Um 16 Uhr war der Termin für die 2 Wohnung. Sie lag recht im Zentrum und war nicht 5 Minuten weg vom YT-Haus. Sie war auch sehr geräumig, hatte große Räume und eine Schöne Küche. Küche und Wohnzimmer waren in einen. Doch Leider sprach der Preis für sich selbst. "Die ist uns leider zu teuer." bedauerte ich. "Ach was! Meine Eltern bezahlen doch das erste Jahr und wir könnten uns doch Nebenjobs suchen. Das schaffen wir schon!" sagte Jacky und schaute mich bittend an. "Wir nehmen sie!" sagte ich. Wir unterzeichneten noch die Papiere und bla bla bla.
Zu Feier des Tages gingen wir alles samt was essen. Also: Patrick, Rewi, Felix aka Dner, Taddl, Jacky, Peter,Freddie und ich. Ardy hatte wohl keine Lust gehabt. Schade eigentlich, denn ich wollte ihn mal kennen lernen. Taddl war echt ziemlich sympatisch, auch wenn der erste eindruck für sich sprach. Er hatte Tattoos an seinen Armen, Fingerknöcheln und im Gesicht. Dazu hatte er grüne Haare, die er zu einen Zopf band. Ich kannte Taddl von seinen Videos und habe seine veränderung mitbekommen, aber ich finde es ziemlich cool. "Was ist eigentlich mit Ardy los?" fragte Jacky. "Was soll mit ihn sein?" fragte Felix sichtlich verwirrt. Ich nahm mein Handy und las den Tweet vor: ~Warum ich nicht mehr mit dem alten Stuff zu tun haben will? War in keinem Video wirklich ich sondern hab' einfach gmacht was gut ankam~ "Er lässt übrigens Fanpages löschen auf Insta, die ein Bild von seinen 'alten' ich posteten. Das waren Fans, die sich eine eigene Community aufbauten und er 'vernichtet' sie einfach." sagte ich etwas böse, aber nicht laut. Taddl stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen. F*uck das wollte ich nun wirklich nicht. Ich kanns verstehen, dass er wütend ist, denn wie ich über sein besten Freund geredet habe.
"Das wollte ich nicht." flüsterte ich, aber hörbar. "Das muss dir nicht leidtun. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern." versuchte mir Peterle Mut zuzusprechen. "Lasst uns über was anderes reden! Wann beginnt eigentlich eure Uni?" fragte Felix. "In 3 Wochen. Also wir haben noch etwas Zeit." beantwortete Jacky seine Frage.
In meinen Gedanken schwirrten immer die gleichen Fragen: Wieso hat Ardy sich für YouTube verstellt und war nich so wie er wirklich ist? Tat er das nur wegen Geld? Waren wir jemal seine 'Brudis'? Und war er uns jemals dankbar?
Ich wurde durch eine Hand vor meinen Gesicht wieder in die wirklichkeit geholt. "Entschuldige. War in Gedanken." "Haben wir gemerkt" lachte Freddie,: "Wollen wir noch mit den zum YT-Haus gehen oder willst du lieber nach Hause?" fragte Freddie nun mich. Am liebsten würde ich zum YT-Haus gehen, aber ich war einfach so fertig von den letzten Tagen. So entschied ich mich lieber nach Hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen los. "Ist alles ok?" fragte mich plötzlich Freddie. "Ja, geht." Er legte ein Arm um meine Schulter und zog mich an sich. Er weiß einfach was ich brauche. Ich lehnte meinen Kopf an ihn und so gingen wir nach Hause.
Hoffe es hat dieses Kapitel gefallen :3 Es war das vorletzte der Lesenacht :)