Kapitel 3

659 48 8
                                    

POV Freddie (Ja heute kurz Freddie :))

Ich stand heute extra früh auf um meine Sachen zu packen. Wir wollten einfach mal weg fahren. Ich und Patrick flogen also heute los um bisschen abstand von YouTube zu bekommen. Wir hatten etwaas vorproduzier und es auch nur flüchtig mitgeteilt, dass wir im Urlaub sind. Ichpackte noch die letzten sachen und fuhr los zu Patrick. Vor seiner Tür klingelte ich erstmal. "Moin Rewi! Freddie hier." "jo" ~bsssss~ und die Tür ging auf. Oben angekommen war die Tür schon offen und ich betrat die WG von Patrick und Sebastian.

"Moin Smurf!" Patrick kam um die Ecke und umarmte mich zur Begrüßung.Wie machten uns fertig und fuhren gemeinsam zum Flughafen. 3 Stunden warteten wir auf den Einlass und setzten uns ins Flugzeug hinein. Ich saß am Fenster und Patrick neben mir. Er schaute zu mir rüber und sagte: "Komm, Denk nicht immer an sie. Wir machen uns jetzt einen schönen Buddy Urlaub!" Sie. Sie war meine liebe. Sie war es die Schluss machte, nachdem ich sie mit einen anderen im Bett erwischte. Ich brauchte unbedingt auszeit von YouTube und wollte mich erstmal erholen. Deshalb schlug Patrick vor, dass wir zusamm in Urlaub fahren.

Ich machte mir Musik an und legte meinen Kopf gegen die Scheibe und dachte nach. Wohnte nicht meine Stream Moderatorin Laurolive nicht in M-V? Villeicht sieht man sich ja.


Patrick weckte mich unsanft. "Was'n los Palle?" "Wir sind gleich da." lachte er und widmete sich wieder der Zeitung. Ich freute mich ins geheim schon auf ein paar Fans. Die meisten waren sehr nett und mit den konnte man auch etwas reden. Ich freute mich aber auch immer, wenn ein Zuschauer mich erkennt. Die kleinen Bildschirme fuhren sich wieder ein und das Zeichen "bitte anschnallen" blinkte. Wir landeten und stiegen kurze zeit aus. "So. Jetzt nur noch auf's Gepäck warten und dann mit den Zug nach Neubrandenburg." sagte Patrick zu mir und ich nickte nur zustimmend.

Natürlich hätten wir auch zur Ostsee fahren können, aber ich fande diesen Ort auch nicht schlecht. Die Stadt war nicht so groß wie Rostock, aber dennoch groß. Ich fande dort könnte man auch abschallten und Patrick hatte auch schnell ein Hotel rausgesucht. Mein Koffer kam als erstes Angerollt. Ich nahm ihn drehte mich um, um wieder zu Patrick zu gehen. Da sah ich ein c.a. 13 Jähriges Mädchen was mich die ganze zeit anstarrte. Ich lächelte und ging auf sie zu.

"Na. Magst du ein Autogramm haben?" fragte ich sie ruhig. Sie nickte und ich holte aus meiner kleinen Umhängetasche eine Autogrammkarte herraus + stift. Ich unterschrieb und gab es ihr. "Bitte." "Dankeschön!" sie freute sich wie ein Honigkuchenpferd, was mich zum schmunzeln brachte. Ich ging zu Patrick, der nun auch sein Koffer hatte und wir gingen zum Hauptbahnhof. Wir erzählten über Gott und die Welt bis unser Zug kam.

Ich stöpselte mir die Kophörer in die Ohren und hörte Musik. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich eingeschlafen war. Ich machte die Augen auf und meine Wange tat weh. Warscheinlich habe ich mich weider ans Fenster gekuschelt. Patrick machte irgendwas auf seinen Notebook. Ich öffnete Twitter auf meinen Handy und schrieb: "Sind gut gelandet liebe Waffeln! Freut euch schon auf Urlaubs Vlogs :D"

~Nächste Haltestelle Neubrandenburg~ kam es von den Lautsprechern. Patrick räumte sein Notebook weg und wir packten unsere Sachen um uns schon einmal hinzustellen. Wir quatschten noch etwas bis die Tür vom Zug aufging. "Der Bahnhof ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei was?" fragte mich Patrick. Ich nickte nur, denn er sah nicht besonders 'elegant' aus. Wir holten uns ein Taxi und fuhren zu unseren Hotel am See. Wir hatten "Seeblick" und es war echt schön. "Und wollen wir in die Stadt?" fragte ich Patrick der nur nickte. "Na, dann lass uns los Freddie" Ich zog mir meine Schuhe an und wir gingen raus.

Es war erst 10 Uhr und wir gingen ein bisschen umher.

——————————————————————————————————————————————————————————

Hier der dritte Teil :D Heute in Freddies Sicht! Es sieht so aus als ob er kaum was sagt, aber die reden ja die ganze Zeit und denkt euch mal verrückte Gespräche aus XD Egal einen wunderschönen Montag noch :3

"Urlaub mit Folgen" Sturmwaffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt