagte ich und kuschelte mich in eines der Kissen.
Nach etwas vloggen und einräumen der Sachen machten wir uns auf den Weg zum lieben Dominik aka Kedos. Er ist ja vor nicht mal 2 Wochen nach Berlin gezogen. Wie fuhren also mit der S-Bahn zu ihn und unterhielten uns über Morgen. Nach nicht mal 20 Minuten stiegen wir aus und liefen etwas , bis wir an ein Wohnblock ankamen. Freddie klingelte und schon ging die Tür auf.
Kedos stand schon im Türrahmen seiner Wohnung und lächelte. "Du hast mir gar nicht gesagt, dass du besuch mitbringst." "Ähm. Das ist Elena." Ich reichte ihn meine Hand, die er auch freudig annahm. "Hey, Ich bin Dominik. Kannst mich aber auch Kedos nennen!" Ich grinste und sagte: "Elena, aber du kannst mich gerne Elena nennen." lachte ich. Er ließ uns rein und begrüßten auch noch HerrBergmann, der sich auf der Couch schon gemütlich machte. "Du bist doch Freddies Freundin. Oder? Freddie hat mir schon viel von dir erzählt." grinste er über beiden Backen. "Hoffentlich nur gutes." lachte ich und schaute zu Freddie. Er kam nur auf mich zu und küsste mich auf die Stirn.
Wir unterhielten uns noch über dies und das und lernten uns so besser kennen. Beide wurden mir sehr sympatisch, aber nach c.a. 3 Stunden gingen wir wieder in unser Hotel. Ich legte mich komplett fertig hin und würde am liebsten so einschlafen, aber ich rappelte mich doch auf, weil es mit Sachen ziemlich ungenehm war. Ich ging in das Bad und machte micht fertig. Freddie war vor mir drinne, so auch schon umgezogen. Ich ging wieder ins Bett und nahm mein Handy.
~so Leute :D bin grade im Hotel. Freu mich schon auf morgen :)~ schrieb ich auf Twitter und legte mein Handy wieder weg. Freddie gesellte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn ran. "Gute nacht süße." sagte er und küsste mein Scheitel. "Gute Nacht" Er legte seinen Arm um mich und so schliefen wir dann ein.
*VideoDay Tag 1*
Ich wachte auf und 'rollte' quasi aus dem Bett, weil ich sehr nah an der Bettkannte lag. Freddie's wecker klingelte ununterbrochen. Ihn schien das wenig zu interessiern, denn er schlief noch seelenruhig. Genervt machte ich sein Handy wecker aus. Wer stellt bitte seinen Wecker 1. Am Wochenende und 2. Um 8.15? Ich überlegte wie ich Freddie wecken sollte. Wie Wäre es mit eine Glas Wasser? Ne, 1. Hatten wir kein Glas und 2. wird das Bett dadurch nass. Ich lächelte bei meinen zweiten gedanken. Ich nahm viel anlauf und sprintete los. Dann landete ich auf Freddies Bauch und er wurde ruckartig wach.
"Guten Morgen." lachte ich und sah in sein nun genervtes Gesicht. "Musste das sein?" sagte er total müde und setzte sich nun hin. "Du musstest doch unbedingt einen Wecker stellen." grinste ich und gab ihn einen Kuss. Ich nahm mir meine Sachen und ging ins Badezimmer. Danach band ich mir einen Zopf und verließ das Bad. "Wir müssen gleich los." rief Freddie und lief an mir vorbei ins Bad. Stimmt heute war ja der erste Tag von den VideoDays. Ich nahm meine kleine Tasche und packte dort ein Block, zwei Eddinge und mein Handy, und natürlich anderes Zeug. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille. Ich drehte mich um und küsste ihn zärtlich. Es war so schön."Ich liebe dich." "Ich dich auch" und ich küsste ihn nochmal. Wir lösten uns wieder und gingen aus dem Zimmer.
An der Arena angekommen, warteten schon c.a. 1000 Jugendliche im alter von 12-16 Jahre. Wir bekamen unsere VIP Pässe und wurden rumgeführt. Die Arena wurde in die 'Autogramm'hälfte und der 'Bühnen'hälfte. Danach zeigten sie uns die VIP Lounge und den Strand. Wie bedankten uns und gingen die Treppen zur Lounge hoch. Ich sah von weiten schon Patrick der lächelnd auf uns zu. Stürmisch umarmte ich ihn: "Hey." sagte ich und ließ ihn langsam los. "Hey." lachte er und wir gingen zu viert zu den anderen YouTuber, wie Y-TITTY, IBlali...
Meeh .-. Ich weiss es kam lange kein Kapitel, aber das hatte auch einen Grund. Nein es liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr hatte oder keine Ideen, aber ich hatte ne Zahn-op und mir ging es deswegen die Woche nicht so gut. Ich hoffe ihr versteht das und schaut bitte bei @xXWaffelXx vorbei! Sie hatte heute eine LeseNacht :3